Hundebaby mit schweren Verbrennungen aufgefunden
-
-
Ich frage mich doch wie es der kleinen Maus heute geht.

-
27. Oktober 2006 um 14:56
schau mal hier:
Hundebaby mit schweren Verbrennungen aufgefunden - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ähhhhhhh,
ich les diesen Thread jetzt zum ersten mal.
Aber Sherina ?
Das hört sich für mich sehr bekannt an, hier aus dem Forum.
Hatte da nicht jemand eine Sherina aufgenommen ?LG
Chrissi
*verwirrt* -
Es gibt einen Hund mit dem Namen:Sherina hier im Forum aber die ist aus Spanien und ein Bardino-Mix.
Würde auch gerne wissen wie es der Kleinen aus dem Thread heute geht.
-
ich hab neulich mal irgendwo was über sie gelesen....sie wurde ja auf einemgnadenhof weiter gepflegt...soweit ich mich erinnern kann, geht es ihr inzwischen richtig gut und sie hat eine liebe familie bekommen.
-
hallo ich habe die Bilder leider nicht gesehen, aber vielleicht kann mir jemand die Bilder zuschicken per mail.
[email='Ashina.michelle@yahoo.de'][/email]Habe es gerade gelesen, ist schon schockierend immer wieder hört man von solchen Misshandlungen, hat man die Täter finden können??
:blume:
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hallo !
Ich habe es gestern in einer Hundezeitschrift gelesen, da war ein Bericht über sie drin. Scheint ihr ganz gut zu gehen ! Die Täter hat man nicht gefunden, soweit ich mich gerade noch erinnere.
LG, Caro
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!