ich bin ein böses frauchen - habe meinen hund vergessen

• hallo,
    ich hätte nie gedacht, dass so viele lustige geschichten zusammen kommen :lachtot:
    ist doch gut zu lesen, dass es anderen auch passiert. :D

gruß marion

• :lol: :lol:
    Ich habe auch noch einen.
    Ich war auf einem Agilityturnier und ganz am Schluß,vor dem nach hause gehen,die sachen waren schon wieder im Auto,mußte ich noch wohin.Ich lege den Hund an der Seite ab und als ich wieder rauskam bin ich direkt zum Auto,eingestiegen und angelassen.Da sehe ich unter dem Beifahrersitz,wo der kleine früher immer lag(jetzt habe ich ein anderes Auto und die Hunde sind andes verteilt),daß er gar nicht da ist.Also schnell zurück zum veriensheim und Hund abgeholt,der da immer noch eisern lag(ohne leine),obwohl er mich bestimmt beim Rausgehen gesehen hat. So kommt es,wenn man kleine Hunde mit Tarnfarbe hält.

Sigrid und Co[/quote]

• Bin auch ein pöses Frauchen :ops:
    Dusty mußte das schon zweimal durchmachen. Einmal war sie zu Besuch bei meiner Freundin. Der hatte ich eingebleut "Dusty, muss Sitz machen, dann Leine ab und Du läßt sie mit Okay zum Laufen". Alles klar, hinterher hat sie mir erzählt, daß sie das auch brav alles gemacht hat, nur das Okay hat sie vergessen. Sie ist also auf die Hundewiese, wo so ca. 20 Hunde rumgetobt sind, sie ist hat Dusty absitzen lassen und hat die Leine abgemacht. Dann ist sie mit der Gruppe tobender Hunde weitergelaufen. Irgendwann hat sie Dusty gesucht, die saß am Ende der Wiese, so 100m entfernt und hat sich nicht gerührt. Die hat sich einen Keks gefreut, als sie dann gerufen wurde. :lachtot:
    Dann hatte ich mal Besuch, Tür klingelt, meine Freundin mit ihrem Hund davor. Alle freuen sich, Hunde rennen durch die Gegend, Begrüßung etc. und dann gehen wir ins Wozi. Irgendwann wundere ich mich, daß nur Bibo und Schimmi im Wozi liegen. Die Wohnung abgesucht, keine Dusty. Dann bin ich zur Wohnungstür, da saß die Prinzessin davor und hat keinen Pieps gemacht :lol:
    Naja und das mit dem Fressen hatten wir vor kurzem. Ich habe das Fressen gerade fertig gemacht, die Näpfe standen auf dem Küchenschrank. Rufe die Hunde, da klingelt das Telefon. Ich also ran, irgendwann wundere ich mich, warum die Hunde solange fressen. Bin in die Küche und da sitzen beide vorm Schrank und starren ihre Näpfe an :gott:

• :lachtot:

was herrliche Geschichten :gut:

Ich war damals gerade erst eine kurze Zeit Hundehalter
    und hatte Lena mit zum Einkaufen genommen.
    Vorm Geschäft an den Fahrradständer gebunden und bin rein, später wieder raus und Richtung Zuhause gelaufen.
    Am Ende der Straße merke ich, das irgendwas nicht stimmt..

Ich dreh mich um und da liegt mein Hund ganz geduldig neben dem Fahrradständer und schaut mich an.

Einmal und nie wieder :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!