Zahnschmelz am Reisszahn ab?!
-
Ulrike87 -
23. März 2009 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
was mich fast genauso schockt ist die tatsache, dass sich eine junge hübsche frau das leben an der seite einer randgruppenerscheinung kaputt macht - und das freiwillig, ohne überhaupt auf die idee zu kommen, mal ein wenig leben in den herrn zu bringen.
Nein, von Leben einhauchen kann ja gar nicht die Rede sein. Nach diesem Zitat
ZitatLol, schreiben schon, aber nicht formulieren und die Rechtschreibung ist auch nicht so toll... Aber find ich ja nicht so schlimm, er will ja nicht im Büro arbeiten...
glaube ich auch nicht, dass sie die richtige Person ist, um ihm Feuer unterm Hintern zu machen.
Aber bestimmt gibt es dafür auch noch ne Erklärung... wahrscheinlich Lese-Rechtschreib-Schwäche, nicht behandelbar, oder die Lehrer waren so fies und haben ihn nicht angemessen gefördert.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Es kann zwar sein das ich auch gleich in der Luft zerrissen werd, aber das nehm ich ihn Kauf

Ich war mit so einem Kerl auch schon zusammen. PC-süchtig (hat sogar 20 kg abgenommen weil er zu faul war zum einkaufen bzw. essen "machen") und absolut davon überzeugt, das er ja nicht arbeiten gehen braucht. Der Staat zahlt ihm ja genug. Als wir dann zusammen waren hat er dann doch mal eine vom Amt finanzierte Ausbildung gemacht, hat aber dann zu Prüfungszeiten nicht gelernt, sondern eben gezoggt und hat die Prüfung mißerabel abgeschlossen. Also blöd gesagt: der würde selbst jetzt keinen Job damit bekommen. Und will er auch nicht. Ich war knapp 2 Jahre mit ihm zusammen und ich konnte mir den Mund fusselig reden ... bei so einem Menschen ist ehrlich gesagt nix zu machen. Hab mich dann von ihm getrennt, aber aus anderen Gründen. Was bei solchen Leuten nur hilft: getrennte Kasse machen. Damit der andere merkt das schmarotzen eben nicht geht und er selbst schauen muss woher man das Geld bekommt.
Wobei ich es aber ein wenig unerhört finde ihren Freund so ins Bodenlose zu ziehen. Ihr kennt ihn nicht persönlich ... ich denke bzw. hoffe das Ulrike ja schon was an ihm findet (also er muss auch gute Seiten haben) und man sollte nur über so ein paar Forumseinträge Menschen nicht in diverse Schubladen stecken.
Natürlich bin ich auch der Meinung das der Kerl etwas aus sich machen kann. Mein jetziger Freund hatte sein Abi und Ausbildung abgebrochen und sich jahrelang nur mit Jobs über Wasser gehalten. Nun gerade schreibt er gerade sein Abi auf dem zweiten Bildungsweg und wird danach studieren. Und er ist schon 28. Man kann eben alles schaffen ... man muss nur wollen.
Vielleicht tut Ulrike ja schon was. Woher wollt ihr das wissen? Ich würde irgendwann auch nicht mehr schreiben was ich gerade gegen diese Situation tue, weil man ja doch weiterhin mit nicht gerade sehr aufbauenden Beiträgen bombadiert wird (denen ich schon zustimme, aber ich finde manchmal wird einfach etwas übertrieben hier...). Selbst wenn sie einen Schritt macht, geht es allen zu langsam ... sie macht das falsche ... oder ihr Freund wird beleidigt.
bevor ihr mich falsch versteht: Für meine Hunde tue ich auch alles und ich bin auch ehrlich froh einen Menschen zu haben der seinen Hosenboden eben auch mal hochbekommt ... aber ich kenne auch manchmal dieses Antriebsproblem ... das man sich mal hängen lässt etc. Natürlich muss man da auch wieder versuchen rauszukommen, aber einige Beiträge hier helfen einem da auch nicht wirklich...
Ich wünsche Ulrike alles Gute
Ich denke den Rest haben die anderen alle schon gesagt -
@ Esi
Ich gebe Dir insoweit Recht, als dass man eigentlich den Freund hier raushalten sollte... (hab mich selbst auch nicht dran gehalten), weil er selbst gar nichts zu der Sache sagen kann, sondern nur über Ulrike hier dargestellt wird.
Das vergisst man leicht, weil er zudem noch durch viele Fotostrecken hier präsent ist.(... also ich würde mich bedanken, wenn über mich so viel im Forum ausgeplaudert würde....)
-
Zitat
@ Esi
Ich gebe Dir insoweit Recht, als dass man eigentlich den Freund hier raushalten sollte... .)
klar, aber ich hab nicht gelesen, dass jemand nach ihm gefragt hat.
das dann zu der einstellung der beiden entsprechende kommentare kommen, ist doch klar.
-
Hab jetzt mal Fotos von Ulricke, Hunden und ihrem Freund angeschaut ... hey der Typ sieht doch ganz nett aus!
Mein Ex hatte schon in Leuchtbuchstaben "HARZ IV" auf der Stirn stehen. *g*
kommentare schon, aber keine Beleidigungen. Vorallem wenn man den Mensch nicht kennt.
Wie gesagt ich bin ja zum Großteil eurer Meinung, aber da ich mich kenne, kann ich Ulrike auch zu einem Teil verstehen. Ich muss mir auch täglich die Pistole auf die Brust setzen um ausm Pott zu kommen.

-
-
Zitat
Mein Ex hatte schon in Leuchtbuchstaben "HARZ IV" auf der Stirn stehen. *g*
Hach.....dieses Thema (jetzt nicht im Bezug auf deine oder Ullis persoenliche Situation) haette sein eigenes Thema verdient :bat3:
.....aber wir duerfen ja nicht :smoker:
Wieso nagelt man sich solchen unnoetigen Ballast ans Bein? Sowas waere mir nie ins Haus gekommen

-
Zitat
Wieso nagelt man sich solchen unnoetigen Ballast ans Bein? Sowas waere mir nie ins Haus gekommen
Mit Dir würde er (der Ballast) es ja wahrscheinlich auch nicht lange aushalten... weil Du ihm ständig in den Ohren liegen würdest...

Warum? Keine Ahnung, ist ja wenn Gefühle im Spiel sind immer etwas schwierig zu beantworten. Vielleicht ist man total verliebt und bemerkt die Konfliktpunkte nicht sofort, vielleicht ergänzt man sich irgendwo, vielleicht ist er wirklich ein toller Mensch -

-
Zitat
Mit Dir würde er (der Ballast) es ja wahrscheinlich auch nicht lange aushalten... weil Du ihm ständig in den Ohren liegen würdest...

:erschreckt: ....das heisst Du schaetzt mich fuer einen Dauernoergler??

...aber nee....da gaeb's nichts auszuhalten weil's da erst gar nicht zu einer Beziehung kaeme. Ich rede nun nicht von Menschen die unverschuldet in eine Notlage geraten, sondern fuer Menschen ohne Perspektive, ohne Ehrgeiz und ohne Ambition.....die aus einer Notlage nicht mehr heraus kommen und so vor sich hinduempeln.
Da kaeme es zu keiner Beziehung weil es das krasse Gegenteil von meiner eigenen Einstellung waere und ich da keinen Respekt aufbringen koennte....und ohne Respekt klappt auch keine Beziehung.
-
Zitat
:erschreckt: ....das heisst Du schaetzt mich fuer einen Dauernoergler??
Aber logisch!

Nee, aber für ziemlich resolut....
-
Viele Kommentare, viele Ratschläge, viele Tipps, ein Winden, viele Ausreden...
man könnte noch Tage, Wochen, Monate und vielleicht auch Jahre so weiter machen aber ob das dann wirklich zum Erfolg führt, ich weiß es nicht und ganz ehrlich, ich möchte es auch nicht mehr wissen.
Es ist einfach schon zuviel private Wäsche hier auf den Tisch gekommen und noch mehr muss nicht sein.- closed -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!