Kassel? (Teil I)

  • Hi,


    also da ja die Borders am Sa auch da sind und mir der Sa sowieso besser in den Kram paßt, komme ich definitiv Samstags.


    Gebe auch gerne meine Handynummer raus.


    marta
    Kommst Du auch am Sa, wollen wir evtl gemeinsam fahren?


    Gruß Nadine

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kassel? (Teil I)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi
      Also Samstag, Passt mir auch besser in den Kram. War etwas verwirrt, denn in dem Link der Cacib Kassel stand, dass die Hütehunde am Sonntag ausgestellt werden.
      Ich nehme mein Handy auch mit. Marta und Caro habe eure Nummer und werde euch anmailen. Werde auch morgens kommen. Vielleicht ab neun oder so.
      LG Maren und Sydney

    • Huhu!


      @ Nadine


      Also, ich komme auch Samstags.
      Muss dann bei Alexandra vorbei, um bergeweise Futter abzuholen :mrgreen: .


      Im Grunde wäre es echt Blödsinn, wenn wir beide fahren, weil Du wirklich an mir vorbeifährst und mein Auto auch gross genug ist. Eine kleine Nadine und eine kleine Sherry passen da definitv noch rein.


      Das einzige Problem ist, dass eventuell ein Pflegehund kommt und ich dann gucken muss, wie ich das organisiere, deswegen möchte ich mich jetzt noch nicht so festplanen. Aber wir können ja die Woche dann nochmal posten?


      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Gut, dann merk ich mir wohl auch mal Samstag als "großes Forumstreffen in den Messehallen" vor !
      Am Besten dann so gegen 11-12 Uhr ? Da sind doch alle (schon) da, oder ?


      Ich freu mich schon richtig !!! :lol:


      LG, Caro

    • Also, habt ihr jetzt "nur"die Handynummern ausgetauscht, oder wäre es vielleicht nicht schlecht, doch noch einen treffpunkt auszumachen?
      Ich mein,mir is es egal, also, ich müsst eben nur die Handynummer von irgendjemandem haben, oder jemand von mir...

    • Ok,


      wie wäre es jetzt eine definitiven Ort und eine Zeit auszumachen
      Also Zeit würde ich 11 oder 12 Uhr vorschlagen und Ort - tja wer, der schon mal da war, schlägt einen gut erreichbaren und für Ortsunkundige einfach findbaren Ort vor?


      Bitte äußert Euch jetzt :!: :D


      Gruß Nadine

    • Das wäre genau zu der Zeit des Dogdancings, kurz vorm Hüten von Christine Fischer...


      Sorry, aber ich habe bestimmt erst nach dem Agility (fängt ja um 12.15 Uhr an und endet um 13.15 Uhr) Zeit. Vorher muss ich ja noch Flyball mitlaufen und discdoggen :D


      Ach ja, von 14.30 Uhr bis 15.00 Uhr bin ich im Ring bei Agility für Jedermann eingeteilt. Frisbee-Interessierte dürfen mich natürlich auch gern ausfragen! Und diejenigen, die was über meinen neuen Schafe wissen wollen usw. usw.


      Also: Trefft Euch am besten am Ehrenring, aber rechnet nicht mit mir! :wink:


      Gruß Corinna

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!