Kassel? (Teil I)

  • Hi,


    können wie eigentlich irgendwie oder -wo einen Treffppunkt ausmachen.
    Marta, wann kommst Du denn, auch Sa oder?
    Kenne ja leider noch keinen außer Dir von Angesicht zu Angesicht sondern nur von Buchstabe zu Buchstabe. :D


    Gruß Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kassel? (Teil I)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi Alexandra
      Sydney ist inzwischen geimpft aber ich werde sie dann schweren Herzens lieber zu Hause lassen.
      Ich würde den TReffpunkt ausmachen, der schonmal vorgeschlagen wurde. Und zwar an der ersten großen Bühne (glaube ich, dass der das war). Dort finden doch auch die Vorstellungen statt. Was meint ihr? Um wieviel Uhr seid ihr alle denn so ungefähr da?
      LG Maren und Sydney

    • Hallöchen,


      also ... jetzt steht es fest....am Samstag bin ich mit meinem holden Ehegatten ;-) zum shoppen da und am Sonntag ab 8.00 H bei den britischen Hütehunden als Ringhelfer bei den Bearded Collies...ich hoffe, ich werde mal Zeit haben bei denBorder Collies reinzuspinksen ;-)


      Liebe Grüße
      Alexandra

    • Naja,


      ganz so früh wollte ich dann doch nicht fahren. Mein Wuffi und ich sind da eher die Langschläder und da iwr ja nur lucki,lucki machen und evtl ein wenig shoppen wollen...
      Ich denke mal, ich fahre hier so weg, daß ich ca um 10, spätestens aber um 11 Uhr da bin.
      Je nach Wetterlage. Ich hoffe, es gibt kein Schneetreiben.


      Oder sind da andere Zeiten empfehlenswert. Ich habe keine Ahnung, war noch nie auf einer Hundeausstellung.
      Gibt es dort irgendwie so Pläne um sich zurecht zu finden, oder ist das ganze da nicht so gróß?


      Ich hoffe, ich nerve nicht mit meinen ganzen Fragen. :roll:


      Wir können uns ja Schildchen um den Hals hängen. :D :D :D


      Gruß Nadine

    • Hi Nadine,


      es sind glaub ich 4 große Hallen und 1 kleine Halle. Es gibt einen Lageplan.
      Würde Dir empfehlen etwas früher zu kommen, da es sonst mit den parkplätzen wirklich schlecht aussieht. Auch am Eingang wartetet man sonst recht lange.


      Gruß
      Alexandra

    • Jeder schreibt irgendwas und keiner weiss bescheid... :wink: So kommt es mir ein wenig vor...


      Also, treffen wir uns nun am Samstag alle, oder wie ? Wann ungefähr ?


      Schreibt doch mal alle ein wenig konkreter ! Vielleicht können wir ja auch über PN mal Handynummern austauschen, falls was schiefgeht oder so. Also , meine kann jeder haben der sie will ! :lol:


      LG, Caro

    • Hi Caro
      Ich war jetzt auch etwas durcheinander. Am Sonntag werden die Border Collies ausgestellt, so dass ich denke, dass doch am Sonntag die meisten kommen wollen, oder?
      Corinna: Kannst Du vielleicht mal so ungefähr sagen, wann die Vorstellungen mit den Border Collies stattfinden und welche es dann genau sind?
      Danach wird sich dann auch genauer meine Planung richten!
      LG Maren und Sydney

    • Hi,


      nur nochmal zur Info für alle...die Border Collies sind sowohl am Samstag ( im Rahmen der CACIB ) als auch am Sonntag im Rahmen der Clubschau der Landesgruppe Nierdersachsen in Kassel in den Messehallen.


      Also, viel Spaß an beiden Tagen.


      Gruß
      Alexandra

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!