Zivilcourage zeigen oder wegschauen?
-
-
...danke für eure Unterstützung und Mut machen
Wenn ich Beweise habe und engagierte Mitstreiter finde, werde ich dafür sorgen, daß er keine Hunde mehr quälen wird.......und wenn ich die ganze polnische Mafia auf dem Hals hätte! Mir doch egal :veg: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hallo,
sprich ihn doch mal an und frage, ob er als gassigänger noch aufträge annimmt. kannst ja als ausrede sagen, dass deine freundin wieder arbeiten muß und sie jetzt jemanden sucht.
vielleicht bekommst du seinen namen und seine tel.-nr.gruß marion
-
Liebe Marion,
ich habe seinen Namen, seine Adresse und.....seine Handy Nr.
Bin blond, aber nicht blöd.....
LG -
-
Wie ging's denn weiter? Hast Du ihm "das Handwerk" legen können?
Fände es interessant zu hören, was aus der Sache wurde.
LG Tiumir -
-
Noch etwas zu den Beweisen, die Vor Gericht nicht gelten.
Si ist es auch mit Telefonmitschnitten, die man von einem Telefonat gemacht hat. Wenn du die machst, wird das vor Gericht nicht zugelassen.
Wenn du aber morgens zu deinem Briefkasten gehst, und da die Kassette ohne Namen und Absender drin liegt und dir anonym zugespielt wird, bist du verpflichtet das an die Polizei weiterzugegen und das darf vor Gericht verwendet werden!
Also Filmen und das Filchen wurde dir zufällig und anonym zugespielt
-
Zitat
Hi,
also dieser Trainer hat keinen eigenen Hundeplatz und auch keine Hundeschule! Sein Name taucht nirgendwo auf, weder im Telefonbuch noch hier im Netz. Ich weiß auch gar nicht, ob er überhaupt ein Gewerbe angemeldet hat oder ob das Ganze über "Mundpropaganda" läuft
Er läuft täglich hier in einem kleinen Hundeauslaufgebiet offiziell als "Gassi-Gänger" mit sehr vielen Hunden allein, ohne die HH natürlich. Da sind auch keine Bänke o.ä., von wo man das Training beobachten könnte. Da ich berufstätig bin, wird es auch schwierig, immer vormittags "auf der Lauer" zu liegen
Leider gelten Photos und Videos nicht als Beweismittel.....da müßte ich auch sehr dicht an ihn heran und er wartet immer ab, bis man vorbei ist. Ich könnte aber meinen Hund als Köder vorschicken und sehen, wie er die Hunde dann kontrolliert....und sehe ich den "Schwitzkasten" ist er dranAlso ist das eher ein Dogwalker?
-
so hab ich es auch verstanden
-
Also Dogwalker mit brutalen Erziehungsmethoden.
ich dachte schon, dass da nen Trainer mit Hund+halter rumläuft und mit den Methoden arbeitet.
Ob die Halter überhaupt wissen, was der mit den Hunden macht?
Für welche Bezirke arbeitet der denn?
P.S. Nen Tipp an das Finanzamt ist auch immer hilfreich
-
Wahrscheinlich ist er anderen HH auch schon unangenehm aufgefallen, nur sind sie bislang ebenfalls nicht aktiv geworden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!