ANZEIGE

Beiträge von Soraya

    Hallo


    Okay, das klingt eigentlich alles ziemlich einfach. Ich werde mal gucken wie ich das hinbekomme, am besten ich probiere das mal mit Zeitung und "ziehe" diese dem Hundi an.


    Ich bin mal gespannt wie ich das schaffe.


    Liebe Grüße Soraya


    Gerne nehme ich weitere Tipps an

    Hallo


    Den von Hurtta hab ich mir schon angesehen, nur ist mir der eben doch etwas zu teuer. ich möchte ihn schon selbst nähen.


    Wie meinst du das mit der schürze für den Bauch?
    Wir haben jetzt Mäntel aber eben ohne Bauch. Kann man da einfach den Schnitt nehmen und unten einfach einen breiteren Steg dran nähen?


    liebeGrüße Soraya

    Hallo Yni


    Kannst du mir bitte sagen ob bei dem Mantel den deine Mama deinem Wuffi genäht hat, auch der ganze Bauch mit schön warm eingepackt ist?


    Ich mit meinen Podis hab da echt ein Problem, denn irgendwie sind die alle nur so das der Bauch nicht wirklich schön warm gehalten wird und die da überhaupt keinen Haare haben wird es denen echt kalt.


    Hat jemand einen Tipp wie ich das im Zweifelsfall abändern kann, damit der Bauch warm genug ist?


    Das Problem ist eben auch noch der tiefe Brustkorb


    Für Tipps bin ich sehr dankbar.


    Liebe Grüße Soraya

    Hallo


    Das letzte was ich weiß war ende letzter Woche, da hat man sie mehrmals im Umkreis von 2 km gesehen. Die Futterstellen rührt sie nicht an. Ich hoffe heute was neues aus dem anderen Forum zu hören udn ich hoffe das es positiv ist.


    Bei dieser Kälte hat sie keien Chance aussen zu leben


    Liebe Grüße Soraya


    PS: Danke für das sichtbar machen der Bilder

    Hallo


    Bitte haltet die Augen offen


    Am 12.12.2009, gegen 18.30 h, ist LOLITA
    in Bad Segeberg, Eggersthorst 4, von ihrer Pflegestelle entlaufen.


    LOLITA ist eine ca. 2 - 3 Jahre alte, schwarze Labradormischlingshündin.
    Sie ist sehr scheu und ängstlich, dabei lieb
    und wird sich vermutlich nicht anfassen lassen.
    LOLITA trägt ein rotgemustertes Halsband.


    Wir wären sehr dankbar, wenn sie jemand in ein Gebäude oder ein umzäuntes Gelände locken und dort festsetzen könnte.


    Über jegliche Informationen würden wir uns sehr freuen.
    Herzlichen Dank für Eure/Ihre Hilfe.


    Informationen bitte an 0173 - 5174297.



    Ich bin total fertig
    Traurig


    Ich habe geredet und gebeten, LOLITA doppelt zu sichern, aber.....
    Wir haben seit gestern Abend durchgängig gesucht.
    2 Futterstellen sind eingerichtet.
    Polizei und Tierschutz haben Kenntnis.
    Registrierung bei TASSO ist erfolgt.


    Wenn jemand die Möglichkeit hat, sie in andere Foren einzustellen, wäre ich sehr dankbar.



    Traurige Grüße


    Andrea + Kim--------------------------------------------------------------------------------


    Da ich nicht weiß wie ich Bilder einfügen kann hier der Link wo sie zu sehen ist:


    http://forum.ksgemeinde.de/all…d-segeberg-entlaufen.html


    Liebe Grüße Soraya[/img]

    Ein Hund kann durchaus auch mal vormittags alleine bleiben wenn er es denn gewöhnt ist und ja, es ist besser mal für 4 oder 5 Stunden alleine zu bleiben als im Tierheim zu sitzen.


    Wenn deine Freundin auch noch ja sagt, dann musst du nur noch den Vermieter eventuell davon überzeugen.


    Ich würde es vermutlich tun, wenn der Vermieter das okay gibt.


    Wie alt ist denn der Hund?

    Ich hab so eine Situation auch mal gehabt, da war ich auf Arbeit


    Auf einem Parkplatz stand ein Auto mit Hund.


    Ich bin in den Laden (meine Arbeitsstelle) hab durchs Mirkrofon ne Kundendurchsage mit dem Kennzeichen gemacht und nach 5 Minuten die Polizei gerufen, weil sich keiner meldete. Die haben sich dann sehr schnell gekümmert. Der Hund wurde raus geholt und ins Tierheim gebracht. Leider weiß ich nicht ob das auch eine anzeige nach sich gezogen hat.


    Das gleiche war mal bei einem Kind. Da haben die Jungs von der Arbeit gehandelt. Das Auto hatte dann keine Scheibe mehr hinten.

    Ich werde Rigo unter seinem Kirschbaum beerdigen unter dem er jetzt so gern liegt und


    Soraya unter der Kiefer, deren Zapfen sie so liebt


    Sorry ist kurz, aber ich muss heulen

ANZEIGE