BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage!
-
-
Na, das interessiert mich eben!
Und meine Frage ist durchaus ernst gemeint!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Dann tue den Mann raus
#
Wäre auch ne überlegungund das nett zum partner sein, das war auch mit ein grund das der Hund nicht mit ins bett durfte, da will ich dann nicht noch was flauschiges dabei sitzen haben
-
Also, als Skadi nich Welpe war, war das etwas schwierig, die fand das immer total super und wollte auch mit "toben"
Wir haben sie dann einfach immer wider vom Bett geschickt, bis sie's dann endlich mal kapiert hatte... war manchmal etwas nervig
Aber wer dabei schon mal plötzlich ne Katze aufm Arsch sitzen hatte, ist abgehärtet -
Zitat
Also, als Skadi nich Welpe war, war das etwas schwierig, die fand das immer total super und wollte auch mit "toben"
Wir haben sie dann einfach immer wider vom Bett geschickt, bis sie's dann endlich mal kapiert hatte... war manchmal etwas nervig
Aber wer dabei schon mal plötzlich ne Katze aufm Arsch sitzen hatte, ist abgehärtetach Leute
-
Zitat
Aber wer dabei schon mal plötzlich ne Katze aufm Arsch sitzen hatte, ist abgehärtetGeil echt
Ich mußte echt sowas von laut lachen, nachdem ich das gelesen hab.Das muß man sich mal gerade vorstellen
Ich kann nicht mehr
-
-
ja, wir haben auch sehr gelacht...
alles andere war natürlich an diesem Abend gelaufen -
Zitat
ja, wir haben auch sehr gelacht...
alles andere war natürlich an diesem Abend gelaufenNa das kann ich mir vorstelle, sone Katzenartacke is schon sehr abtörnent
-
Zitat
Aber wer dabei schon mal plötzlich ne Katze aufm Arsch sitzen hatte, ist abgehärtet
Wie geil!
Aber dann besser ne Katze als vielleicht den HSH! -
Zitat
Mal eine etwas pikante Frage an die mein-Hund-darf-mit-ins-Bett-User:
Wenn ihr mal "lieb" zu eurem Partner sein wollt, was macht ihr dann mit
dem Hund?Diego liegt dann im Körbchen. Bowie geht dann entweder auch runter ins sein Körbchen oder liegt dann am anderen Fussende und pennt...
Anfangs war das so eine Sache, da mussten wir Bowie auch runterschicken, weil irgendwann wollte er dann "mit kuscheln" und lag direkt an einemAch und mit 2 Hunden,2 Erwachsenen, einem Kind und mindestens einer Katze geht das
Sieht dann wie folgt aus, der Mann hat den meisten Platz, gefolgt vom Kind was sich mindestens noch mal genauso breit macht, der eine Hund dient dann als halbes Kopfkissen, der andere als Fusswärmer, man selbst muss sich ein kleinwenig zusammenfalten und die Katze liegt oben drauf.
-
Hört sich ja sehr "bequem" an.
Gibt´s davon vielleicht ein Bild?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!