Bitte auch für Lucy Daumen drücken !
-
-
Wir denken heute Nacht ganz feste an Euch.
Lucy gehts morgen bestimmt schon besser. Sie muss doch in 2 Wochen fit sein. :umarmen: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Bitte auch für Lucy Daumen drücken !*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hach, mach Dir nichts draus - das passiert öfter, das man mit den Tüten im Wartezimmer alles vollstinkt

Hoffentlich geht es der Maus bis morgen deutlich besser - gute Besserung!
-
Gute Besserung an die kleine Lucy
-
Auch wir wünsch Lucy gute Besserung!
Liebe Grüße
Meike mit Lilly -
Von uns auch gute Besserung an deine Lucy!
-
-
Ach mensch die arme Kleine...
Soo viele Medikamente für so ein kleines Wuffel..
Gute Besserung auch von uns. -
Guten Morgen
Wie geht es Lucy heute morgen?
Am liebsten möchte ich gute Nachrichten lesen.LG, Doris
-
Guten Morgen,
ich hoffe, Lucy geht es heute schon wieder besser?
Wir drücken jedenfalls ganz doll die Daumen. -
Huhu,
heute Nacht hat sie ganz ruhig geschlafen und mich heute morgen wieder ganz fröhlich mit ihrer Stupsnase geweckt :liebhab:
Bis jetzt hat sie kein grtoßes Geschäft mehr gemacht, was aber wohl einerseits am Fastentag liegt und dann denke ich auch, dass die 3 Spritzen angeschlagen haben...
Heute morgen hat sie dann ihre ersten beiden Tabletten bekommen, mit Leberwurst umwickelt, die hat sie regelrecht verschlungen....
Ihr Fressen danach hat sie auch runter gestürzt und jetzt spielt sie grade...Es scheint ihr deutlich besser zu gehen, das merke ich auch schon allein am Gesichtsausdruck...Das Problem ist, dass sie die Tage schon 8 Zecken hatte, ich ihr aber bei dem schwachen Immunsystem und der gleichzeitigen Antibiotikagabe nicht noch Advantix in den Nacken träufeln will. Das ist ja wieder eine Art "Schocker", der sie den ersten Tag immer ganz schläfrig macht :|
Aber meinem Mädchen geht es besser und ich warte schon ganz sehnsüchtig auf den ersten richtigen Haufen diese Woche

Danke fürs Daumen drücken!
-
Freut mich, dass es Lucy besser geht.
LG, Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!