Kassel? (Teil I)

  • Also, ich komme auf jeden Fall auch ohne Hunde ! Den Fehler habe ich einmal gemacht, die Fliege dreht mir da durch !
    Aber schön wenn wir echt ein paar Leute wären, toll !

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kassel? (Teil I)* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • oh mann,ihr könnt echt gemein sein! :roll:
      ich will unbedingt auch kommen,aber ich hab meine mum noch nich gesehen und konnte sie noch nich fragen.... :(
      drückt mir die daumen!

    • Eigentlich ging es mir ja um die Hütehunde allgemein, die sind dann wohl nur So anwesend.


      Wie sieht denn das aus, gibt es Preisunterschiede von Sa auf So.
      Kenne das von Pferdemessen, daß So meist das Zubehör billiger weg geht, da die Händler es nicht noch mal mit Heim nehmen wollen. Oder ist das bei Hundemessen anders?


      Ansonsten würden mich die anderen Rassen am Sa eher interessieren, als am So.


      Gruß Nadine

    • Hi Nadine
      Mich würden die Rassen am Sonntag auch mehr interessieren! Will mir nämlich unbedingt die Samojeden mal genauer unter die Lupe nehmen! An welchen Tagen kommt ihr jetzt alle noch mal?
      LG Maren und Sydney

    • Hi, Maren,


      würdest du mich dann mitnehmen zu so einer Ausstellung? Denn wir wollten denn sowieso mal zusammen ohne Hunde zur Ausstellung.


      Schreib mir mal , lg Andrea und Lola

    • Hi
      Klar meine ich Dich auch Caro!!! :wink: Ist doch toll, wenn wir uns alle mal wieder treffen. Ich wollte nur wissen, an welchem Tag die meisten aus unserem Forum kommen. Aber super, dass Du an zwei Tagen da bist. Habe mir auch schon überlegt, ob ich mir die Afghanen mal anschaue. Die interessieren mich auch total!
      Andrea: Klar kann ich Dich auch mitnehmen. Dann kannst Du Dir mal ´ne Ausstellung anschauen!
      LG Maren und Sydney

    • Maren, ich meite das ja auch nur weil ich ja schon ein paarmal erwähnt habe wann ich da bin !
      Finde es auch echt klasse wenn wir nun ein paar Leute sind ! is ja noch ein bisschen bis dahin, vielleicht finden sich ja auch noch mehr !

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!