Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• Na so eine Schauspielerin :lol:
    Aber ich geb zu - am Anfang hatte ich auch schon das schlimmste befürchtet...
    Die Biester wissen doch immer wie sie uns drankriegen können - und Bonny kann sicherlich seeehhhr leidend aussehen!
    Die Reaktion der Ärztin ist aber auch klasse :D

Ich wünsche Bonny weiterhin gute Besserung - Krankenpfleger Coooper wird das schon machen :p

LG

Ines

• Ich habe die ganze Zeit still mit gelesen, aber jetzt.... Herrgott bin ich froh, dass es Bonny wieder besser geht :gut: Wir drücken weiterhin die Daumen und Pfoten für Euch.

Hatte meiner besten Freundin von Eurem "Fall" erzählt und sie fragte mich jeden Tag ein paar mal ob´s was neues gibt. Jetzt ruf ich sie gleich mal an und erzähl ihr die guten Nachrichten :smile:

• Liebe Ines,

ich freu mich so für euch!!! Hab einen richtigen Kloß im Hals und feuchte Augen, wenn ich das hier lese.

Ich wünsche Bonny weitehin gute Besserung und dir viel Kraft - ihr schafft das. Daumen und Pfoten sind hierfür weiter gedrückt!

Liebe Grüße
    Sabine mit Puschkin

• Hach, bin immer noch richtig froh. Und musste sofort wieder hier reinschauen.

Duuuuuu - bitte schreib doch bei deinem guten-morgen-Kaffee wie es Bonny wieder geht, ja?? Ich bin jetzt selber eben beim TA aber vielleicht können wir danach ja schon News lesen!?!?

• Moin Ines,

kaum das ich wach bin, habe ich sofort den PC angemacht um zu lesen, wie es Bonny geht. Und dann diese freudige Nachricht :D

Jetzt kann es ja alles nur besser werden!

Wie steckt Sir Cooper denn die ganze Sache weg?

• Ich freue mich sooooo sehr mit Euch und wünsche der Rekonvaleszentin weiter alles Liebe und eine fröhliche "Nutzung" ihres Frauchens... :lol:

Habe aber so was Ähnliches auch mit Blacky schon erlebt. Es war 23 Uhr und er fing an den Kopf wie wild zu schütteln und sich am Ohr zu kratzen. Das wurde so schlimm, daß beim Kopf schütteln plötzlich kleine Blutströpfchen alles voller Blut spritzen und er konnte nicht aufhören. Wir also schnell Trichter an und notfallmäßig in die Tierklinik. Wir kommen rein - und der Spuk war vorbei...Bei der Untersuchung wurde nichts gefunden...Wäre der Trichter und das Wohnzimmer nicht blutig gewesen - hätten wir wahrscheinlich an uns selbst gezweifelt. :/

• Hallo Ines

Ich freue mich auch sehr, das es Bonny wieder besser geht, und hoffe das sie auch weiter genesen wird, und ihre Gesundheit bald wieder hergestellt sein wird.
    Deshalb sind auch hier alle Pfoten und Daumen gedrückt.

:smile: :smile:

• Hallo Ines,

...das ist grosse Schauspielkunst. Das verstehen wir Menschen nicht. ;)

Unser Dino war ja unkaputtbar. Aber wenn er -blind wie er war- sich
    mal wieder den Kopf irgendwo angehauen hatte, fing er an auf einer
    Vorderpfote zu humpeln, setzte sich hin und hielt diese Pfote in die Luft.

Sobald er dann getröstet wurde, ging es weiter, als ob nie was gewesen
    wäre. :roll:
    Ich sag ja. Schauspieler.

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass Bonny auch nur einen Hang zur
    Bühnendiva hat und sich die Situation stabilisiert.
    Das wäre natürlich das schönste, was Euch passieren könnte.

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames WE ohne weitere Aufregung
    und ohne weitere unangenehme Vorfälle.

Gute Besserung an das Fressmaschinchen!

liebe Grüsse ... Patrick

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!