Bitte auch für Lucy Daumen drücken !
-
-
Meine Kleine hat seit Montag ganz weichen Kot. Seit heute Mittag erbricht sie jetzt auch...
Ich wollte ihr gestern Schonkost geben, die hat sie stehen gelassen.
Heute fastet sie, aber es wird immer schlimmer. Jetzt ist der Kot schon richtig wässrig, sie trottet nur hinter mir her, ist ganz schwach und fällt bei jedem kleinen Widerstand an der Leine hin und ihre Temperatur, die heute morgen noch 38,0 Grad war ist jetzt schon bei 38,9 angelangt
Um 17.15 Uhr hab ich einen Termin beim TA. Früher ist leider nichts frei wegen 2 OPs...
Drückt ihr bitte die Daumen, dass es nicht schlimmer ist sondern ein einfacher Virus, den man mit Mediakmenten in den Griff bekommen kannP.S. Am Montag morgen fing das Ganze an. Samstag waren wir am Bodensee, wo sie auch drin gebadet hat und draus getrunken hat, Sonntag hat sie etwas Holzkohle auf einer Ruine gefressen (habs zu spät gemerkt). Vielleicht hängt das auch damit zusammen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Vielleicht hat sie eine Magendarmgrippe,das Wasser im See könnte faulig gewesen sein...
Hatte mal was ähnliches mit Nuki,aber das lag daran weil er Streusalz gefressen hatte,das wollte einfach nicht weggehen! -
Auf jeden Fall drücken wir die Daumen!
Ich bin froh das wir den Brechmarathon bei meiner Madame von gestern in den Griff bekommen haben!
Vielleicht hat sie wirklich eine Magen-Darmgeschichte wegen des Wassers und der Kohle!
Wie gesagt die Daumen sind gedrückt!
Sag nachher Bescheid was es ergeben hat! -
Bei Roxy war es letzte Woche ganz genauso. Naja fast, sie hat nicht erbrochen und Futter war trotzdem interessant (ganz der Labbi...). Aber alles was hinten raus kam war wie Wasser.
Wir waren am Samstag extra noch in der Klinik, es gab zwei Spritzen und Antibiotika. Es war ein Darminfekt und die meinten, das würde momentan grassieren.
Roxy ging es am nächsten Tag schon besser mit deutlich gesünderen Häufchen.
Ein paar Tage Schonung und nun ist sie wieder fit.Immer schön viel zu trinken bereitstellen. Zur Not Hühnchenbrust auskochen und das Wasser davon zum Trinken hinstellen.
-
Unsere Daumen sind auch gedrückt!
Hoffentlich ist es "nur" ein Virus. -
-
Vielleicht hat sie Giardien, wegen dem Bodenseewasser?!
-
*ganzdolldaumengedrückhalte*
gute besserung für das hundchen.
gruß marion
-
*schubs*
-
Ohje, ich drücke die Daumen! Berichte mal, wenn Du wieder zurück bist.
-
daumen und pfoten sind gedrückt

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!