Hundebaby mit schweren Verbrennungen aufgefunden

  • ja, wie geht es dem kleinen mittlerweile??
    Bin total schockiert...weiß nicht was ich sagen soll!
    ..da kann auch glaube ich gar nichts mehr zu sagen!!!
    vorallem, als ich das 2. Foto gesehen habe, bin ich total erschrocken, der sieht genau aus, wie unser Billy mit 8-11 Wochen...wenn ich mir nur annähernd versuche vorzustellen, was dieses kleine Wesen schon leiden musste...möchte ich hier lieber nicht sagen, was ich dem oder den Täter/n an den Hals wünsche - genau das müsste man umgekehrt auch machen...

  • Hallo Leute,


    ich habe es ein paar Seiten vorher schon gepostet unter
    http://www.tierschutz-hoechstadt.de könnt Ihr die ganze Geschichte von Sherina nachlesen. Oder unter http://www.tierschutz-spanien.de im Forum. Der Kleinen geht es Gott sei dank wieder besser und sie wird ein richtig fröhlicher Welpe. Sie hat übrigens schon unglaublich viele Interssenten aus dem In- und Ausland und wird die beste Familie bekommen, wenn sie vermittelt werden kann.


    Grüße


    Katharina

  • Hey Katharina,
    du wohnst in augsburg?? Cool ich wohn bei FFB!!


    Schau doch mal unter Treffen da steht genaueres drinnen!!


    Danke!


    Wann wird sie vermittelt?


    Ich schau mir grad die page an is ja super!! Würd gern noch einen aus dem TH nehmen aber meine mum is dagegen!!

  • Hallo Zusammen,


    ich hatte paar Seiten vorher schonmal
    was egschrieben und hatte ja gedacht,
    dass es ein Geschwisterhund von meinem
    Welpen sein könnte.


    Nun habe ich auf der Seite geguckt und gesehen,
    dass die Bilder bereits vom 17. März sind und demnach
    es nicht aus dem Wurf sein kann.


    Nichtsdestotrotz bleibt es mir unvorstellbar, dass es
    Menshen gibt welche sich erdeisten Leben derart mit
    Füßen zu treten, dabei spielt es für mich keine Rolle ob
    es sich bei dem Opfer um Tier oder Mensch handelt,
    denn das Leben ist und bleibt das Höchste Gut.


    Ich drücke der kleinen allen erdenklichen Daumen, dass
    sie es in Zukunft besser hat und eine Familie findet welche
    ihr alle Liebe dieser Welt schenkt und wünsche mir aus tiefstem
    Herzen, dass der/die Täter gefasst werden.


    Liebe Grüße
    Thorsten

  • Mit dem der das getan hat sollte man das Gleiche tun!
    Ich verstehe nicht wie Menschen so grausam sein können.
    Genauso wie dieser Postbote der in Bielefeld einen türkischen Schäferhund tot geschleift hat.


  • Hallo Katharina,


    danke für die Links.


    Es ist schön zu lesen das es der Kleinen besser geht und sie sich trotz ihrer Verletzungen so prächtig entwickelt. :wink:


    Ich hoffe das sie diese Täter finden werden und bestrafen. Sowas darf einfach nicht passieren, das sich jemand an jemanden oder an ein wehrloses Tier vergreift. :flehan:

  • Hallo,
    bin total geschockt von den Fotos der kleinen.
    Werde mich jetzt nicht weiter über den/die Täter auslassen, da das meinen Blutdruck wahrscheinlich dermaßen in die Höhe treiben würde das es für mich ungesund wäre. Nur soviel: Diese Person/en sind das widerwärtigste was es gibt.
    Möchte mich gern an der Belohnung zur Täterergreifung beteiligen. Wohin kann man das Geld überweisen? Habe zwar auch nicht wirklich was über, aber 10,00 Euro möchte ich dazu tun. "Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist"
    Liebe Grüße und trotzallem einen schönen Tag
    wünscht Ellibärchen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!