Zahnschmelz am Reisszahn ab?!

• Entschuldigung,
    wir hatten eingentlich morgen oder übermorgen vor in die Tierklinik zu fahren weil morgen mein und auch Tobis erstes Gehalt auf unsere Konten kommt...

Aber das können wir jetzt erstmal knicken da ich gestern unser Auto zu Schrott gefahren habe (Totalschaden) und wir jetzt jeden Cent den wir haben in ein neues Auto investieren müssen.

Ich verkaufe gerade wie eine wilde alles was nicht niet-und-nagelfest ist bei Ebay und suche jeden Cent zusammen und packe es in mein Sparschwein, was ich morgen dann auf die Bank bringe.

Cherrys Zahn muss erstmal warten, so schlimm es sich auch anhört.
    Denn ohne Auto keine Arbeit (drauf angewiesen wegen keiner Zugverbindung und keiner Busverbindung!) und ohne Arbeit kein Geld um einen Hund zu behandeln. So ist das leider und da geht auch kein Weg dran vorbei.

Ich bin bis Donnerstag durch den Unfall krankgeschrieben, bis dahin brauchen wir ein neues Auto. Und mein Schatz lässt sich morgen und übermorgen von einem Freund zur Arbeit fahren.

Traurige Grüße,
    Ulli

• Zitat

Entschuldigung,
    wir hatten eingentlich morgen oder übermorgen vor in die Tierklinik zu fahren weil morgen mein und auch Tobis erstes Gehalt auf unsere Konten kommt...

:/ das ist so schon sehr traurig zu hören.
    Seid der Zahnverletzung sind auch schon wieder ein "paar Tage" bis heute vergangen, die nicht hätten sein dürfen.

"Erst die Pflicht, und dann das Vergnügen", das war der Satz, der mir bis zur Bewusslosigkeit als Jugendlicher eingebläut wurde. :headbash:
    Er hat mir aber bis heute nie wirklich geschadet, sondern eher genutzt. :smile:
    Kurioserweise hat sich ein Fehlerteufelchen eingeschlichen, denn der Satz wird nun verdreht gepredigt :sad2:

Nichts desto Trotz kann man froh sein, dass der Unfall mit Totalschaden nicht Menschen-und Hundeleben gefordert hat.
    Was für ein unvorstellbares Glück.....

Nachdenkliche Grüsse, Britta

• Ja, besonders froh kann man sein, dass der Hund bei dem Unfall keinen behandlungsnotwendigen Schaden genommen hat, denn die Behandlung hätte dann ja leider warten müssen - Auto geht vor :verzweifelt:
    Verständnis- und Fassungslose Grüße
    Ulli

• Ulli,

sei mir nicht böse, aber ich kanns nicht fassen... Mal ganz im Ernst, was machst du denn, wenn einer deiner Beiden was wirklich ernstes hat und sofort operiert werden muß?
    Hast du eine OP-Versicherung?

Oh Mädel, ich wünsch euch wirklich, dass ihr mal Geld auf die Seite und euer Leben besser in den Griff bekommt, vor allem für eure Hundis... :sad2:

Grüße
    Marina

• Hallo Ulli,

ich bin grad auch etwas Fassunglos und ich hoffe, Du verzeihst mir meine vielleicht harten Worte:

Aber: In den anderen Thread mit dem Auto hast Du geschrieben, dass Du gerade gestern eine neue Stoßstange für den Wagen bestellt hast ...

Das verstehe ich nicht. Cherry muss mit der Behandlung vom Zahn warten aber für Tuningteile fürs Auto ist Geld da?

Versteh ich nicht. Ehrlich.

Ich muss hier auch so manchen Monat sparen, aber bevor einem meiner Hunde an irgendwas fehlt, spare ich lieber an anderen Sachen für mich.

Das mit dem Totalschaden tut mir wirklich furchtbar leid, dass ihr jetzt ein neues Auto haben müsst, kann ich auch noch nachvollziehen.

Aber warum man Geld, was man eigentlich nicht hat, für Sachen ausgibt, die man eigentlich nicht braucht, entzieht sich meinem Verständnis ...

Sei mir bitte nicht böse, ich meine es wirklich nur gut. Aber bitte denke da mal drüber nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!