Bitte auch für Lucy Daumen drücken !

• Sie hat heute noch 2 weitere Haufen gemacht und war auch so wieder ganz fit.
    Heute Abend gab es Hühnchen, Reis,Möhren und Babygläschen. Das ganze mit Hühnerbrühe. Madame hat nur das Hühnchen rausgepickt :roll:

Aber ich freue mich! :smile:

• Heute Nacht hatte sie wieder Durchfall, sie hat ins Bett gemacht :/
    Jetzt waren wir grad mit ihrer Freundin im Garten toben, da hat sie wieder einen normalen Haufen gemacht...
    Sie trinkt genug und ist auch sonst wieder ganz munter...Ich denke das heute Nacht waren irgendwelche Reste, jetzt ist es wieder ganz normal und sie frisst auch :???:

• Kann schon sein, dass die Abendmahlzeit schneller durch war als üblich und es deshalb heute Nacht nochmal zu durchfallartigem Kot kam.

Wie war es denn heute über den Tag?

• Oh jeee, das les ich ja jetzt erst - aber schön, dass es der Maus wieder besser geht. Das kleine Häufchen Elend in ihrem Körbchen... Hauptsache, sie macht wieder festes Kacki und ist sonst fit.

Rocky hatte aber auch schon nach dem Schwimmen 2 Tage lang Durchfall... Vielleicht lag es an der Wasser-Kohle-Kombination....

• hallo chichabi,

Amy hatte bis gestern genau das selbe problem, nur dass sie noch blutigen Durchfall hatte, so gereizt war ihr Darm vom vielen Durchfall vorher, arme maus :(

seit gestern ist es bei uns auch wieder gut.
    können ja mal vergleichen:

Wir haben hier viele Bauern, die gerade gespritzt haben.
    Ansonsten waren wir am Montag bei uns an einem kleinen See.
    Meine Tierärztin meinte ich soll da bloß nie wieder hinfahren, weil gerade jetzt zu dieser jahreszeit sehr sehr viele Keime im Wasser sind, gerade bei künstlich angelegten Seen...

ansonsten hat amy aus unserem gartenteich getrunken, in den wir einen tag vorher algenvernichter gekippt haben. eigentlich nur eine wasserflaschendeckelgroße Kappe auf 3000 liter.

weiß nicht ob das davon kommen kann!? glaub aber eher nicht...

schade, dass die hunde es unsnicht verraten können...
    dann hätte man es das nächste mal vorbeugen können....

ich freu mich jedenfalls, dass es euch wieder besser geht! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!