Beiträge von Soraya

    Hallo


    Ich hätte schon bei den kleinsten Anzeichen von Aggression einen Hundetrainer eingeschaltet. Jetzt ist es wohl zu spät


    Zum Schutz des Kindes würde ich auch meinen Hund abgeben.


    Man muss einfach auch einem Kind beibringen das ein Hund auch mal seine Ruhe braucht und genauso muss man dem Hund eine große Toleranzschwelle antrainieren.


    Liebe Grüße Soraya

    Zitat

    Du schreibst du bist überfordert mit der aktuellen Situation


    Code
    So viele Baustellen und Probleme. Meine Beziehung ist zu Ende, Freund ausgezogen, Geld ist knapp, Wohnungssuche mit Hund, Uni-Stress.


    Daran ist nicht der Hund schuld sondern du. Ganz ehrlich meine Meinung, du wirst im Moment und so wie es aus deinem Beitrag zu lesen ist auch in nächster Zukunft dem jetzigen Hund und auch keinem anderen Hund gerecht werden können - deshalb wende dich an die Organisation und bitte um Rücknahme des Hundes. Das ist für euch beide das Beste.
    Dann solltest du dich auf deine wesentlichen Aufgaben konzentrieren und versuchen dein Leben wieder in den Griff bekommen - Hilfestellung dazu holst du dir besser an anderer Stelle ;)


    Absolut zusimm

    Hallo


    ich würde deinen oliver auch nehmen, aber bekommen würdest du ihn nie wieder, der ist viel zu goldig.


    Guck doch mal unter http://www.tiersitterbörse.de


    oder http://www.tiersitterboerse.de


    weiß leider nicht welcher der funktionierende ist. da kostet es nichts wenn du dich umsiehst und du kannst selber eine anzeige einstellen umsonst, das du jemanden für deinen Oliver suchst.


    Liebe grüße an den Oliver


    soraya

    Hallo


    Rocco.K Ich hätte vor sechs Jahren auch gedacht ich höre nicht richtig, bis mein Rigo am bauch (hat er keine Haare) auf einmal voll den sonnenbrand hatte, seit dem schmiere ich auch ein.


    Ich denke es ist besser seinen hund zu schützen egal was andere davon denken, auch ich werde auf dem Hundeplatz blöd angeguckt wenn ich mit der sonnencreme auftauche und damit meinen rigo bearbeite, aber lieber so als einen Hund der schmerzen hat.


    Liebe Grüße an die schmierenden oder die, die davon verschont gebliebenen Soraya


    PS: Rocco.K ist nicht böse gemeint, dient nur zur Verständigung

    Hallo


    ich kann deinen Wunsch sehr gut verstehen. Bei uns war es damals einfach so, dass wir einen zweiten wollten, ich habe allerdings schon drei jahre vorher den wunsch verspürt, hab aber nicht nach gelassen, das auch immer wieder zu erwähnen und dann war es soweit.


    Ich bin im Moment seit wieder 2 Jahren am Arbeiten für einen dritt Hund, da wir jetzt mehr Platz und ich mehr Zeit habe.


    Liebe Grüße Soraya


    PS: Nur nicht aufgeben. Männer wissen hin und wieder nicht, das sie es eigentlich auch schon so lange wollen

    Hallo Nadine


    Ich hoffe du hast glück und kannst das dem Hundehalter ausreden. find ich klasse


    Ich denke auch das wenn das Halsband so eng ist auf alle fälle schäden anrichten kann und ich mag die dinger sowieso nicht, also je weniger Hunde damit geführt werden desto besser.


    Liebe grüße soraya

    Hallo


    Na wie sieht es aus mit der Maus? Ich habe bisher nicht wirklich gewusst was ich schreiben soll, aber nun sitze ich da und weine.


    aber wie auch alle schon vorher, nur du weisst wielange deine Maus kämpfen will.


    Liebe tröstende Grüße Soraya