Bonny ist in der Klinik! Bitte Daumen drücken!

• och man bin ich nun erleichtert. Wie schön, dass es der kleinen maus wieder gut geht. Hatte beim lesen echt tränen der freude in den augen, dass es ihr so weit wieder gut geht.
    Ich hoffe wirklich, dass es ein wunderschönes und vor allem ruhiges Wochenende für euch beide wird.
    Hier sind auch weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt :gut:

• Das sind ja tolle Neuigkeiten. Genieß das schöne Wochenende und betüddel sie ruhig weiter, weißt ja jetzt, dass sie auch anders kann. Ich freue mich so für Euch!!!!!!!!

• Was hast du denn für eine kesse Nudel ?? :lachtot: Erst Frauchen vor Sorge umkommen lassen und dann da rumrennen ....

Super tolle Nachrichten
    Freu mich für euch ... :jump:

• Zitat

Guten Morgen Ines...

wie gehts Bonny denn heute morgen?

Das wollte ich auch gerade fragen, wie geht es der Motte?? =)

• Hallöchen Ines,

hab mich erst gar nicht getraut weiter zu lesen....aber nun bin ich froh das ich es doch gemacht hab. Es freut mich sehr das es der kleinen Maus wieder besser geht und sie ne Wunderheilung hatte *gg*.

Hattet Ihr denn wenigstens noch ne ruhige Nacht? Wie gehts Ihr denn jetzt?

Genießt die Zeit und ruht Euch alle schön aus, damit Ihr alle wieder zu Kräften kommt...

Liebe Grüße
    Tanja und Lukas

• Hallo Ines,

endlich mal eine gute Nachricht von Euch und es freut mich unendlich, dass es langsam bergauf geht.

Wenn ich in 2 Wochen aus dem Urlaub zurückkomme, läuft Bonny wie ein Döppchen ;)

Ich wünsche Euch alles, alles Gute und baldige Genesung für Bonny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!