BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage!

• Hey....

ja, unsere beiden dürfen auch mit ihm Bett schlafen...
    ich habe gemerkt, das gerade Bowie dieses enge beieinander liegen braucht und es auch richtig genießt. Einzige Regel die es von meinem Mann aus gibt, die Hunde müssen auf meiner Seite bleiben, weil er Platz haben möchte...

Klappt bisher ganz gut und wir haben schon zu 5. drauf geschlafen ;)

• Das entscheidet jeder für sich und wenn einen Hundehaare im Bett nicht stören, ist es sicher o.k. Mein Mann wollte es von Anfang an nicht und so haben wir uns da eben geeinigt.

Darko durfte nie mit ins Bett. Dafür darf sie auf Kommando mit zu uns auf die Couch zum Knuddeln und wir schlafen auch da mal eine Runde zusammen, so bei dem einschläfernden Fernsehprogramm, Rudelknuddeln ;-) Wenn wir von der Couch aufstehen, geht sie von allein in ihre Box. Diskussionen mit ihr von wegen dass sie die Couch als ihren Platz ansieht, uns angeknurrt hätte o.ä. gab es nie.

Darkosworld

• Hey,
    unsere drei dürfen mit ins Bett.Ich mag es morgens wach zu werden und einer meiner drei schaut mich an und kuschelt sich noch mal ein.
    Im Moment ist es meine Emma die dieses morgendliche Kuscheln fordert.
    Gestern Abend bin ich mit Nele im Arm eigeschlafen :liebhab:
    Wenn ich schon mal auf meiner alten Arbeit übernachtet habe, fehlte mir was :/ .ich brauch meine Bande um mich.
    Sie dürfen auch auf die Couch usw, da gibts keine Probleme.
    Sind wir bei Freunden oder so, dürfen die Hunde von uns aus nicht auf die Couch.Allerdings meckern die meisten dann mit uns*g

ABER wären meine 3 grösser oder würden haaren dürften sie nicht mit ins Bett, denke ich :lol:

• Zitat

ABER wären meine 3 grösser oder würden haaren dürften sie nicht mit ins Bett, denke ich :lol:

Das denkst du? Ich glaube es dir aber nicht ;) Ich habe auch gesagt das meine Hunde nicht zusammen in mein Bett dürfen - und was ist? Ich entwickel eine gewissen Akrobatik, damit die Hunde bloss nicht beim Schlafen gestört werden und liege völlig verdreht im Bett ;)

• Am Anfang hab ich gesagt,ein Hund hat nichts im Bett zu suchen...Mittlerweile darf Zoe natürlich auch im Bett schlafen :ops:
    Sie kuschelt sich dann auch extrem an mich...Hab das Gefühl,dass seitdem unsere Bindung noch enger geworden ist..

LG Nina

• Zitat

Das denkst du? Ich glaube es dir aber nicht ;) Ich habe auch gesagt das meine Hunde nicht zusammen in mein Bett dürfen - und was ist? Ich entwickel eine gewissen Akrobatik, damit die Hunde bloss nicht beim Schlafen gestört werden und liege völlig verdreht im Bett ;)

Ey, Du kennst mich doch gar nicht :ops:
    Grösse wäre evt. nich so das Thema. haben ein riesen Bett.
    Aber wenn sie sehr haaren :???:

• Nein, sie versucht es zware ab und an, wird aber sofort wieder raus befördert.
    Legt sich dann aber bereitwillig und ruhig in ihr Körbchen.

Ne, ich will nicht nen Mann, nen Hund und 2 Kinder im bett haben :lol:

• Zitat

Nein, sie versucht es zware ab und an, wird aber sofort wieder raus befördert.
    Legt sich dann aber bereitwillig und ruhig in ihr Körbchen.

Ne, ich will nicht nen Mann, nen Hund und 2 Kinder im bett haben :lol:

Dann tue den Mann raus :lol:

@ Askja na Du hast ja fragen,...Tzzzz...
    da werden die Hunde ja wohl nicht bei sein ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!