Hundebaby mit schweren Verbrennungen aufgefunden

  • Ähhhhhhh,
    ich les diesen Thread jetzt zum ersten mal.
    Aber Sherina ?
    Das hört sich für mich sehr bekannt an, hier aus dem Forum.
    Hatte da nicht jemand eine Sherina aufgenommen ?


    LG
    Chrissi
    *verwirrt*

  • Es gibt einen Hund mit dem Namen:Sherina hier im Forum aber die ist aus Spanien und ein Bardino-Mix.


    Würde auch gerne wissen wie es der Kleinen aus dem Thread heute geht.

  • ich hab neulich mal irgendwo was über sie gelesen....sie wurde ja auf einemgnadenhof weiter gepflegt...soweit ich mich erinnern kann, geht es ihr inzwischen richtig gut und sie hat eine liebe familie bekommen.

  • hallo ich habe die Bilder leider nicht gesehen, aber vielleicht kann mir jemand die Bilder zuschicken per mail.
    [email='Ashina.michelle@yahoo.de'][/email]


    Habe es gerade gelesen, ist schon schockierend immer wieder hört man von solchen Misshandlungen, hat man die Täter finden können??


    :blume:

  • Hallo !


    Ich habe es gestern in einer Hundezeitschrift gelesen, da war ein Bericht über sie drin. Scheint ihr ganz gut zu gehen ! Die Täter hat man nicht gefunden, soweit ich mich gerade noch erinnere.


    LG, Caro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!