Kassel? (Teil I)

  • Ist der Ehrenring da, wo die DDs sind?


    Programmtechnisch wäre ich dann eher für nach dem Hüten, weil ich auf jeden Fall noch die DDs und Christine Fischer sehen mag.


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kassel? (Teil I)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Moin,


      bin auf jeden Fall am Ehrenring, wenn Denise mit ihrer DikDik läuft und bei Christine Fischer dabei, in der Hoffnung, dass sie noch Zeit finden wird, zum Hüten nach Züschen zu kommen.


      Liebe Grüße
      ALex


      PS: Marta, wir sehen uns bestimmt ;-) müssen uns doch die Schweineohren und den Pansen teilen ;-)

    • Hi, ich werde auch kommen, aber vielleicht ein bißchen später weil ich noch vorher arbeiten muß in Kassel!! Bis dann, lg Andrea und Lola


      Maren kann ich vielleicht dann danach mit dir nach hause fahren?
      Und wo ist das nochmal genau?

    • Nas, ich dachte wir gucken uns das ja auch alles dann zusammen an ?! :?:
      Also, ich wäre jetzt für 11.30 Uhr und dann können wir ja weitersehen. Oder ?
      Wer kann denn dann da sein ?


      LG, Caro

    • Da die Vorführungen ab 10.30 sind denke ich,dass einige auch schon etwas früher da sein werden.
      Ich habe eigentlich schon vor, alles von Anfang an zu sehen!
      Naja, ich denke man wird sich schon finden.


      Ich kann Gina jetzt doch mitnehmen, wer nimmt denn noch die Hunde mit?

    • Jup, bin auch da.
      Da Marta und ich evtl zusammen fahren, werden wir wohl auch zusammen dort auftauchen und ein Teil unserer Hundis auch. :D
      Zeit und Ort finde ich gut. Dann kann man sich die Vorstellungen ansehen und sich gleichzeitig treffen. :)


      Gruß Nadine

    • Gibt es eigentlich irgendwo eine Seite oder so, auf der das ganze Programm steht ? Oder hängt das nur dort direkt aus ?


      Also, ich werde nur heute abend nochmal kurz hierreingucken und geh nun mal von 11.30 Uhr am Ehrenring aus. Wenn sich da nochwas ändert, bitte auf dem Handy bescheid sagen (Maren, Marta, Andrea und Jana haben meine Nummer). Will euch nicht verpassen...


      LG, Caro

    • Hallo an alle,


      sorry, das ich heute nicht in Kassel bei der Ausstellung war. Ich mußte bis um eins arbeiten und dann wäre ich erst um halb zwei da und Maren hat mir am Telefon (Handy) gesagt, das sie dann nicht mehr so lange da sind, weil sie schon seit 10 Uhr heute morgen da sind.
      Naja, das holen wir nach!!!!


      @ Caro wir können uns ja auch mal so treffen? Dann kann ich ja vielleicht mal zu dir kommen ohne Lola oder?


      Liebe Grüße, Andrea und Lola

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!