Zahnschmelz am Reisszahn ab?!
-
Ulrike87 -
23. März 2009 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da möcht ich ja mal gerne wissen was das für eine Behandlung war.....

Also wir waren an 2 aufeinanderfolgenden Tagen (bei Frau Dr. Bötel in Stelingen übrigens) und sie hat an beiden Tagen Spritzen bekommen sowie Elektrolyte die wir ins Wasser machen mussten.
Ach und vor 1,5 Wochen musste ein Bluterguss punktiert werden den sie sich beim Toben zugezogen hatte. Das hat auch 31 Euro gekostet...
Mausi: Danke für die Page, die ist ja toll!!! Gleich mal gucken geh...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was ihr sagt ist alles richtig und auch ich kann einige Dinge einfach nicht verstehen... AAABER: nur mit Aushilfsjobs á la BurgerKing usw. kann man auch nicht leben. Wer zahlt dann die Sozialversicherungen? Als Arbeitsloser darf man nur 165€ im Monat dazu verdienen...
..ok, sind aber auch 165€ im Monat mehr... Bei Fressnapf suchen sie auch immer wieder Jobbler auf dieser Basis - Daniel hat sich mal erkundigt: Montags und Mittwochs je 4 Stunden Leckerlies in die Regale einsortieren.. Das würde sogar ICH gern machen, wenn ich nicht n (verhältnismäßig gut bezahlten) Vollzeitjob hätte...
-
hier
http://jobs.meinestadt.de/garbsen/jk/0-4719
233 helferstellen in garbsen und umgebung
anrufen müßt ihr selber...
-
Zitat
Eben mal zu der Sache mit der Ausbildung, ich würde supergern in einem ganz normalen Bürojob arbeiten und nein ich habe keine hohen Gehaltsansprüche - sonst würde ich jetzt nicht für 6,89 die Stunde arbeiten. Ich selbst bin auch nicht der Meinung dass ich überqualifiziert bin. Aber die Arbeitgeber sehen dann Privatschule und 3-größte Wirtschaftsberatung und Prüfung der Welt für 1,5 Jahre und winken ab. Das ist zum K****. Ich lege jetzt schon bei Bewerbungen meine Arbeitszeugnisse nicht mehr mit rein weil die so "hochtrabend" sind (von den Formulierungen her).
Dann hast Du ja mal richtig gute Arbeit gehabt, bei Wirtschaftsprüfer und Co.
Ist ja Mist, dass dann so ein Bruch kam.
Die Arbeitszeugnisse würde ich trotzdem beilegen, egal ob hochtrabend.... ohne ist auf jeden Fall auch "Verdacht" erregend.
ZitatMein Schatzi ist gekündigt worden wegen Auftragsmangel. Halbtags hätte er arbeiten können, aber da würde er viel zu wenig verdienen. Da bekommt er ja mit Hartz 4 mehr Geld...
Das ist ja letztendlich seine Sache, aber ich glaube das war nicht geschickt. Bei nächsten Bewerbungen sieht es immer gut aus, wenn man längere Zeit bei einem Arbeitgeber war oder sich bewirbt, wenn man noch Arbeit hat.
Hab das gerade mit den Spritkosten gelesen. Kann man bei Euch kein Fahrrad im Bus mitnehmen? -
Fressnapf, da würd ich ja sogar Vollzeit arbeiten gehn

Aber nee, hier gibts leider keinen Fressnapf in Garbsen
Mein Freund bewirbt sich grad auf jede Stelle die er machen könnte (ob Putzjob, Lager, Einsortieren oder sonstwas). Er ruft an und da wo es schriftlich gemacht werden muss schreibe ich ihm die Texte...
LG Ulli
-
-
Zitat
Was ihr sagt ist alles richtig und auch ich kann einige Dinge einfach nicht verstehen... AAABER: nur mit Aushilfsjobs á la BurgerKing usw. kann man auch nicht leben. Wer zahlt dann die Sozialversicherungen? Als Arbeitsloser darf man nur 165€ im Monat dazu verdienen...
..ok, sind aber auch 165€ im Monat mehr... Bei Fressnapf suchen sie auch immer wieder Jobbler auf dieser Basis - Daniel hat sich mal erkundigt: Montags und Mittwochs je 4 Stunden Leckerlies in die Regale einsortieren.. Das würde sogar ICH gern machen, wenn ich nicht n (verhältnismäßig gut bezahlten) Vollzeitjob hätte...
recht hast du...aber wenn man einen jon annimmt und es nicht zum leben reicht...dann kann man trotzdem bei dder arge beantragen und man bekommt was dazu...
wieso schreibst du seine texte? kann er nicht schreiben??
-
Zitat
Ähh wir haben es mal ausgerechnet, er müsste ja min. 200 Euro mehr verdienen als wenn er Hartz 4 bekommt damit er auf dem gleichen Stand ist wie als würde er zu Hause bleiben.
Ach, Ulli, aber darum geht's doch gar nicht.
Ein fehlender Abschluss ist schon schlimm genug, wenn dann aber noch lange Lücken im Lebenslauf dazukommen, sieht's für zukünftige Jobaussichten wirklich richtig düster aus.Gib Deinem Liebsten mal einen Tritt in den Allerwertesten, damit er zumindest seinen Schulabschluss nachholt, das Arbeitsamt kann euch da sicherlich (auch beim Thema erfolgreich Bewerben!) unterstützen.
Ansonsten, wenn sich eine Leerlaufzeit nicht vermeiden lässt: Fortbilden, was das Zeug hält, Praktika, Nebenjobs - es gibt immer was zu tun!Viel Glück,
und nu raus ausm DF, und gleich einen Termin mit der Schuldnerberatung vereinbaren, damit ihr bald das Geld für die Zahn-OP habt.
LG, Caro
-
Lol, schreiben schon, aber nicht formulieren und die Rechtschreibung ist auch nicht so toll... Aber find ich ja nicht so schlimm, er will ja nicht im Büro arbeiten...
Hoffe dass es schnell geht mit was neues finden...
Versuchen grade wieder Werbung auszuteilen, das hab ich mal nen halbes Jahr lang gemacht (bis ich umgezogen bin). Das waren immer so um die 100 Euro im Monat... Und die Hunde konnte ich dabei mitnehmen

-
Zitat
Ähh wir haben es mal ausgerechnet, er müsste ja min. 200 Euro mehr verdienen als wenn er Hartz 4 bekommt damit er auf dem gleichen Stand ist wie als würde er zu Hause bleiben.
ulli, diese einstellung schockt mich, ehrlich. damit werdet ihr untergehen - mit pauken und trompeten.
man bin ich froh, dass ich meine kinder zu strebsamen, nicht arbeitsscheuen menschen erzogen habe. sie arbeiten seit sie 14 jahre alt sind, angefangen mit zeitung austragen, um das taschengeld aufzubessern. mein sohn hat nach dem abi nicht studieren wollen. er mußte einen modeberuf lernen - mit entsprechenden folgen. und anstatt zu jammern, hat er ein studium angehängt und arbeitet nebenbei, um leben zu können.
wenn ich dann lese, das dein schatz sich lieber in die soziale hängematte legt, und mein kranker mann für solche menschen schuften geht, kriege ich echt die kriese.
dann wünsche ich weiteren fröhlichen sozialen abstieg, aber nicht anstrengen dabei.
-
hast du dir mal den link angeschaut den ich eben gepostet habe?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!