Kassel? (Teil I)

  • Hey,
    Ich wollte mal fragen, ob jemand am 4./5.10.04 nach Kassel geht??
    Ich werde am Samstag da sein-aber nur als Ausstellungs Trottel :wink:
    werde mit ner freundin bei den Leonbergern sein...


    Lg Jana & Gina

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kassel? (Teil I)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Also, nochmal :


      Ich bin auf jeden Fall am Samstag bei den Windhunden ! Da kommen halt ganz viele die ich kenne und da freu ich mich schon wahnsinnig !
      Am Sonnstag werde ich bei den Spitzen wohl die meiste zeit sein !


      Ich habe da ein paar Leute über nacht bei mir und werd den ganzen Tag dort sein.


      Vielleicht kann man sich ja treffen ?! Wäre schön.

    • Huhu!


      @ Caro


      Nanu, das wusste ich gar nicht, Du bist ein Spitzfreak?
      Naja, Deine Windhundleidenschaft teile ich ja ein bisschen, weisst Du ja :lol: . Hab vor ein paar Tagen mal wieder eine kleine Whippetmaus kennengelernt...*schwärm*.


      Ich würde auch gern kommen. Tag kann ich noch nicht sagen, wird sich kurzfristig entscheiden. Wäre doch schön, ein kleines Forentreffen zu veranstalten, oder?



      Jetzt freue ich mich aber erst mal auf die Austellung in Dortmund...
      Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Hey,
      ja, klar, Dezember, sry...ja,würd mich freuen, werd meine Zicke aber glaub net mitnehemen...sind eben am Samstag, Borders sin ja erst am Sonntag =(


      Naja, vll kommt ja nochmal jm...würd mich echt freuen

    • Hey.


      Naja, bin nur so ein halber Spitzfreak ! Fliege`s Schwester ist bei einer Spitzzüchterin und das is nun eine Bekannte von mir und die kommt da auch hin. Und ich mag die Pom`s gerne.
      Und Windhunde .... JAAAAA, sind für mich DIE Hunde überhaupt und ich freu mich riesig darauf !!!! Da kommen einige die ich kenne und *hachja*, das wird toll !


      Jaaaa, kleines Forentreffen wäre toll ! Kommt noch wer ?????

    • für euch geb ich mein bestes,aber versprechen kann ich goar nüscht :roll: :D :)
      am sonntag sind erst die border collies,ne?
      sind davor(samstag) vielleicht schon golden retriever?das wären mit viiiiel glück die einzigen gründe für meine mama zu fahren *hüstel*

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!