BETT oder NICHT BETT??? Das ist hier die Frage!

• Zitat

Mal eine etwas pikante Frage an die mein-Hund-darf-mit-ins-Bett-User:

Wenn ihr mal "lieb" zu eurem Partner sein wollt, was macht ihr dann mit
    dem Hund? :???: :ops: ;)

Ich schicke Frau Schmitt einfach raus. Das macht sie ohne möppern bereitwillig und kommt erst wieder, wenn ich sie rufe.

• Zitat

Theoretisch schick ich ihn raus, praktisch schnallt der das wenn menschliche Triebe in der Luft liegen und verzieht sich unaufgefordert :D .
    Dadurch, dass ich ja eh alleine mit den Kindern und den Viehern lebe, ist es eh offenkundig wenn Schatzi mit in mein Bett kommt.

lg susanne

• Benni darf nicht ins Bett.
    War ein hartes Stück Arbeit, aber
    1. Mag ich keine Hundehaare im Bett, in der Wohnung und auf der Couch kullern schon genug rum
    2. hat Benni die Angewohnheit sich früh am Morgen seinen Genitalbereich gründlich sauber zu lecken....das kann er in seinem Körbchen machen
    3. habe ich keine Lust, Zecken in meinem Bett zu beherbergen, ich hatte letztes Jahr eine trotz gründlichem Absuchen und die kam definitiv vom Hund, weil ich mich nach der Gassirunde abgesucht und geduscht hatte

Natürlich ist es kuschelig und schön, Benni lag ja auch oft genug mit im Bett, aber ne...das muss nicht sein.

• Hallöle,

URSPRÜNGLICH sollte Alanna NICHT ins Bett, aber mit ihren plüschigen 8 Wochen hat sie sich irgendwann nachts reingeschlichen. Sie lag dann mit ihren blauen Welpiaugen zwischen uns und dann entschlossen wir uns spontan...mein Gott was soll's?!

Irgendwie hat es sich eingependelt, dass sie nur morgens zum Kuscheln reinkommt entweder liegt sie in meinem Arm gekuschelt oder rollt sich unten am Fußende zusammen.

Abends mag ich sie nicht im Bett haben, da sie ja nass ist wenn es z.B. regnet. Kurioserweise hat sie es auch noch nie versucht.

Seitdem wir sie haben beziehe ich die Betten öfters und gut ist.

• Naja Loki darf nicht ins Bett, sogar nicht ins Schalfzimmer wegen meinem Freund der ist Hunde Haar alergier und wenn er doch mal zu mir komt dann sollte zumindest ein Raum Tierhaar frei sein.

Wenn das anderes wäre könte Loki ruhig mit im Bett schalfen ich kenne es nicht anderes, bei mir hat immer ein Tier im bett geschlafen.

Ich gleub die Platzintensivisten Nchte hatte ich mit meinem Pflege Hund Dingo (Wolfs,Schäferhundemix und nein nicht Wolfshund sonderen Wolf) der war masig groß und wen er bei mir schlief dann auch im bett auf einer 90x2m matratze da hatte ich nachst arg wenig Platz.

Und die anderen male als ich bei einer Bekannten übernachtet hatte die hat zwei IWs und beide mußten mit mir im bett schlafen, der Eine endete als Kopfkissen und an den anderen hab ich mich dan geksuchelt.

Es gibt doch kaum was schöneres.....

• Zitat

<- Single, also hier keine Probleme damit ^^

• Hi Ihr,

ist zwar jetzt meine erstes Auftreten im Forum, aber ich muß mich da doch gegen den Trend setzen.

Also Paul darf nicht mit in Bett. Er darf auch nicht in die Kinderzimmer oder ins Schlafzimmer.

Ich bin noch ganz frisch. Paul ist mein erster Hund, allerdings denke ich doch das man sich da doch auch arge Ranglistenprobleme einholen kann oder? Also Paul darf weder aufs Sofa, Sessel noch irgendwelche Betten. Er hat sein Decke und wenn er abends meint er muß bei uns liegen, dann nimmt er sie und legt sie neben das Sofa.

Also nicht falsch verstehen, wir kuscheln total viel mit ihm, aber die Regeln muß er einhalten. Naja auch mal praktisch gedacht so groß sind unsere Sofas nicht und Paul wird echt groß, wenn er da später mit liegen würde, dann müßte ich warscheinlich auf den Boden.

lg Schneefriesin

• Luna darf auch bei uns ins bett... nur nachts schläft sie neben unserem bett, in ihrem körbchen.
    ab morgens wenn wir wach sind, darf sie dann zu uns ins bett und kuscheln ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!