Hundebaby mit schweren Verbrennungen aufgefunden

  • ANZEIGE

    Hallo,


    diese Email erreichte mich heute Abend von SandraK.


    Wir sind über diese Bilder total erschüttert.


    Einfach schrecklich!!! :shock:


    Hundebaby mit schweren Verbrennungen aufgefunden


    Wir bitten Sie um eine Veröffentlichung des beigefügten Berichtes, der in seinem Vergehen mit Worten eigentlich nicht zu beschreiben ist.
    Ein 8 Wochen altes Hundebaby wurde in der Nähe des Ortes "Ailsbach" (Kreis Höchstadt/
    Aisch, Oberfranken) angezündet oder verätzt und ausgesetzt.
    Es befindet sich nun im Tierheim Oberndorf.Wir bitte Sie, auch die Bilder zu veröffentlichen. Denn Wegsehen ist nicht die Lösung einer Gesellschaft, der immer mehr jeglicher Respekt vor Tieren und überhaupt dem "Menschen" gegenüber verloren zu gehen scheint.


    Wer keinen Respekt vor Tieren hat und sie in diesem Ausmaße quält und misshandelt, vor solchen Mitmenschen sollten auch wir uns in Acht nehmen.
    Bitte veröffentlichen Sie diesen Bericht und tragen evtl. sogar somit zur Auffindung dieses Tierschänders bei.


    Mittlerweile haben empörte Tierfreunde eine Belohnung ausgesetzt, für Hinweise die zur Auffindung desTäters führen (siehe nachfolgender Text).


    Vielen Dank in voraus.


    Mit freundlichen Grüßen


    Carmen Böker - Pressearbeit -
    Mitglied im TSV Höchstadt Aisch e.V./TH Oberndorf
    Tel. 09502/1478, Fax 921518
    Mail: cboeker@addcom.de


    -------------------------------------------------------------------------
    Edit.
    Ich habe die Bilder geloescht. Denkt doch bitte mal an unsere Kinder und Jugendliche. Ich wuerde Euch bitten, wer die Bilder sehen will, sich an Sky zu wenden, mit der Bitte sie zuzuschicken.
    Gruss Annette

    Ein Aussie wird immer mit viel Potenzial geboren!
    Nur um dieses richtig anzuwenden
    liegt in deiner Verantwortung! ( von T.K.)


    LG
    Claudia & Sky & Icy

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Oh Gott, ist das schrecklich! :dagegen:


    Wie kann die Menschheit nur sowas grauenvolles zustande bringen?????? Also das kann doch wohl nicht wahr sein, ich bin echt fassungslos!!!! :shock:


    Meine Güte, ich weiß gar nicht was ich sagen soll, muss mich erst von dem Schock erholen. Der arme kleine Welpe… So ein süßer Knuffel und schon so was schreckliches erlebt – wie kann man nur???

  • ANZEIGE
  • hallo, ich bin total geschockt!!



    Diese kleine Maus, noch nicht lange auf der Welt und schon so grausame erfahrungen gemacht!


    Leider wird es immer wieder passieren, dass der Mensch seine aggressionen an diesen kleinen und wehrlosen lebewesen auslässt! Ich hoffe, dass der Schuldige gefunden wird!!


    Diana

  • Hi,


    ich bin auch total geschockt, da fehlen mir echt die Worte.


    Der arme kleine Wurm.


    Was passiert denn mit dem Menschen, der das zu verantworten hat? Wahrscheinlich viel zu wenig. Ich glaube, nee, ich darf gar nicht dran denken, was ich mit so jemanden machen würde.


    KRASS, KRASS, KRASS!!!

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Einfach nur grausam, mir kamen echt die Tränen.


    Wie können sich Menschen nur so etwas anmassen??


    HOFFENTLICH werden die Verantwortlichen dafür bestraft, aber richtig!!!!!!!!!

  • Hallo Zusammen,


    ich habe gerade die Bilder gesehen
    und habe echt einen Schock bekommen, ich hoffe
    und wünsche mir aus tiefsten Herzen, dass der/die
    Täter gefunden werden und dafür zur Rechenschaft
    gezogen werden. Ich schreibe extra nicht angemessen
    bestraft, weil dies unser Rechtssystem leider nicht hergibt.
    (Mal abgesehen davon, dass ich es mir wünschen würde)


    Weswegen ich hier noch schreibe ist der Punkt, dass das
    Alter und auch das Aussehen sehr dem Wurf entsprechen,
    aus welchem ich vor kurzem meinen Welpen herbekommen
    habe. (Geburtsdatum: 02. März 2006) Da es ein privater
    Mischlings-Wurf war gibts leider keine Möglichkeit das zu über-
    prüfen. Dennoch habe ich nachgehört ob ein Hund in Richtung
    Franken vermittelt wurde, dies war nicht der Fall, dennoch
    würde ich bitten angehängtes Bild anzuschauen und zu vergleichen
    ob es sich aus ein Tier aus dieser Linie handeln könnte.


    Ich bin mir da recht unsicher, da alle Welpen in welchen
    ein Schäferhund mit drin ist recht ähnlich aussehen.


    Morgen wird diejenige von welcher ich meinen Hund haben
    bei allen weiteren 9 Tierempfängern erkundigungen einholen, ob
    die Tiere noch da sind und sich nach deren Befinden erkundigen.
    Ich denke, dass ist das mindeste was man in solch einem Umstand
    tuen kann um ggf. zur Aufklärung beizutragen.


    Liebe Grüße
    Thorsten


  • Hi Ihr!


    Ich wohne ja in der Gegend und weiß, dass dort und um Höchstadt Aisch herum im Moment ständig Hunde vergiftet... 2 von 3 Irischen Wolfshunde einer Bekannten von mir haben es nicht überlebt. Ich hoffe sie finden ihn! Eventuell ist es sogar der gleiche!


    LG murmel

  • ich kann leider nur mein mitgefühl für diesen kleinen kerl zum ausdruck bringen.


    was ich für solche menschen empfinde möchte ich lieber hier nicht schreiben.


    vielleicht kann ich ja ein wenig helfen der kleine kerl benötigt doch bestimmt ein paar hundeartikel....wen ihr wollt werde ich ihm ein pächcken zusammen stellen. gebt mir bitte bescheid.


    grüßchen conny

  • das ist ja unglaublich schrecklich!
    mir ist einfach unbegreiflich, wie menschen so grausam sein können!!!


    mal ne frage: gibt das mit der haut nicht probleme, wenn die kleine maus noch ordentlich wächst?
    ist ja recht viel verbrannte/verätzte haut... :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!