ich bin ein böses frauchen - habe meinen hund vergessen
-
rotti-frauchen -
8. Mai 2009 um 19:57
-
-
Zitat
War übrigens ein Pudel-Rotti-Mix aus einer Beschlagnahmung und der folgsamste Hund den ich jemals hatte. (wie man am oben genannten Beispiel sieht...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier ich bin ein böses frauchen - habe meinen hund vergessen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
andersrum klappt das aber auch ganz gut. man will hundi wieder auflösen und der bleibt eisern sitzen/liegen und schaut ein an.
-
Zitat
andersrum klappt das aber auch ganz gut. man will hundi wieder auflösen und der bleibt eisern sitzen/liegen und schaut ein an.
hab ich mal auf einer bh gesehen. frauchen hat gerufen wie blöd. hund kam nicht - durchgefallen.
Trillian, das lag natürlich am rottianteil
-
Böse, böse Marion
Ich hab Scully zwar noch nicht vergessen, aber einmal nicht gewusst, dass sie da ist, also quasi letztendlich doch vergessen
Es war abgesprochen, dass sie Abends bei meiner Ma bleibt, weil ich zum Geburtstag wollte, bei dem abzusehen war, dass er vermutlich bis in die frühen Morgenstunden dauert.
Tja, ich hatte mich von Scully "verabschiedet", noch kurz mit den Nachbarn meiner Mutter geschnackt und bin nach Hause gefahren.
Dort geduscht, umgezogen und ab nach hinten in den Garten zum Geburtstag meines Nachbarn.
Irgendwann kam dann ein Kumpel und fragte mich, warum ich meinen Hund hinten im Kofferraum lasse und auf einen Geburtstag geheTja, ich hab gedacht, der will mich verscheißern, bin dann aber nachschauen gegangen. Und ? Da saß die arme Maus im Kofferraum und hat vermutlich die Welt nicht mehr verstanden.
Naja, meine Mutter hatte wohl vergessen, was wir abgesprochen hatten und hat mein Monster, während ich mit dem Nachbarn gequatscht hab schonmal in den Kofferraum verfrachtet. Und da sie dort ohne einen Mucks von sich zu geben gelegen hat, hab ich nicht gemerkt, dass sie da ist
Also, alles nicht so schlimm mit dem Futter
-
Ich glaube, mir würde das nie passieren, aber
- ein Kollege von mir hat seinen Hund mal vor dem Supermarkt vergessen und erst zu Hause gemerkt, dass ihm irgendwie was fehlt. Da ist er aber geflitzt, um seinen Hund wieder einzusammeln!- eine Freundin hat ihren Hund mal auf einem Fest vergessen. Heimgefahren und sich immer noch nichts gedacht. Erst als die Gastgeberin sie mitsamt Hund aus dem Bett klingelte, fiel ihr wieder ein, dass sie ja einen Hund hat.
-
-
Ich war ( is schon was länger her) mit Kinderwagen und Gero im ortsansässigen Tante Emma-Laden, habe ihn draußen angeleint abgelegt ( etwas seitlich, damit er niemandem im Weg liegt) die Kleine aus dem Wagen genommen und bin einkaufen gegangen. Anschließend die Kleine wieder in die Karre und Richtung heim gezuckelt. Ich war schon fast durchs halbe Dorf, als ich festgestellt habe, daß etwas fehlt...
-
Tja mir selber ist das so noch nicht passiert... allerdings meiner Mutter, die hat den Vogel abgeschossen, denn sie hat nicht nur den Hund, sondern auch mich vergessen
Damals war ich so 7 oder 8 und habe mit meinem Hund vor der Kaufhalle auf sie gewartet, sie ist aber durch einen anderen Ausgang gegangen und erst zu Hause ist ihr aufgefallen, dass ich noch vor der Kaufhalle auf sie warte...
jaja....
liebe Grüße von einer geschundenen Seele
-
Also wirklich - was seid ihr nur für böse Hundehalter
Wobei meine Hunde auch mal hungern mussten - weil ich schlicht und einfach vergessen habe sie ein zweites Mal zu füttern
Und ich wunderte mich den Abend nur, dass sie quengelten und anscheinend Hunger hatten.
Und das mit den doppelt Füttern ist hier auch schon passiert. Mein Mann füttert nie die Hunde ... irgendwann hat er die erste Runde am Morgen übernommen, die Hunde gefüttert und sich wieder hingelegt ... ich habe sie dann noch mal gefüttert. Ich glaube den Tag waren sie richtig satt
-
Zitat
Tja mir selber ist das so noch nicht passiert... allerdings meiner Mutter, die hat den Vogel abgeschossen, denn sie hat nicht nur den Hund, sondern auch mich vergessen
Damals war ich so 7 oder 8 und habe mit meinem Hund vor der Kaufhalle auf sie gewartet, sie ist aber durch einen anderen Ausgang gegangen und erst zu Hause ist ihr aufgefallen, dass ich noch vor der Kaufhalle auf sie warte...
jaja....
liebe Grüße von einer geschundenen Seele
ich hoffe, du hast ihr verziehen.
wenn wir auf einer urlaubstour (womo) unterwegs rast gemacht haben, habe ich, bevor wir weiterfuhren immer erst alle kinder und hunde abgezählt, damit keiner vergessen wurde.
-
Zitat
ich hoffe, du hast ihr verziehen.
wenn wir auf einer urlaubstour (womo) unterwegs rast gemacht haben, habe ich, bevor wir weiterfuhren immer erst alle kinder und hunde abgezählt, damit keiner vergessen wurde.
Ehrlich gesagt, wusste ich davon gar nichts mehr. Sie hat es mir letzten gebeichtet
Als es ihr aufgefallen ist, ist sie wohl gleich zurück zur Kaufhalle und hat so getan, als wollte sie nur schon mal den Einkauf nach Hause bringen und hätte mich gar nicht vergessen...
Ich war ein sehr sehr leichtgläubiges KindAber das dein Hundi so lange still gehalten hat, ist ja wirklich beachtenswert
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!