Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!
-
-
Oh, wie schön, ich bin ganz gerührt!
Ich hab so mit Dir gelitten... und freue mich jetzt genauso mit Dir! :jump:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh Ines, ich freue mich so mit euch!!!!
Kann mir vorstellen, was dir für ein Stein vom Herzen gefallen ist. Lucy hat heute Morgen auch den 1. richtigen Haufen seit Sonntag Abend gemacht. Sowas ist sone unglaubliche Erleichterung!!!
Geniesst die Zeit die ihr die letzte Woche nicht hattet jetzt umso mehr
-
Schööööön!
Dann kann ich jetzt ja mit geschwollenen, verheulten Augen beruhigt ins Bett gehen! Sogar in meinem Nachtdienst hab ich an euch gedacht! -
Ich lache und heule auch gleichzeitig.
Ich hatte eben richtig Bammel davor, hier reinzulesen, nachdem Du gestern noch von Deinem "komischen Gefühl" geschrieben hattest.Und dann lese ich von Bonnys Schelmenstück und sehe die schönen Gartenfotos...
So fängt der Tag doch richtig gut an.
Glückwunsch Euch allen und weiterhin Gute Besserung! -
Hallo guten Morgen Ines
Ja, ich gebe zu ich hab hier gelacht. Aber nicht aus boshaftigkeit, sondern aus freude. wenn es so aussieht wenn ein Hund dir sagt wie es ihm geht dann ist es in Ordnung. Ich freue mich ganz doll arg das es bonny dir gezeigt hat, was in ihr steckt.
viele weitere solch eerlebnisse und baldige genesung
Soraya
-
-
Oh, wie schön, solch gute Nachrichten am frühen Morgen
Ich freu mich für Euch und erwarte weitere Genesungsfotos :yes:
Hab ein schönes Wochenende
-
Habs grade gelesen und war schon wieder am heulen, aber nun kann es doch nur noch bergauf gehen. Gute Besserung für Bonny!
LG Noora und Jerry -
Hach, ich freu mich ja so für Euch und ich bin sicher, dass es jetzt nur noch bergauf geht.
Knuddel Bonny mal gaaaaaaaaaaaaaanz dol und cooper natürlich auch!
LG Lisa und Joschi -
Hallo Ines,
du bist so tapfer, weißt du das? Manchmal schnürt es einem den Hals zu, wenn man von dem Kampf liest, den ihr da ausfechtet. Bonny erinnert mich so sehr an unsere kleine Fressmaschine und das macht es doppelt nachvollziehbar für mich. Ich weiß nicht, ob ich bei dem ganzen Hin und Her, diesem Auf und Ab der Gefühle so die Nerven wahren könnte wie du.
Ich finde, auf den Fotos sieht sie zwar ein bisschen schlapp aus, aber irgendwie doch auch frech und lebendig, ihre Augen leuchten, sie genießt es, mit dir zusammen zu sein.
Die Story von der Klinik spricht Bände - ich denke, so kurze Zeit nach einer so schweren OP sind das die besten Neuigkeiten, die man überhaupt erwarten kann! Hört sich ganz so an, als hätte Bonny noch so viel vor.. wünsche euch so sehr dass ihr bald wieder ein bisschen Normalität genießen könnt. Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es ab jetzt wirklich nur noch bergauf geht. -
Ich hatte riesiges Herzklopfen und einen Kloß im Bauch, als ich hier vorhin reingeschaut habe ...
... und dann deine Nachricht, wie sie in der Klinik herumstöbert und damit zeigt, dass sie nun doch auf dem Weg der Genesung ist.
Mir kullerten auch ein Tränen vor Erleichterung über die Wangen.
Ich freue mich so sehr für euch. :jump:
Einen ganz dicken Knuddler für euch alle :umarmen:.
Und natürlich auch einen für deine "Freundin" Frank, für die liebe Unterstützung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!