ich bin ein böses frauchen - habe meinen hund vergessen
-
rotti-frauchen -
8. Mai 2009 um 19:57
-
-
hallo,
ja, ihr lest richtig.man, ich war echt erschrocken, dass mir sowas passiert.
hab die hunde gefüttert, heißt, die hündin bekommt ihren napf, der kleine spring in sein körpchen und "platzt" dort, bis ich seinen napft freigeben.
mein mann, heute zuhause, rief irgendwas aus der küche, ich ging hin. wir unterhielten uns, besprachen unseren wochenendessensplan usw. nach einer ganzen weile ging ich zurück ins wohnzimmer, setze mich hin.
dann sehe ich den hund, wie er mich anschaut, die fäden hingen ihm aus der schnauze. ich hatte vergessen seinen napf freizugeben.
man, jetzt werde ich wirklich alt. der arme kleine.
ist euch schon mal sowas passiert?
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich bin ein böses frauchen - habe meinen hund vergessen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Du bist ja wirklich ein ganz böses Frauchen
-
Pfui Marion, das geht ja mal gar net!
Ab in die Ecke!
Aber Hut ab vor deinem Wuff, ich glaub meine Pepples hät mir den Finger gezeigt.Conny
-
Hallo Marion
haargenau das gleich ist mir gestern auch passiert. July hat mich angeschaut, als hätte ich eine Vollmeise, oder sie dachte sich, dass sie nach der Vermittlung ausgerechnet an so eine Niete wie mich geraten musste
LG
Anja -
Huhu!
Der Arme! Du fiese fiese Tierquälerin!
Ähnliches ist hier aber auch schon passiert. Jeder hat sich drauf verlassen, dass jemand anders die Hunde schon gefüttert hat. Hat aber nicht
Genauso ist es aber auch schon andersrum passiert: Ich hatte die Hunde schon gefüttert, und meine Mutter hat dann nochmal gefüttert. Sie hat sich dann gewundert, warum die beide etwas lustlos wirken beim fressen.
Gruß,
Johanna -
-
is ja hammer, das hundi echt so lange gewartet hat! wow, ehrlich! ich an deiner stelle wäre zwar einerseits wütend auf mich, aber andererseits auch stolz das ich den hund so gut erzogen hab!
-
Hihi, du Böse, Böse....
sowas Ähnliches ist mir auch schon mal passiert.
Snoop wollte über eine Wiese zischen und ein Eichhörnchen jagen.
Ich hab ihn zurück gerufen und sitzen lassen (ich war so stolz)
Ich hab ihm begeistert Leckerchen gegeben und bin weiter gegangen.
Nach ein paar Metern fiel mir plötzlich auf, dass Snoop nicht mehr neben mir war. Ich dachte panisch, dass er doch noch das Eichörnchen suchen gegangen ist, aber dann sah ich ihn unten auf dem Weg sitzen und mir fragend nachschauen.
Ich hatte vergessen, ihn frei zu geben...In solchen Momenten (wo mans eigentich gar nicht braucht) klappts dann... Armer Hund.
-
Hihi, sowas kenne ich
Ich war letztes Jahr 2 Wochen zu Besuch bei meiner Familie. Deren Hündin bekommt nur Abends Fressen. Ich bin ja so ein Langschläfer und wenn ich um 10 Mal aus dem Bett komme, ist meine Mutter schon seit 3 Stunden auf den Beinen. Chipsy ist morgens immer direkt hungrig und bettelt, darum bin ich davon ausgegangen, dass sie ihm jeden Morgen sein Fressen gibt.
Nach 1 Woche kam dann irgendwie raus, das sie das nicht getan hat. So hat Chipsy also eine Woche lang nur die halbe Ration bekommen *g* Aber komischerweise hat er nicht ein einziges Mal gemeckert. Scheint ihm also nicht geschadet zu haben
-
Ich habe meinen Hund mal in einem großen Klamottenladen vergessen. Ich hatte ihn dort abgelegt um beide Hände frei zu haben. Erst als ich das Geschäft verließ, fiel mir aus, dass etwas fehlt....
Der Gute lag immernoch an Ort und Stelle, wie festgenagelt.
-
Zitat
Ich habe meinen Hund mal in einem großen Klamottenladen vergessen. Ich hatte ihn dort abgelegt um beide Hände frei zu haben. Erst als ich das Geschäft verließ, fiel mir aus, dass etwas fehlt....
Der Gute lag immernoch an Ort und Stelle, wie festgenagelt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!