Welche Frage würdet ihr stellen?
-
-
Ich denk ich würde fragen ob sie sich wohlfühlen oder ob sie etwas vermissen
Was interessiert mich die Vergangenheit -die kann ich nicht mehr ändern.
Und ich würde den Hunden erklären, warum ich in bestimmten Situationen so reagiere ... also warum sie an der Straße an die Leine müssen und warum Autos gefährlich sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welche Frage würdet ihr stellen?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde glaube ich gerne auch die Frage nach dem Gutgehen stellen, aber was mich mindestens genauso interessieren würde, wäre die Frage, ob sie mich als Freundin, Mama, Kumpel, Chef, Tyrann oder oder oder ansieht.
Wobei Paula ein bisschen "begrenzt" ist und wahrscheinlich antworten würde: "MAMAAAAA" oder "FREEEEUND" oder "BÖÖÖÖSÄÄ"
Noch ein OT: Du bist verheiratet? Hätte ich gar nicht gedacht
-
Zitat
Ich denk ich würde fragen ob sie sich wohlfühlen oder ob sie etwas vermissen
Was interessiert mich die Vergangenheit -die kann ich nicht mehr ändern.
Und ich würde den Hunden erklären, warum ich in bestimmten Situationen so reagiere ... also warum sie an der Straße an die Leine müssen und warum Autos gefährlich sind
Nein, ändern kann man die Vergangenheit natürlich nicht... aber es lässt sich einiges an Verhalten erklären und macht ein Angehen des Problemes einfacher.
-
nun, ich würde jamie auch fragen, wie seine vergangenheit war und ob es ihm bei mir gut geht.
-
Ich würde Pauli fragen wieso sie so ängstlich ist und andere Hunde oft anbellt.
-
-
oh schön endlich mal jemand der auch darüber bescheid weiß und es nutzt für ein besseres Miteinander von Tier und mensch.
Das find ich klasse, dachte schon ich wär allein mit meiner Ansicht. -
Ich hätte viel zu viele Fragen!
Sunnys vorgeschichte würde mich interessieren, aber das is nicht das wichtigste!
Ich würd wissen wollen, WIE es ihnen am besten geht, da bei mir dieses Jahr viele Veränderungen anstehen und ich hier ausziehen werde. Denn auch wenns meine hunde sind, könnte ich sie ierlassen bei meinen Eltern, was mich zu meiner nächsten Frage bringen würde:
Wie soll ICH nur ohne sie klarkommen? -
Zitat
Nein, ändern kann man die Vergangenheit natürlich nicht... aber es lässt sich einiges an Verhalten erklären und macht ein Angehen des Problemes einfacher.
Ok, ich kenne zwar nicht sooo die Vergangenheit meiner Hunde, aber da gibt es auch keine Probleme. Von daher ist das für mich nicht relevant.
-
Zitat
Ok, ich kenne zwar nicht sooo die Vergangenheit meiner Hunde, aber da gibt es auch keine Probleme. Von daher ist das für mich nicht relevant.
Ist schon klar
Kann ja nicht jeder so einen Racker wie ich haben
-
Zitat
Wenn man die möglichkeit hätte seinem Hund eine Frage zu stellen, welche wäre das?
Meine Hündin teilt mir eigentlich schon sehr viel mit, so dass da kaum Fragen offen bleiben. Z.B. merke ich ihr an, also ich bin überzeugt davon, dass sie sehr wohl einen Unterschied feststellt, zwischen ihrem Leben, und der Haltungsform vieler anderer Hunde. :/Ich würde fragen, ob sie Angst vorm sterben hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!