BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage!

• Zitat

Bei uns habe die Hunde Ihren festen Schlafplatz im Wohnzimmer! Kein Schlafzimmer, kein Bett! Mir reicht schon das Geschnarche von meinem Mann, da brauche ich nicht noch das von meinen Hunden :roll:

Also mein GG schnarcht auch, mein Hund überhaupt nicht. :ka:

• Paula darf bei mir (obere Etage im Haus) ins Bett und auch aufs Sofa, nur jetzt wo sie läufig ist, wurde das Ganze ein wenig eingeschränkt, mein Sofa ist schon rot genug :lol:. Allerdings will sie zu meinem Leidwesen gar nicht mit mir im Bett schlafen, dabei würde ich so gerne mit ihr kuscheln. Naja vielleicht ist es ihr auch einfach zu eng, auf dem Sofa ht sie ja vielmehr Platz. Unten im Wohnzimmer und im Schlafzimmer meiner Eltern darf sie weder aufs Sofa noch ins Bett. Klappt eigentlich problemlos, nur aufs Bett war sie da ab und zu schonmal gesprungen, um aus dem Fenster zu schauen, aber meine Mutter hat auch schon Ausnahmen gemacht und da durfte sie dann ins Bett.

• Nöö, also meine beiden können sehr gut min Männe mithalten. Manchmal schnarchen die so laut das ich den Fehrnsehr lauterstellen muss :D
    Bevorzugte Schlaflage auf dem Rücken und schnarchen so laut es geht.

• Als Amy kam, nahm ich mir fest vor, daß sie NICHT im Bett schlafen würde, zumal meine beiden Katzen zu der Zeit auch Bettschläfer waren. Amy ist auch jeden Aben brav im Körbchen neben dem Bett eingeschlafen und JEDEN morgen grinste mich ein müder Chi-Teenie vom Kopfkissen an, wenn ich aufwachte und freute sich ganz herzlich über Frauchens Morgenvisage. Ich habe es nach 20 Jahren mit Katze im bett schlichtweg nicht mehr gemerkt, wenn sie nachts hochhüpfte.
    Als Angelo dazukam, hüpfte er am ersten Abend selbstverständlich aufs Bett, verschwand unter der Decke, rollte sich in meinen Kniekehlen ein und muckte sich bis zum nächsten Morgen nicht mehr!
    Hercules kommt am Abend gern zum Kuscheln, mag aber nachts nicht im Bett schlafen, er schläft in einem Kuschelkörbchen, das unten im Bücherregal des Schlafzimmers steht.
    LG von Julie

• Ich wollte eigentlich nicht, das unsere Hündin nicht ins Bett geht.
    Sie hat sich nachts aber immer rein geschlichen und mein Freund hat sie dann einfach morgens drin liegen gelassen.

Nun darf sie ins Bett. Tagsüber ist die Tür aber zu, da darf sie nicht ins Schlafzimmer. :smile:

Ich freue mich über meine nächtliche Fussheizung :lol:

• Zitat

Bei uns habe die Hunde Ihren festen Schlafplatz im Wohnzimmer! Kein Schlafzimmer, kein Bett! Mir reicht schon das Geschnarche von meinem Mann, da brauche ich nicht noch das von meinen Hunden :roll:

Ist bei uns genauso.Tagsüber liegt er oft im Schlafzimmer unterm Bett ,aber nachts weiss er das er im Schlafzimmer nix zu suchen hat,er hätte auch garkeinen Platz im Bett.
    Auch das Sofa ist tabu.
    Lg Anja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!