Kassel? (Teil I)

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kassel? (Teil I)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Nadine


      Preistechnisch tut sich da leider nicht soviel. Vielleicht ein bisschen, aber es lohnt kaum, deswegen die Monster mitzunehmen.


      Ich werde meine Monster mitnehmen.
      Warst Du denn auch in Dortmund? Warst Du beim Mixwettbewerb.
      Mal schauen, an welchem Tag ich komme...hängt wieder mal vom Training ab.


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Hallo,


      ich weiß auch noch nicht an welchem Tag ich komme. Das hängt von Maren ab wann die fährt, denn ich fahre mit der zusammen.
      Aber ich komme auf jeden Fall aber ohne meine Lola. Weiß jemand wieviel das Eintritt kostet?


      LG Andrea und Lola

    • Hi Marta,


      nein ich war nicht in Dortmund, da wir Samastags gefeiert haben und Sonntag aufräumen mußten. War dadurch leider nicht möglich.
      Deshalb hoffe ich, daß Kassel klappt. Ich würde meine Maus auf jeden Fall mitbringen. Soll mal ein wenig Menschenmassen genießen. :wink:


      Mal schauen, wenn nichts dazwischen kommt, dann komme ich nach Kassel. Weiß nur noch nicht wann.


      Gruß Nadine


    • Manchmal bin ich echt ein bisschen doof. Ich meinte natürlich, dass es sich preistechnisch nicht lohnt, extra Sonntags zu fahren.


      Was die Karten betrifft:
      In Dortmund kostet es pro Hund 2 Euro, für den Besitzer irgentwas mit 5 Euro? So um den Dreh auf jeden Fall. Andere Cacibpreise hab ich vergessen, wird aber wohl auch sowas um den Dreh sein.


      Finde es auch immer eine ganz gute Übung für die Hunde. Die Monster sind immer recht relaxed und gehen immer ganz gerne mit, weil es dort viele, viele Menschen mit Leckerlies gibt und wir zwischendurch immer gemeinsam spazieren gehen (damit Frauchen mit den neu erworbenen Spielsachen spielen kann :wink: )


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Hallo !


      Jetzt fass ich mal zusammen, sind ja doch recht viele. Da sind also:


      -Jana
      -Alexandra
      -Marta
      -Raja
      -Maren
      -Andrea
      -Nasi
      -Nadine
      -Corinna
      -Borderfan
      -Ich


      und evtl. Rike !


      Das sind ja echt eine Menge !!! :lol: *Juchhu* ! Ich freu mich schon so doll !


      LG, Caro und die Mäuse

    • Nur zur Info,


      Agility, Hüten, Discdogging und Dogdance finden über den Tag verteilt im Ehrenring statt, wo genau Agility für jedermann stattfindet das weiß Corinna am Besten ;-)


      Also: Samstag/Sonntag ist die CACIB ( alle Rassehunde auch britische Hütehunde am Samstag) und Sonntag eine Clubshow der Landesgruppe Niedersachsen, also nochmal britische Hütehunde.


      Eine Möglichkeit für Aussteller der britischen Hütehunde die Hunde 2 Mal auszustellen und an 1 Wochenende 2 Wertungen zu bekommen ( Oder auch mehr bei Titeln/Platzierungen ).


      Kleiner informativer Einwurf ;-)


      Gruß
      Alexandra und die Mädels

    • Zitat

      Agility, Hüten, Discdogging und Dogdance finden über den Tag verteilt im Ehrenring statt, wo genau Agility für jedermann stattfindet das weiß Corinna am Besten


      Genannte Vorführungen finden mit Border Collies von 11 bis um 14 Uhr statt - im Ehrenring. Davor und danach bin ich im Ring bei "Agility für Jedermann" zu finden, wo wir auch gern ein bisschen Flyball oder DiscDogging ausprobieren können... Für die, die ihre Hunde mitbringen!


      Freue mich schon drauf!


      Viele Grüße
      Corinna[/list]

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!