Zahnschmelz am Reisszahn ab?!
-
Ulrike87 -
23. März 2009 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Ulrike87 habe dir eine pn geschrieben

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnschmelz am Reisszahn ab?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
vielleicht wäre eine tierkrankenversicherung wirklich was für euch

Kann man die auch für Autos verwenden
- nicht, oh wie schade, dann kommt das sicher nicht in Frage.
Sorry für die harten Worte aber ich bin sowas von ... mir fehlen die Worte für das was ich bin. Wir reden hier von einem Lebewesen mit Gefühlen. Das Lebewesen kann Schmerzen empfinden - ein Auto nicht.
Mir ist in meinen ganzen 44 Lebensjahren noch kein Mensch begegnet, der so offensichtlich einer Sache einen höheren Stellenwert gegeben hat als einem Lebewesen. -
nuja sie hatte ja geschrieben ohne auto keine arbeit, ohne arbeit kein geld für die pelznasen...nuja tuning geht nur wenn man das geld dafür hat
-
Wisst ihr was mich noch wundert ? Das IHR euch wirklich noch wundert.
Sorry, das ist jetzt wohl wirklich keine konstruktive Kritik an Ulli, aber mir fehlen dafür schon lange die Worte und wundert tut mich ehrlich gesagt nichts mehr.
Ihr hab schon so viel Hilfe angeboten und Tipps ...
Und ? Was ist meist die Konsequenz ? Nada ...... -
Aber wenn ich doch innerhalb einiger Tage ein Auto brauche, um wieder zur Arbeit fahren zu können (unter anderem wohl auch um Geld für die Hunde zu verdienen)...was ja nun auch in keinster Weise abzusehen war...es war ein Unfall(!!!)...ist es da nicht verständlich eine nicht lebenswichtige Behandlung erstmal zurück zu stellen?
Es geht doch hier scheinbar gar nicht darum ob das Auto oder der Hund mehr wert ist, sondern darum das Ulrike wieder zur Arbeit muss... -
-
Zitat
Wisst ihr was mich noch wundert ? Das IHR euch wirklich noch wundert.
Sorry, das ist jetzt wohl wirklich keine konstruktive Kritik an Ulli, aber mir fehlen dafür schon lange die Worte und wundert tut mich ehrlich gesagt nichts mehr.
Ihr hab schon so viel Hilfe angeboten und Tipps ...
Und ? Was ist meist die Konsequenz ? Nada ......Danke, du hast Recht. Wenns nicht so traurig wäre und wenn es nicht um einen Hund gehen würde, der im Grunde eine ärztliche Behandlung bräuchte, hätte ich schon längst nichts mehr geschrieben.
Ich hatte noch an das Gute im Menschen geglaubt und gehofft, der Hund würde zumindest die notwendige Behandlung bekommen. Aber wenn ich ehrlich bin, dann war mir im Unterbewusstsein klar, dass der Hund nicht behandelt wird.
Traurig für den Hund -
Ich bin jetzt auch etwas erstaunt. Dachte zumindest, dass ihr mit der Behandlung zumindest ein Stück weit angefangen habt.
Du schriebst, dass du dir die Tage ne neue Stoßstange gekauft hättest. Es geht mich eigentlich nichts an, aber warum wurde das Geld nicht für Cherrys Behandlung genommen?
Ich als Student weiß wie es ist wenig Geld zu haben, aber ihr solltet lernen welche Anschaffungen nötig sind und welche nicht.
Nimms mir nicht übel Ulli, das mein ich nicht böse! Vielleicht helfen solche Worte aber eher als Mitleid... -
Zitat
nuja sie hatte ja geschrieben ohne auto keine arbeit, ohne arbeit kein geld für die pelznasen...nuja tuning geht nur wenn man das geld dafür hat
Man merkt, dass du Mod bist, oder warst
Warst du doch irgendwo, oder?
Schlichtung hin oder her, das sollte aber nicht das eigentliche Thema hier sein, auch wenn du das gerne immer wieder machst

Die Problematik liegt da eher tiefer und schon ewig weit zurück.
LG Britta
-
... irgendwie fällt mir dazu grade gar nix ein... Ich hab mal wegen Rockys Pfotenbehandlung ne Woche von Nudeln und Cornflakes gelebt.... Hat mir nicht geschadet und Rockys Behandlung war wichtig... wichtiger, als mein knurrender Magen.
-
Zitat
Aber wenn ich doch innerhalb einiger Tage ein Auto brauche, um wieder zur Arbeit fahren zu können (unter anderem wohl auch um Geld für die Hunde zu verdienen)...was ja nun auch in keinster Weise abzusehen war...es war ein Unfall(!!!)...ist es da nicht verständlich eine nicht lebenswichtige Behandlung erstmal zurück zu stellen?
Es geht doch hier scheinbar gar nicht darum ob das Auto oder der Hund mehr wert ist, sondern darum das Ulrike wieder zur Arbeit muss...Damit magst Du vielleicht recht haben Björn, aber wenn man auf der anderen Seite liest, dass Tuningteile fürs Auto gekauft werden können, fängst man schon an sich zu fragen, wer den höheren Stellenwert hat
. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!