BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage!
-
-
Hallo in die Runde,
dürfen eure vierbeinigen Gefährten mit zu euch ins Bett oder nicht?
Ich frage deshalb, weil unser Hund von Beginn an ohne Probleme in seiner eigenen Kuschelhöhle im Schlafzimmer genächtigt hat und ich seit 2 Tagen beim Aufwachen als Erstes in die Augen meines Hundes schaue, der sich in einer heimlichen Nacht - & Nebelaktion zwischen mich und meinen Lebensgefährten platziert hat. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja.
Es hat unsere Bindung sehr gestärkt und es gibt kein schönes Aufwachen für mich
-
Meine beiden Mädels dürfen überall hin - also auch ins Bett.
-
Ja, tagsüber, aber nachts muss sie im Körbchen bleiben oder zumindest unten, was sie auch gut macht...
-
Bett oder nicht Bett, ist meiner Meinung nach eine reine Einstellungssache.
Wenn es euch nicht stört, dass Hundi mittendrin statt nur dabei ist - bitte schönMeiner darf nicht ins Bett. Denn in der Mitte liegt
a. schon unsere Tochter und
b. mag ich gerne haar- und (besondres im Sommer) zeckenlos schlafen.Aber am Ende entscheidet das jeder für sich.
-
-
ääääääääääähhmmmm
wir arbeiten noch daran...
Zur Zeit liegt Perdi nachts bei mir im Bett (vorzugsweise unter ihrer eigenen Decke)....
Aber Tagsüber schläft sie auch schon mal in ihrer Kiste....Irgendwann soll es so sein, daß sie auch nachts in ihrer Kiste schläft......
-
Ja, unsere Hunde dürfen ins Bett. Die Beiden genießen unsere Nähe und wir haben eine super Wärmflasche
-
Meine Hündin haart zum Glück nicht. Sonst wär das nochmal was anderes
-
Zitat
Bett oder nicht Bett, ist meiner Meinung nach eine reine Einstellungssache.
Wenn es euch nicht stört, dass Hundi mittendrin statt nur dabei ist - bitte schönMeine Hunde duerfen auf's Bett zum kuscheln......Nachts haben sie nicht's drin zu suchen weil ich sonst keinen Platz mehr haette und in Ruhe schlafen moechte.
Als ich nur 2 Hunde hatte haben wir uns das Bett geteilt
-
Bevor wir unser Hundi bekamen hab ich immer getönt:"ein Hund gehört nicht ins Bett!"
..und nun ratet mal, wo Aruna nachts schläft...sie ist soooo kuschelig, und morgens ist ne Runde Powerschmusen angesagt. Sie liegt auf ner Decke zwischen meinem Mann und mir. Will aber nie zugedeckt werden, das mag sie nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!