Zivilcourage zeigen oder wegschauen?
-
-
Der Anfangsbeitrag steht ja schon ne Weile hier drin, da müßte sich doch hoffentlich schon was getan haben
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Würde mich auch interessieren, wie der Stand der Dinge ist
LG
-
Zitat
Wahrscheinlich ist er anderen HH auch schon unangenehm aufgefallen, nur sind sie bislang ebenfalls nicht aktiv geworden.
Mhh ist ja auch schwer aktiv zu werden: "Ähhm kann ich mal ihren Namen haben? Ich will sie mal bei den Ämtern melden"
-
Zitat
Mhh ist ja auch schwer aktiv zu werden: "Ähhm kann ich mal ihren Namen haben? Ich will sie mal bei den Ämtern melden"
Einfach hinterhergehen.
Irgendwo ist der Mensch zu Hause.
Oder schauen, wo er seine Hunde abgibt und die Leute anschließend befragen.
Im Team schafft man das. -
Zitat
Einfach hinterhergehen.
Irgendwo ist der Mensch zu Hause.
Oder schauen, wo er seine Hunde abgibt und die Leute anschließend befragen.
Im Team schafft man das.Der wird die Hunde bestimmt in sein Auto stopfen.
-
-
Zitat
Der Anfangsbeitrag steht ja schon ne Weile hier drin, da müßte sich doch hoffentlich schon was getan haben
Stimmt. Das ist ja schon ein halbes Jahr her. -
Name, Adresse und Tel.nr hatte sie ,glaub ich, von dem Typen, müßt ich aber noch mal Alles hier lesen
-
Zeig das A*******h an!
Wir hatten im Ort mal einen der seine Hunde geschlagen, getreten und misshandelt hat.Das hab ich 2-3 mal gesehn, danach bei der Polizei und beim Veterinäramt angerufen und anzeige erstattet, ein paar tage später waren alle Hunde weggeholt (alle bei meinem Nachbar auf dem Hof gelandet
)
-Ironie on-
Wenn von den grünen bzw. blauen keiner kommen will, sende eine SMS mit A*******h an die 110, was meinst du wie schnell die vor Ort sind
-ironie off-Du kannst bestimmt herausfinde wer das ist, Veterinäramt wird das schon überprüfen!
-
Zitat
Der wird die Hunde bestimmt in sein Auto stopfen.
Umso besser.
Darüber kann er ermittelt werden, wenn sie seine Misshandlungen erstmal angezeigt haben. -
Du kannst es auch dem Tierschutz melden,die arbeiten auch mit der Polizei zusammen.
Du musst unbedingt etwas unternehmen.Gruss
Norbert -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!