Zahnschmelz am Reisszahn ab?!
-
Ulrike87 -
23. März 2009 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Hi Ulli,
Bildschirme sind enorme Stromfresser.
Lass den PC einfach (öfter) aus.Friederike
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Zahnschmelz am Reisszahn ab?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Hi Ulli,
Bildschirme sind enorme Stromfresser.
Lass den PC einfach (öfter) aus.Friederike
Ich habe nen Laptop, der läd immer auf und dann nutze ich ihn mit Akku...
Und ich bin eh nicht mehr viel im Internet... -
Ulli, ich habe es schon mal geschrieben und tue es jetzt nochmal, man kann eigentlich fast überall Raten zahlen und das auch beim Stromanbieter. Ich war selbst schon in der Situation und da haben wir eine oder sogar zwei Abschläge ausgesetzt und diese habe ich dann als Raten auf die Abschläge abgezahlt.
Und jetzt sag mir nicht, daß das bei Eurem Anbieter nicht möglich ist. Hast Du Dir mal Gedanken darüber gemacht, daß es richtig teuer wird, wenn Euch der Strom abgestellt wird?
Das kostet nochmal Geld, wenn man den Strom wieder anstellen läßt, alles kostet heute Gebühren.
Das mit Deinem Freund tut mir leid, aber leider geht es heutzutage vielen so, auch ich weiß nicht, ob ich in einem halben Jahr noch einen Job habe und ich kann es mir beileibe auch nicht leisten, arbeitslos zu sein, meine Schulden zahlt mir auch keiner.
Und was ich leider noch immer nicht verstehen kann, wieso habt ihr Euch damals Cherry geholt?? Auch da war Eure finanzielle Situation total bescheiden und trotzdem holt ihr einen zweiten Hund.
Was passiert, wenn bei Euch auch mal wieder was schlimmes ansteht, wofür ihr eigentlich kein Geld habt??
Verflucht nochmal, es ist hart, aber ich weiß einfach wie es ist, wenn man kein Geld hat und ich war auch schon mal kurz davor meine Hunde abzugeben, aber das ihr euch in der Situation einen zweiten Hund holt, finde ich total naiv und überhaupt nicht durchdacht.
Sorry, meine Meinung und nochmal sorry, mit den beiden Hunden, die eine Rattengiftvergiftung haben, daß tut mir echt leid, aber das erste, was ich gedacht habe, war, was wäre, wenn das Ullis Hunde wären.
Die Behandlung von Bibo hat damals über 300€ gekostet, die Infusionen jeden Tag etc. Wie könntest Du sowas stemmen??Ich bin echt fassungslos, daß Du nicht langsam auf den Boden der Tatsachen zurückkommst und wenn ich lese, daß Du einen Laptop hast, mein Gott, da fällt mir nichts mehr ein. Dafür würdest Du im Secondhand mit Sicherheit das Geld für den Strom bekommen

-
hallo ulli,
das ist ja wirklich schlimm im moment. du must doch nicht immer hier schreien, wenn :zensur: verteilt wird.

ich drücke den hunden die daumen, dass sie alles überstehen. lag das gift einfach so frei in der gegend?
das ihr jetzt beide die arbeit verliert, ist traurig. tut mir leid. ich hab keine ahnung, was ihr beruflich macht und wie schnell man da wieder eine arbeit finden kann, aber vielleicht könntet ihr nebenher erst mal etwas jobben - so studenten jobs z.b. haben meine kinder alle während des studiums gemacht. wird nicht so toll bezahlt, aber man muß ja leben.
eine freundin putzt spät abends büros - ein oder zwei mal die woche, weil ihre kinder noch klein sind, kann sie nicht anders arbeiten. das bringt ihr auch 400 euro im monat. sowas kann man auch zu zweit machen. alles besser, als immer auf pump und in angst leben.
mal bei mc doof fragen, supermärkte abklappern, es gibt einige möglichkeiten.
sei nicht bös, war nur so eine idee von mir, vielleicht eine anregung für euch.
gruß marion
bring den laptop zum pfandleiher, damit der strom nicht abgestellt wird. den könnt ihr dann ja wieder auslösen.
-
Bastel dir mal ne Homepage mit einem Spendenaufruf Ulrike...
Des hilft bei anderen ja auch immer

Lg Sarah
-
-
Zitat

Lg Sarah
Solltest Du damit eventuell mich meinen, ja ich war sehr froh, daß Bibo durch die Spendenaktion ein neues Leben bekommen hat, denn an dem Tag, wo die GA war, wurde ihr ein neues Leben geschenkt.
Ohne die Spenden wäre Bibo damals eingeschläfert worden.
Ich denke, daß es bei Ulli sehr schwierig ist, denn es gab da einige Sachen mit ihrem Hund, den sie vor Sammi hatte und abgesehen davon wäre ja das Geld für die Hunde und das würde Ulli mit ihrem Strom nicht weiterhelfen
-
Hallo ihr zwei,
meinen Laptop hab ich mir gekauft wo meine finanzielle Lage noch gut war und den geb ich jetzt sicher nicht her. Ich kann doch nicht mein ganzes Hab-und-Gut verkaufen?! Dann sitz ich hier bald ohne Schränke, Kaffeemaschine und Toaster... Ausserdem würd ich für den sicher nicht mehr viel bekommen dass es sich lohnen würde.Homepage mit Spendenaufruf, hehe was für eine tolle Idee, gleich mal aufschreiben *lach* Nee im Ernst, das mach ich sicher nicht.
Ich hab das Gefühl ich zieh das Pech förmlich an.
gutbezahlter Job weg, Hartz 4, dann Job mit Bezahlung unter Mindestlohngrenze, Auto Totalschaden, Hund krank, Job wieder weg... Immer wenn es gerade ein ganz klein bisschen Bergauf gehen will haut einer mit dem Hammer drauf und ich lande noch tiefer im Loch.Ich bin ja Kaufmännische Assistentin für Fremdsprachen und Korrespondenz, kann fließend Englisch und habe nen Abschlusszeugnis von 2,0. Eigentlich müsste ich sofort was finden. Aber ich bin anscheinend zu jung für die meinsten Unternehmen. Und wenn ich dann was finde was nicht meiner Qualifikation entspricht (zB ganz normal Bürokauffrau oder Schreibkraft) dann heisst es ich wäre überqualifiziert und würde ja aus langeweile eh wieder kündigen. Wie oft hatte ich das schon
Jetzt gerade arbeite ich in der Posteingangsstelle der Telekom in Hannover. Bin aber bei einer Firma angestellt die normalerweise nur Wachpersonal hat. Warum das so gekommen ist weiss ich auch nicht, aber deswegen verdiene ich so wenig - 6,89 die Stunde.Mein Schatz hat keinen Schulabschluss und auch keine Ausbildung. Von daher kann er nur im Lager oder als Hilfsarbeiter anfangen, da sucht er aber schon seit geschlagenen 5 Jahren eine Stelle und findet nichts. Es ist irgendwie ausweglos
Jetzt hatte er den Job als Sicherheitsdienstmann und wird gekündigt weil die Firma nen Großkunden verloren hat. Hat auch niemand mit gerechnet. Einfach nur Pech. Und immer erwischts uns...Aber was solls, klagen ändert an der Situation nichts.
Wir gehen mit Cherry zum Tierarzt wegen dem Zahn! Ganz sicher. Nur ein bisschen müssen wir noch warten...Ulli
-
Zitat

Lg Sarah
das verstehe ich jetzt nicht wirklich. ist das vera :zensur: , oder neid, oder was?gruß marion
-
Zitat
Aber was solls, klagen ändert an der Situation nichts.
Wir gehen mit Cherry zum Tierarzt wegen dem Zahn! Ganz sicher. Nur ein bisschen müssen wir noch warten...Ulli
Da kommt aber wirklich Alles auf Einmal.......Murphy's Law.

Ich drueck' die Daumen das es bald auch mal wieder aufwaerts geht.
-
Nein, des war auch eigentlich nur ein Scherz. Natürlich bin auch ich froh das es deinem Hundi gut geht Bibi, denn ich habe damals auch alles mitvefolgt.
Nur Ulli hat sich hier nun 1000 mal geäußert....
Wie oft soll sie noch sagen das sie zum TA geht?
Und ja vllt war es ne blöde Idee sich n zweiten Hund zu holen. Aber Cherry ist nunmal da.
Und Ulli würde sicher ihre Hunde nit *Verwahrlosen* lassen.
Sie war bei verschiedenen Ärzten und beide haben gesagt es kann erstmal warten.Liebe Ulli,
poste doch lieber erst wieder hier wenn deine/eure Cherry richtig versorgt ist. Lass dich nit auf alles ein. Es ist deine Sache, du hast gesagt es wird gemacht und basta!
LG Sarah
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!