ich bin ein böses frauchen - habe meinen hund vergessen
-
rotti-frauchen -
8. Mai 2009 um 19:57
-
-
Neulich gehe ich mit Bailey spazieren.. Nehme die Leine, gehe aus dem Haus, laufe zum Feld und den Weg entlang.. Drehe mich nach meinem Hund um.. Öhm.. HUND??? BAAAILEY??
..gehe nach hause, lege die Leine wieder ab, HOLE MEINEN HUND VOM SOFA, gehe wieder nach draußen und gehe endlich die Runde - diesmal MIT Bailey... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das mit dem füttern kenne ich auch......unsere Hunde fressen auch erst dann, wenn sie ihr OKAY hören. Einmal habe ich es vergessen....gehe aus der Küche und setze mich aufs Sofa......normalerweise ist die Große nach gefühlten 2 Sekunden wieder im Wohnzimmer und bestättigt mir mit einem Bäuerchen, dass das Futter in Ordnung war!
An diesem Tag höre ich dann irgendwann ein fiepsen aus der Küche....verwundert schaue ich nach, ob alles okay ist und sehe die armen Hunde mit dicken Sabberfäden im Mundwinkel vor den Näpfen sitzen.....! Das hat mir sehr leid getan und als Lob für dieses Benehmen haben sie noch einen Keks extra bekommen!
Und im Training habe ich die Große auch schon vergessen.....beim Agility soll sie saubere Kontaktzonen arbeiten....deswegen lasse ich sie darauf im Training anhalten und bestätige sie und nach dem OKAY gehts weit.....ich den Hund also bestätigt und laufe weiter......ohne Hund.....ich hatte das OKAY vergessen......!
-
Ich hab unseren alten Hovirüden auch mal vorm Supermarkt vergessen... Der Arme muss sich echt veralbert vorgekommen sein, als ich ohne ihn nach Hause gegangen bin...
Ich bin als kleiner Stöpsel auch mal von meinem Vater vergessen worden. Wir waren im Skiurlaub, Papa meinte zu mir: Wenn die Skischule aus ist, wartest du hier am Skilift und gehst nicht weg. Ich komm dich dann abholen. Tja, Skischule war aus und ich stand brav am Skilift. Und stand und stand und stand. Es wurde dunkel und irgenwann kam mein Vater völlig panisch angerast. Er hat erst gemerkt das ich fehlte, als er im Hotel zum Essen ging und unsere Bekannten (die mit uns im Urlaub waren) fragten wo ich denn steckte... -
Schon wieder so ein toller lustiger Thread!!
Vorweg, Schande über uns alle, dass wir so fiese Möps sind..Ich hab Kleo mal im Keller vergessen, nachts, ich war total müde und hatte durst, und weil unser Keller schon am Tage gruselig genug ist :geist2: musste ich meinen fiesen Schutzhund mitnehmen.. hab sie extra ausm Körbchen hoch gescheucht. Blöderweise hab ich dann unten im Halbdunkeln aber ne Wasserflasche auf den Fliesen zerschmissen, und während ich so am aufwischen war hat sich Madame in nen Korb mit Schmutzwäsche gelegt und mir aus der hintersten Ecke zugeguckt
Tja und als ich dann endlich fertig war bin ich bloß ruckzuck hoch ab ins Bett und Augen zu
Geweckt wurde ich dann am nächsten morgen von nem völlig aufgeregtem Hund, den meine Mutter schwanzwedelnd neben der Waschmaschine entdeckt hatte *fg* Hätte bloß mal bellen müssen, aber wahrschienlich dachte sie es wäre der ultimative "Ich darf nicht meckern"-Test
-
loooooooool ich hab grad tränen gelacht.....
meinen kubikmeterhund kann ich gar net übersehen dachte ich immer.. nuja, folgendes trug sich zu:ich war einen tag auf ner schulung und hab mit meinem vermieter ausgemacht, daß er so um 9 den dicken abholt, damit der net alleine rumgammeln muß. die kleene natürlich auch.
ich also um halb 9 ausm haus, vermieter ausm bett geworfen,d amit der sich noch schminken kann vorm gassi, und ab zur schulung.
um 16 uhr (!!!) krieg ich nen anruf von meinem vermieter: "hast du den lucky dabei?"
ich "hä?"
er: "als ich die lizzy geholt hab war der net da....."
ich "omg! wo is mein hund? geh runter und gugg!"
er geht runter und guggt, hund net da....
ich binne stunde früher aus der schulung abgehauen, um meinen hund zu suchen, völlig aufgelöst. ich stürm in die wohnung, rufe nach lucky, nix...
ich denk, das kann doch gar net sein, ich werd bekloppt...
raus in den garten, nix... ab ins auto, durchs dorf gefahren, nachbarn angerufen, keine sau hat meinen hund gesehen...
um 19 uhr bin ich völlich neben der spur nach hause, will ins schlafzimmer, mich umziehen... mach die tür auf.. da sitzt der depp.... er hatte sich eingeschlossen....12 stunden nicht rauskönnen waren dann über eine minute (ich hab mitgezählt!) pipimachen.... der arme kerl... man konnte ihm das erleichterte aaaaaah direkt ansehen... für die aktion gabs ein schweineohr und für die tür ein hölzchen, damit er sie mit dem dicken popo nich mehr zudrücken kann.
ich bin auch mal vergessen worden...
als ich kind war wurde zweimal im jahr groß bei c&a eingekauft. da war immer die omma dabei, die man irgendwann unter dem kleiderberg net mehr gesehen hat. *g*das erlebnis vergess ich auch net, obwohl ich sooo klein war...
ich weiß bis heut net wie, aber plötzlich hab ich meine mutter verloren. ich war damals 4. clever, wie ich war, hab ich mich durchgefragt nach einem auto. ich wußte, wir sind mit dem auto da.
das auto stand halt in der tiefgarage ca. 50 meter vom eingang weg.
irgendwer hat mich dann geschnappt und dahin gebracht. damals saß da noch so ein männlein in einem glaskasten und hat die parktickets verteilt.
ich hatte damals ja keine angst vor irgendwem oder irgendwas. ich hab dem mann dann unser auto gezeigt. "drün!" es war ein grasgrüner audi 80.
der mann hat mich mit in den glaskasten genommen, auf den schoß gesetzt, mit geleebananen abgefüttert (die dann später bei muttern im auto gelandet sind) und das tollste war: ich durfte die parktickets ausgeben und einsammeln. dafür wurde ich wahrscheinlich samt ticket aus dem fenster gehalten, aber wie ich das gemacht hab,d a kann ich mich net mehr dran erinnern.. *lol*
irgendwann kam meine mutter völlig aufgelöst um die ecke geschossen und war heilfroh, daß sie mich wieder hatte. zumindest hatte ich den eindruck. *g*
nur ich wollte net weg, die bananen waren zu lecker *g* -
-
Ich finde ja all eure Geschichten zu lustig, aber über diese Geschichte hab ich mich am Meisten ammüsiert:
ZitatNeulich gehe ich mit Bailey spazieren.. Nehme die Leine, gehe aus dem Haus, laufe zum Feld und den Weg entlang.. Drehe mich nach meinem Hund um.. Öhm.. HUND??? BAAAILEY??
..gehe nach hause, lege die Leine wieder ab, HOLE MEINEN HUND VOM SOFA, gehe wieder nach draußen und gehe endlich die Runde - diesmal MIT Bailey...Man stelle sich das mal vor. Du nimmst die Leine und rennst los. Wahrscheinlich dachtest du auch noch, dass Bailey dran läuft und lässt sie so schön hängen und da ist gar kein Hund dran...
Wenn dich dabei Leute gesehen haben... die dachten bestimmt: Was macht die denn da? Wozu trägt die ne Leine spazieren und hat gar keinen Hund. Das Bild stell ich mir zu geil vor!!!So eine lustige Geschichte habe ich nicht zu bieten. Ich habe nur einmal Mara in den Garten gelassen und ungefähr ne 15 Stunde später frage ich Lars, wo denn Mara ist und er meinte nur: Hast du die nicht vorhin in den Garten gelassen?...
-
jo das war mit das geilste...
so voll im tran losgewatschelt... so is das halt mit den ritualen^^edit:
"warum ziehen sie eine leine hinter sich her?"
"weil schieben net geht..."
-
Wir haben mal vergessen mit unserem Grossen Gassi zu gehen.....
Es war der Tag unseres Umzugs, er war 10 Monate alt und meine Freundin die ihn wärenddessen gehütet hatte, brachte ihn gegen 19 Uhr vorbei mit den Worten, er hat schon bei uns zu abend gegessen.....
Ich weise ihm also ein ruhiges Eckchen in unserem Wahnsinnscaos auf einer ausgedienten Kinderbettmatratze zu (Mann hatte das Körbchen leider unter etwa 50 Kartons und Schrankteilen vergraben
)
und sag ihm er soll sich "fein hinlegen und schlafen "(musste man unserer Schlafmütze noch nie 2 Mal sagen
)
......Wir räumen also bis spät in die Nacht, bauen Schränke auf usw...gegen 4 Uhr haben wir uns dann schlafen gelegt.....der Wecker der gegn 11 klingelte hatte keine Chance uns wachzukriegen, wir waren wie erschlagen, da wir ja schon die Nacht vor dem Umzug quasi durchgemacht hatten! ....Als wir dann endlich wachwurden, und ich realisierte das es 15 Uhr durch war, war mein erster Gedanke :zensur: den ganzen Tag verpennt, noch 3 Kinderzimmer einzuräumen und nur noch knappe 4 Stunden Zeit bis die Kids eintrudeln....da fällt mein Blick auf den Hund, der immernoch auf seinem zugewiesenen Eckchen liegt und mich von weitem freudig anwedelt....
stelle ich fest, ach du meine Güte, der ärmste war ja heute noch garnicht draussen......gehe also mit dem Guten Kerl Gassi, und rufe danach meine Freundin an und erzähl ihr was uns passiert ist,...DA stellt sich raus, der Hund war seit Mittags 12 -13 Uhr (Vortag) nicht Gassi gewesen, da er den ganzen Nachmittag bei ihr faul gepennt hat (war nicht mit in den Garten, als ihre Hunde sich lösen waren...), dann hat er mit zu abend gegessen, von da direkt ins Auto und zu uns gefahren worden.....Wir haben es dann rekonstruiert und ausgerechnet.... der Gute Kerl hat sage und schreibe 26,5 Stunden eingehalten, und DAS ohne sich zu melden und das mit 10 Monaten !!!
Wir haben uns echt gefragt, was muss der für ne riesen Blase haben..big grins (Smilys schon aufgebraucht)LG
-
26,5 stunden is ja derb...
habt ihr in dem chaos net doch iwo ne pfütze gefunden? ich kanns mir fast gar net vorstellen... *g* -
Hallo Marion,
dein armer Hund
Aber Hut ab, meine hätte nicht so lange gewartet, bis ich dann irgendwann mal wieder komme und ihr das ok gebe, glaube ich zumindest.
Sollte ich mal testen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!