Hundebaby mit schweren Verbrennungen aufgefunden

  • Ich finde es total toll, dass Ihr Körbchen für die Süße oder sogar Geld für die Egreifung des Täters schicken wollt. Geschenke hat die Kleine allerdings schon sehr viele bekommen und auch eine Belohnung ist soweit ich weiß schon ausgeschrieben. Wenn Ihr wirklich helfen wollt, dann überweist doch lieber dem Tierschutzverein (http://www.tierschutz-hoechstadt.de), der sich so aufopferungsvoll um Sherina kümmert ein paar Euro. Die Tierartztkosten sind sicher enorm und die Behandlung ist noch lange nicht abgeschlossen.


    Grüße


    Katharina

  • das problem ist aber das solche Sachen tag taeglich passieren. und denen ihre Geschichte wird so gut wie nie bekannt. Ich fuehle mich so hilflos weil , ich was tuen moechte das solche Sachen verhindert. Aber ich glaube da habe ich so viele Chancen wie den Vorfall der kleinen Katharina Rueckaengig zumachen (Sorry ich wurde heute wieder daran erinnert, das kleine Maedchen das in der Krankenhaustoilette gefunden wurde) :dagegen: :(
    Was koennen wir als aktive Hundeschuetzer und Liebhaber, denn nur tuen. Irgendwelche Vorschlaege??????????

  • Oh gott :shock: ich musste jetz echt fast heulen...wenn das jemand mit meinem hund gemacht hätte, hätte ich ihn totgeprügelt *heul*


    Habt ihr die Bilder von der Seite über die Hunde in Spanien gesehn? Die Horrorseite, mit den Würmern in der Wunde? Schrecklich!


    Mit solchen Leuten sollte man das gleiche machen!

  • Hallo,


    Wie kann man sich nur an unschuldige Tiere, Kinder usw vergreifen. Ich bin auch der Meinung, dass Leute die solche schlimmen Sachen tun, es nicht anders verdient haben als es am eigenen Leib zu erfahren. Ich kann es einfach nicht verstehen wie grausam ein Mensch sein kann! Die haben doch nichts im Kopf!


    Jeder einzelne von uns muss etwas dagegen tun, damit solche Vorfälle nicht wieder vorkommen. Denn aus einer Person werden mehrere und immer mehr, die Einfluss haben und gegen solche Vorkommnisse eingreifen können.

  • Hallo,


    hier der neuste Bericht von Sherinas Pflegern:


    Sherina wächst und gedeiht! Sie ist dabei, sich zu einem munteren, frechen, an allem interessierten Junghund zu entwickeln. Sie geht auf Menschen, Hunde, Katzen zu und fährt gerne Auto.
    Ganz toll ist auch, dass auf der einen Seite wieder Fell wächst (siehe
    Foto)! Auf der anderen Seite ist zumindest glatte Haut (ohne böse Narben) und der Streifen, der immer noch nicht ganz verheilt ist, ist mittlerweile sehr schmal geworden. Da hier noch die Spezialauflagen gebraucht werden, sind immer noch tägliche Tierarztbesuche nötig, aber die Prozedur mit Abtupfen, Einsalben, Brandabdeckung und Verband geht schon viel schneller.
    Es haben sich viele nette Menschen gemeldet, die Sherina ein neues Zuhause geben wollen. Alle müssen bitte noch etwas Geduld haben. Noch immer ist es ein bisschen zu früh dafür, am besten ist es doch, wenn ihre ganze Behandlung erst durch unseren Tierarzt hier, der mit allem gut vertraut ist, abgeschlossen wird.


    Sherina ist einer der (nicht häufigen) Lichtblicke im Tierschutz. Einem ganz armen kleinen Wesen konnte und kann durch die Unterstützung vieler ein neue Lebenschance gegeben werden und man hat das Gefühl, dass hier der Grausamkeit etwas entgegengesetzt werden konnte. Das ist angesichts der furchbaren Meldungen, die einen tagtäglich erreichen, ein kleiner Hoffnungsschimmer!


    Liebe Grüße von allen hier



  • Danke Alfonso für das süsse Foto.


    Es ist schön zu sehen, wie sich Sherina entwickelt. Ich wünsche der Kleinen alles Liebe und ein wunderschönes und liebevolles Zuhause!!!


    lg

  • Hallo Alfonso,


    danke das du uns die Kleine mit einem Bild noch mal zeigst. :gut:


    Ich drücke ganz fest die Daumen das sie ein neues zu Hause findet, wo sie nur noch lieb gehabt wird und glücklich sein darf.
    :wink:

  • Wie kann man nur so einen süßen Hündchen und so etwas grausames antun??!! :shock:
    Das arme Tier musste sicherlich höllische Qualen ertragen. ;(
    Also ich bin :dagegen:!! Die Tiere haben den Leuten das vollste Vertrauen geschenkt,und der Mensch nutzt es aus.FÜRCHTERLICH!!


    Gott sei dank geht es ihr besser :freude: .

  • Oh Gott, ist das Grausam :!:


    So sind "wir" Menschen, in der Tierwelt gibt es sowas nicht, ein Tier quälen oder nur so zum spass Schmerzen zufügen.


    Und "wir" sind die Krönung der Schöpfung :?:


    Schön, das es Sherina wieder besser geht - ich wünsche ihr aus tiefstem Herzen, das sie ein liebevolles neues Zuhause findet, bei Menschen die einfühlsam und liebevoll mit ihr umgehen, damit sie irgendwann vergessen kann was Meschen ihr angetan haben! :bindafür:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!