Kassel? (Teil I)

  • Hi,


    wäre eine Überlegung wert, da ich ja diese WE nicht nach Dortmund kann.
    Mal schauen, wie es zeitlich hinhaut. Dann wäre ich aber wahrscheinlich eher Sonntags da.


    Gruß Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kassel? (Teil I)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, die Border sin am Samstag...ich geh eben, wie gasagt mit der Freundin, die hat nen Leonberger...welche Gruppe haben denn Goldis??
      also FCI gruppe 2 is auf jeden Fall am Samstag...komm doch bitte!!!!
      is des weit von euch??

    • Hallo,


      ich bin sowohl Samstag als auch Sonntag da (Freitag auch, aber das nicht ganz freiwillig...). Ich mache unter anderem jeden Tag eine Frisbee-Vorführung, ansonsten findet man mich bei "Agility für Jedermann".


      Soweit ich weiß werden sowohl Samstag als auch Sonntag BCs ausgestellt. An einem Tag sind sie über den Club und am anderen VDH, glaube ich.


      Viele Grüße
      Corinna

    • also die goldis gehören in die fci gruppe acht-apportiertierchen und so :roll:


      aaaber,vielleicht können wir ja mal vorbeihusten,wenn wir meinen bruder besuchen gehen...könnte klappen.
      ich frag mal!

    • JA bitte...
      des is ja geil, sin die Borders echt an beiden Tagen, des is ja super...


      Was is "Agility für jedermann"?? is des n Stand, oder wie-ich war noch nie auf ner Ausstellung!!
      wann und wo werdet ihr denn eure Flyballkünste zeigen??

    • Hi Ihrs
      Na dann muss ich ja auch kommen. Allerdings auch ohne Hund, denn das wäre Stress pur für sie, denn diese Ausstellung findet doch in einer Halle statt, oder? Aber das kann ich ja noch kurzfristig entscheiden. Auf jedenfall wäre ich gerne bei einem kleinen Forumstreffen mit dabei!
      LG Maren und Sydney

    • Hi,


      bin als Ringhelfer am Sonntag eingeteilt und werde so das ein oder andere wichtige Hundeutensil dort erstehen ;-)


      BCs sind an beiden Tagen, da 1 Tag CACIB und 1 Tag Club Show der LG Niedersachsen.


      Gruß
      Alexandra


      PS: Nehme die Mädels aber nicht mit.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!