Beiträge von nasi

    Hallo,
    bilder von unseren Welpen sind jetzt auf der Homepage zu sehen.
    Auch unser kleines Sorgenkind hat nun einen großen Hunger und nimmt zu(Gott sei Dank).
    Wir danken allen, die uns die Daumen gedrückt haben.


    Viele Grüße
    Cordula u.Charlotte
    siehe WWW im Profil

    hallo ihr,
    wir fahren immer im herbst nach fanö das ist eine insel höher als römö....
    da ist es auch super schön!!!
    allerdinsg muss man mit de fähre dain fahren... allerdings wil man auch gar nicht mehr von der insel runter wenn man mal drauf ist.
    viele
    liebe
    grüße
    charlotte

    hallo,
    gästebuch kommt noch! dann würden wir uns wünschen viele kleine und große Pfotenabdrücke zubekommen ;)
    liebe
    grüße
    charlotte

    hallo,
    hat man normalerweise seine Hündin nicht im auge wenn sie heiß ist und läßt sie nicht zu hunden, die man nicht kennt? Oder zu Rüden?
    ich bin übrigens auch gegen kastrieren, wenn es nicht gesundheitlich nötig ist....
    charlotte

    toll,
    meine hamsterdame heißt übrigens lucie und macht auch alles mit...
    mir dem spazieren gehen geht das bei uns nicht.... aber wenn man spazieren will und nicht alleine, dann kann man sich ja einen hund aus dem tierheim holen, die freuen sich immer!


    liebe grüße
    charlotte

    hallo ihr alle,
    ich studiere auch , und ahbe es genau zwei wochen ohne tier ausgehalten. dann habe ich mir einen hamster gekauft.... ist nicht wirklich ein hund, aber auf jeden fall ein guter ersatz und nicht so zeit aufwendig.... weiter ist er dann wach, wenn ichzu hause bin nämlich abends und preislich ist es auch keine so große belstung wie ein hund. naja und meine hunde habe ich ja dann meist am we wieder, wenn ich bei meinen eltern bin.
    Nur so zum überlegen ;)
    viele liebe grüße charlotte