Zahnschmelz am Reisszahn ab?!
-
Ulrike87 -
23. März 2009 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
So wie ich es verstanden habe haben sowohl ihr Freund als auch sie beide den Job 1 Monat und bekommen heute das 1. Gehalt. Davor war es Hartz 4.
Aber an der Tatsache ändert das ja nichts... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Ich bin verzweifelt und leer, es fehlt wie ein Stück aus meiner Seele.
Wie kann man so über ein Stück Blech sprechen?
Fehlt nur noch, dass ein Beitrag in der Rubrik Regenbogenbrücke eröffnet wird dazu :irre:
-
Ich denke es kommt immer auf den Stellenwert an, auf den man eine Sache stellt.
Wenn man den Beitrag mit dem Auto liest, den Patrick eingestellt hat, dann liest man eine Leidenschaft heraus, die ich an anderer Stelle wichtiger finde und eher erwartet hätte. -
gibt es was neues? wart ihr beim ta?
-
Glaub ich net! :/
-
-
Glaube nicht, dass wir noch eine Antwort bekommen werden.
Manchmal ist Hilfe halt nur solange erwünscht, wie keine Kritik kommt.Traurig, zumal das Wohle des Hundes an erster Stelle stehen sollte und nicht die Befindlichkeiten der TS, die mit Kritik nicht umzugehen weiß.
-
Ich glaube auch nicht, daß sie sich hierzu nochmal äußert, denn so ein Thema ist ja unbequem und diese Fragen ignoriert man lieber. :/
-
Hm eventuell ist man auch mal ein paar Tage nicht im Internet oder hat wenig Zeit und deswegen kann man auch nicht antworten...

Nein wir waren noch nicht beim TA.
Hier wurde Rattengift gelegt und die Hündin Ginger von Tobi die bei seiner Mama lebt sowie deren 11 Jahre alte Hündin Ayla, die sowieso schon schwer krank ist, haben beide Rattengift gefressen und kämpfen ums überleben.
Ausserdem im Moment wieder ein paar Sorgen mehr, mein Schatz hat vor 4 Tagen (Montag) seinen Job verloren, Kündigungsfrist waren 2 Tage. Also haben wir noch weniger Geld. Ich habe gestern gesagt bekommen dass ich evtl nur noch 1 Monat in der Firma bleiben kann. Auch eine beschissene Aussicht.
Des Weiteren wird uns evtl morgen der Strom gekappt weil wir die letzte Stromrechnungen nicht zahlen konnten. Übrigens auch weil ich lieber mit Cherry zum Tierarzt gegangen bin anstatt den Strom zu zahlen. Kann gern die Beträge einscannen und hier zeigen - falls mir wieder unterstellt wird ich lüge

2 verschiedene Tierärzte haben Cherrys Zahn angeschaut und unabhängig voneinander gesagt dass es nicht so schlimm ist, gemacht werden muss, aber noch Zeit hat. Ich schaue es mir jeden Tag an, es wird nicht größer.
Ich hoffe ich habe genug befriedigend beantwortet. Und jetzt erkundige ich mich erstmal über Rattengift hier im DF!!!
Ulli
-
also ich habe immer zu dir gehalten...nur eins verstehe ich nicht...letzten monat hattet ihr geld fürs auto (stossstange)...aber nicht für die stromrechnung

miete und strom sind die wichtigsten ausgaben im monat...
wenn der strom abgestellt wird das ist das schlimmste was einen passieren kann...was muß denn noch passieren das ihr eure ansichten ändert?
ich verstehe es nicht

den beiden pelznasen gute besserung
-
Zitat
nur eins letzten monat hattet ihr geld fürs auto (stossstange)...aber nicht für die stromrechnung
Diese blöde Stoßstange hätte nur 40 Euro gekostet. Ich sage "hätte" weil ich mit dem Ebayverkäufer schon längst alles geklärt habe und er an den "unterlegenen Bieter" verkauft hat.
Und uns war in dem Moment der Strom scheissegal, wir sind lieber mit den Hunden zum TA. Wir dachten den Strom kann man auch noch in Raten irgendwie abzahlen...
Ich versuche jetzt irgendwo Geld zu leihen um den Strom zu zahlen am Montag oder so. Wenn wir Pech haben sind wir übers WE ohne Strom...
Aber ist jetzt auch egal. Ist halt so. Wir haben Kerzen und genug zu essen im Haus. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!