Hundebaby mit schweren Verbrennungen aufgefunden

  • Hallo Ihr,


    ich verfolge die Geschichte der kleinen Sherina (wie sie mittlerweile heißt) schon länger. Unter tierschutz-spanien.de im Forum, Thema: "Die Bestie Mensch war wieder am Werk" sind einige Bilder und Informationen. Gott sei Dank hat es die kleine Maus überlebt und es geht ihr langsam besser. Die Behandlung ist eine echt Qual für sie und trotzdem wird sie langsam neugierig und sieht richtig aufgeweckt aus. Sie hat wohl auch schon ganz viele Interssenten und wird die beste Familie bekommen. Schaut doch mal rein, wenn Euch die Geschichte interessiert.


    Grüße


    Katharina

  • da bekomm ich noch nicht mal mehr ein hallo raus so geschockt bin ich von den fotos.
    leider hast du nicht zu anfang geschrieben das die fotos doch mehr als schlimm aussehen.den anblick hätte ich mir gerne erspart.
    ich hasse zutieft die art von "tier"(mensch) die soetwas tun kann.
    ich könnte mich jetzt stundenlang dadrüber auslassen aber leider hilft es der kleinen nicht.
    als ich die fotos sah und ich meinen freund gerufen habe sagte ich das ich sie am liebsten zu uns holen würde.
    tja da kommt mir,wie so oft die letzte zeit,der gedanke das ich gerne etwas in richtung tierschutz tun möchte.....


    @conny.wenn du das packet machst sag mir doch bitte bescheid.ich würde da gerne etwas beisteuern(€)


    und wenn die kleine kein zuhause findet kann sie zu uns kommen...das arme kleine herz :(

  • Ja oh gott, das ist ja grausam... das das kleine das überlebt hat?!? Und sowas bei mir hier um die Ecke... Ist bei Erlangen, wo ich wohne... aber gelesen hab ich noch nichts davon... Da schüttelts mich und ich kann erst recht nicht schlafen... einfach grausam!!!

  • Heul,schluchtz und noch mehr heul, :dagegen:
    so ein suesser kleiner Teddy. Was koennen wir nur tuen um solche Sachen zu verhindern.
    Kann sich jemand auch nur andeutungsweisse die Schmerzen vorstellen,die die arme Maus hatte.
    Und hat keiner ihr schreien gehoert?


    Maria

  • Scheinbar nicht. Das manche Menschen ihren Hass und ihre Perversität immer noch an Tieren ausleben müssen, wird für mich immer unverständlich bleiben. :dagegen:

  • :dagegen: Manche Menschen meinen wohl sie wären extra cool wenn ich sowas sehe deht sich mir der magen um .
    Es gibt auf dieser Welt echt nur eine gattung die so brutal ist und man muß sich manchmal wirklich schämen zu dieser Gattung zu gehören. :flehan:
    was wollen diese menschen damit beweisen-ich verstehe es nicht.
    Ganz traurige Grüße Beate

  • Ein normal denkender Mensch mit einer guten Portion Vernunft kann soetwas natürlich nicht nachvollziehen. Denn er leidet nicht an so dermassen mangelnden Selbstwertgefühlen, die einen dazu treiben ihre Stärke an wehrlosen Wesen demonstrieren zu müssen.


    Aber ich muss zugeben, das ich solch einen Menschen schon nicht mal mehr bedauern kann. Ich kann nur hoffen, das er eines Tages die entsprechende Quittung dafür bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!