Bitte auch für Lucy Daumen drücken !

• Ist manchmal schon komisch, dass man sich wirklich über Hundehaufen freuen kann ;) Ich kenn das...
    Alles Gute für Euch und sag deiner Kleinen, sie soll sich wacker schlagen und die Mami nicht mehr so ängstigen :klugscheisser:

Alles Liebe

• Ein ewiges Hin und her. Seit heute morgen ist es wieder schlimmer geworden...
    Zur Zeit schläft sie. Hab noch bei nem anderen TA angerufen, dem ich gesagt hab welche Medis sie bisher bekommen hat und der meinte auch die Tabletten bräuchten auch Zeit zum Anschlagen und ich solle noch abwarten...

Mal schauen wie es jetzt aussieht, wenn wir wieder unten sind.
    Hab jetzt noch Leinsamen geholt und stuhlfestigende Babygläschen mit Hühnchen und so drinnen...Frisches Gemüse/Reis/Kartoffeln mag sie ja nicht...

Heute Mittag hab ich noch geriebenen Apfel mit Hüttenkäse gegeben, das hat sie gefressen.
    Trotzdem mache ich mir noch Sorgen :/

• Ich freu mich so. Nach einer stetigen Verschlechterung von gestern Morgen bis Abend hat sie heute morgen den 1. Haufen gemacht. Und wie riesig der war :schockiert:
    Sie hatte ja nichts gefressen (will sie auch jetzt nicht :/ )Ich weiß gar nicht, wo das ganze Zeug herkam :D

Heute kochen wir Hühnchen, mal schauen ob sie das dann wenigstens mag :gut:

• Na das ist doch mal was, wenn die Samstagmorgenfreude mit einem dicken Haufen vom Hund beginnt :D

Nee Klasse, dass Lucy auf dem Weg der Besserung ist.
    Son bisschen Daumendrücken, dass es so bleibt schadet aber nicht, von daher habt ihr einen meiner Daumen.

• Hallo Sabrina,

ich freue mich , dass es deiner Maus wieder besser geht.

Was so ein schöner Hundehaufen einem doch für Freude bereiten kann. :smile:

Das Hühnchen mag sie bestimmt.

Wenn Mali Durchfall hat koche ich ihr auch immer ein Hühnchen und ganz weichgekochten Reis und dazu Möhrchenpampe aus dem Babygläschen, das wird weggeschlabbert wie nichts.

Gib ihr aber nicht soviel auf einmal, sondern immer nur kleinere Portionen über den Tag verteilt.

• Hoffen wir es, dass die kleine gekochtes Hühnchen mag und verträgt. :gott: Chicco ist einer der wenigen Hunde, der Verstopfung bekommt von Hühnchen. Der Kot ist zwar dann fester ( wenn er denn mal rauskommt), aber das dauert 4 Tage. Da mach ich mir meistens noch mehr Sorgen als vorher. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!