Bitte auch für Lucy Daumen drücken !
-
-
Heute Morgen hatte ich ja geschwind nen Schock. Lucy läuft schnüffelnd über die Wiese und kaut plötzlich an etwas. Ich sehe, dass da Fleisch mit Speckkruste im Gras liegt und möchte es ihr rausnehmen aus dem Maul. Madame schluckt es einfach schnell runter
Keine Ahnung ob da jemand ne böse Absicht dahinter hatte oder nicht, blöd war das schon-Speckkruste statt Schonkost...Aber ich merke zum Glück keine Auffälligkeiten - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte auch für Lucy Daumen drücken !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Auweia,
ist so schon ziemlich doof, wenn son Zeugs verführerisch im Gras liegt und die Wuffs es schneller vertilgen als man überhaupt reagieren kann, bei angeknackster Verdauung natürlich noch blöder.Jetzt ist ja wieder Grillsaison und die Leute sind Abends länger unterwegs, da wird so einiges mehr einfach weggeworfen als über die Herbst- u. Wintermonate. Ich denke da hat sich eher einer vom Grillfest einen Rest auf die Hand für den Nachhauseweg mitgenommen und unterwegs gemerkt, dass er satt ist, als dass es einer mit bösen gedanken präpariert und dann ausgelegt hat.
-
Naja, die Stücke lagen aber neben einem Feldweg wo eigentlich nur Hundehalter vorbei kommen. Da ist sost nix, wo man grillen könnnte...Das war ja nicht in der Stadt sondern ausserhalb
-
Wie geht es der Maus denn heute morgen??
Hat sie den Speck gut verkraftet??

-
Bis jetzt schon.Sie bekommt weiterhin Schonkost, die sie aber frisst...
Sonst ist alles i.O.
-
-
Zitat
Bis jetzt schon.Sie bekommt weiterhin Schonkost, die sie aber frisst...
Sonst ist alles i.O.
Supi, dann können wir sie ja bald aus dem DF Lazarett entlassen

-
Soo, die Story geht leider weiter
Wir haben das Antibiotika jetzt abgesetzt. Und was ist, wieder DF...
Das komische ist, dass sie entweder ganz harten schwarzen Kot hat der ewig nicht raus kommt oder eben richtig flüssig. Gestern Abend habe ich im flüssigen Kot weiße Punkte gesehen.
Meine Vermutung ist jetzt-Würmer?!
Ich hab im Internet etwas quergelesen und erfahren, dass es typisch ist für Wurmbefall, dass der Hund entweder Verstopfung hat oder Durchfall.
Das weiße zeug könnten ja Wurmeier sein oder?
Ich werde nachher mal bei meiner 2. TÄ anrufen, die soll sich das mal anschauen und ggf. ne Wurmkur verabreichen.
Aber meintet ihr ich könnte Recht haben?
Ansonsten ist Lucy 100%fit.... -
ZitatAlles anzeigen
Soo, die Story geht leider weiter
Wir haben das Antibiotika jetzt abgesetzt. Und was ist, wieder DF...
Das komische ist, dass sie entweder ganz harten schwarzen Kot hat der ewig nicht raus kommt oder eben richtig flüssig. Gestern Abend habe ich im flüssigen Kot weiße Punkte gesehen.
Meine Vermutung ist jetzt-Würmer?!
Ich hab im Internet etwas quergelesen und erfahren, dass es typisch ist für Wurmbefall, dass der Hund entweder Verstopfung hat oder Durchfall.
Das weiße zeug könnten ja Wurmeier sein oder?
Ich werde nachher mal bei meiner 2. TÄ anrufen, die soll sich das mal anschauen und ggf. ne Wurmkur verabreichen.
Aber meintet ihr ich könnte Recht haben?
Ansonsten ist Lucy 100%fit....Oh nein.
Hoffen wir mal, dass die Kleine bald wieder fit ist.
Wir müssen mal wieder schreiben.
-
Ich würde auf jeden Fall eine Kotprobe mit zum TA mitnehmen und auf Würmer untersuchen lassen.
Gute Besserung für deinen kleinen Schatz.
-
Wir gehen heute Abend zum TA...
Nachdem um halb 3 ein ganz fester Haufen kam hat sie grade wieder DF gehabt-zum Verzweifeln... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!