ich bin ein böses frauchen - habe meinen hund vergessen
-
rotti-frauchen -
8. Mai 2009 um 19:57
-
-
Mein Vater vergisst Zoe schonmal vor der Haustüre :skeptisch3:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Aber das dein Hundi so lange still gehalten hat, ist ja wirklich beachtenswertna, ja, wir üben das ja auch schon eine weile - nur eben nicht mit vergessen. *grins*
er muß immer erst ins körbchen und warten, ich gehe auch mal aus dem zimmer, komme aber immer gleich wieder zurück. manchmal lasse ich ihn auch in der diele abliegen, das futter bekommt er im wohnzimmer. er bleibt auch da liegen und wartet, bis der napf freigegeben wird und er ins wohnzimmer darf.wenn man überlegt, dass der kleine nicht eine sekunde aufmerksam sein konnte und nichts konnte, als er einzog, ist das schon ganz schön.
wenn ich es noch hinkriege, dass andere hunde keine feinde sind, dann wäre es schon eine tolle sache.
aber ich gebe nie auf. im moment üben wir an der schlepp platz auf entfernung. findet er klasse. ich auch.
er mag arbeiten.
gruß marion
-
Das passiert mir auch ab und zu Rottifrauchen.
Irgendwann fällt mir auf, daß ein Hund fehlt in der Wohnung (beide merkt man kaum, sie liegen meistens rum und schnarchen). Dann haben wir den im Badezimmer eingeschlossen/vergessen oder im Schlafzimmer etc.
Der Hit war vor drei Jahren im Winter. Wir hatten 16 Grad minus. Ich war auf dem Balkon rauchen und habe mich dann wieder an den PC gestzt. Beim nächsten Rauchen, drei Stunden später, sehe ich Prof, der mich schmachtend durch die Balkontür anschaut. Anstatt, daß die blöden Köter sich melden......, nein der hätte stillschweigend leidend wahrscheinlich noch bis zum nächsten Morgen auf dem Balkon ausgeharrt, wenn wir es nicht bemerkt hätten.
LG
Angie -
Zitat
Der Hit war vor drei Jahren im Winter. Wir hatten 16 Grad minus. Ich war auf dem Balkon rauchen und habe mich dann wieder an den PC gestzt. Beim nächsten Rauchen, drei Stunden später, sehe ich Prof, der mich schmachtend durch die Balkontür anschaut.boah, noch ein tierquäler. sowas könnte dir mit meinem rotti auch passieren.
-
Oh oh, da fällt mir doch grade ein, das ich die Paula auch schonmal auf´m Balkon ausgesperrt habe.
Ich hatte gelüftet, dann die Balkontür wieder zugemacht und mich dann auf ein Nachmittagsnickerchen hingelegt. Als ich wieder wach war, hab´ich noch ein bischen im Haushalt gemacht und mich dann irgendwann gefragt, wo denn mein Hund ist.......na, die saß auf´m Balkon und konnte nicht reinWas schleicht sie sich auch einfach raus?!
GsD war´s warm und trocken - Balkon ist nämlich nicht überdacht.LG
Claudia -
-
Meine Mama sperrt Rocky auch des öfteren mal in verschiedenen Zimmern ein und merkt dann nach Stunden, dass was fehlt. Er dackelt ihr gerne mal nach - aber nicht immer. Im Schlafzimmer freut er sich immer, wenn er eingeschlossen wird, da knallt er sich dann voll aufs Bett und pennt ne Runde. Da darf er nämlich eigentlich nicht rein.
Rocky hat sich aber auch schon selber mal eingesperrt - ich hab aufgeräumt und wir haben zwischen zwei Zimmern von früher noch ein Tunnelloch in der Wand (da ist früher unsere elektrische Eisenbahn durchgefahren) und Rocky kann da durchkriechen. Wir legen meist was davor, da das Gästezimmer ja nicht so häufig genutzt wird (eins unserer früheren Kinderzimmer) und Rocky da nicht rein darf. Ich also am Aufräumen und umstapeln, Rocky kriecht irgendwann nach nebenan und ich stell wieder zu. Als ich dann Gassi gehen wollte, ist mir aufgefallen, dass mein Hund fehlt. Er lag dann natürlich im Bett und hat mich verschlafen angeguckt.
-
Also wirklich ihr seid vielleicht alles böse Frauchen!!!!!
obwohl,... ich glaub ich muß mich da auch mitzählen... Ich hab vorhin mit Perdi das "Nein, warte" geübt... sie lag auf dem Sofa und ich hab ihr ein Leckerchen vor die Nase gelegt... sie hat es tatsächlich liegen lassen... und als ich ihr dann ne Weile später mit Auflösung "Komm, essen" ihr Futter gegeben habe, hat sie gemeint, sie muß liegen bleiben und warten... Sie hat mich sehr leidend angeschaut und dann fiepsend drauf aufmerksam gemacht, daß ihr Futternapf von Flecki ausgeräumt wird.... Als ich ihr dann nochmal sagte, "ja los doch, geh futtern" da ist sie hingestürmt und hat ihn erstmal zurechtgewiesen....(naja, er weiß, daß er nicht an ihren Napf darf...)
Aber das war das erstemal, daß sie nicht sooo verfressen war um gleich loszustürmen (bzw. vorher schon loszufuttern)....
-
Macht euch keinen Kopp. Meine Mutter hat mal Daisy 6 Stunden vor dem Bäcker vergessen. Als ich heimkam glühte schon unser "Wählscheiben" Telefon und sie sagte ich soll sofort zum Bäcker und Daisy abholen. Die saß da ganz friedlich und freute sich wie ein Keks als hin kam. Das ist ca. 28 Jahre her. Oh man wenn ich schreibe das ist 28 Jahre her fühle ich mich aufeinmal richtig alt. So als würde meine Oma irgendwelche Kindheitsgeschichten erzählen.
-
Der Vater einer Freundin hat mal den Hund eine Nacht lang im Auto vergessen
(Tierarzt, die sind wahrscheinlich so zerstreut
)
-
ich wär mal fast ohne hund gassi gegangen
bin da zu spät aufgestanden und habe mir zusammen gedacht das ich erst schnell einkaufen gehe und dann mit dem hund gleich gassi.
wie ich plante nahm ich aber anscheinend automatisch das halsband in die hand und ging raus.
im stiegenhaus bemerkte ich noch das da was falsch läuft, erstens hatte ich halsband und leine in der hand nur der hund fehlte, und fürs einkaufen hatte ich kein geld dabei.alles wieder retour und die verdutzte chili die offenbar fassungslos war das ich nur mit leine und halsband gassi gehe OHNE SIE dann doch vorgenommen und das einkaufen auf hinterher verschoben
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!