Zahnschmelz am Reisszahn ab?!
-
Ulrike87 -
23. März 2009 um 20:36 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Bastel dir mal ne Homepage mit einem Spendenaufruf Ulrike...
Des hilft bei anderen ja auch immer
Find ich gar nicht lustig. :nein: Ich hoffe du kommst nie in die Lage das du mal so etwas nötig hast ohne es selber verschuldet zu haben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zahnschmelz am Reisszahn ab?!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
das verstehe ich jetzt nicht wirklich. ist das vera :zensur: , oder neid, oder was?gruß marion
Ich würde sagen, das ist ein Beitrag, den man getrost überlesen kann
Etwas konstruktives konnte scheinbar nicht beigesteuert werden. -
Zitat
das verstehe ich jetzt nicht wirklich. ist das vera :zensur: , oder neid, oder was?gruß marion
Ich habe das glück meine Tiere selber zu versorgen!
Und nein, ich bin froh das es Menschen gibt die einem helfen in solchen Situationen...
Nur jeder zweite sagt hier geh zum Arzt und sie hat doch gesagt sie geht. Nur jetzt eben nicht...
LG Sarah
-
Zitat
Ich habe das glück meine Tiere selber zu versorgen!Na ob das so bleibt steht aber noch in den Sternen. Im Leben kann viel passieren welches man in seinem jugendlichen Leichtsinn gar nicht überschauen kann.
-
Zitat
Liebe Ulli,poste doch lieber erst wieder hier wenn deine/eure Cherry richtig versorgt ist. Lass dich nit auf alles ein. Es ist deine Sache, du hast gesagt es wird gemacht und basta!
Gute Idee.........aber dann wird ihr wieder unterstellt, dass sie hier wohl nichts mehr schreibt, weil sie wohl andere Dinge wichtiger findet als die Zahnbehandlung.
Hatten wir doch leider die Tage erst. -
-
Naja wenn der Hund soviel kostet und so Probleme macht könnte man doch vielleicht versuchen ihn über dhd24 zu verscherbeln.
Einfach ein bisschen schönen die Anzeige dann klappt es schon.
:irony2: -
Zitat
Mein Schatz hat keinen Schulabschluss und auch keine Ausbildung. Von daher kann er nur im Lager oder als Hilfsarbeiter anfangen, da sucht er aber schon seit geschlagenen 5 Jahren eine Stelle und findet nichts.
UlliHätte er in der Schule besser aufgepasst, wär die Suche nach einem Job sicher einfacher. Außerdem kann man sich über Abendschule weiterbilden oder auch einen Abschluss nachholen - wird meist sogar noch vom Arbeitsamt oder der ARGE finanziert - natürlich nur, bei denen auch noch Hoffnung besteht.
Hattest du nicht noch vor ein paar Tagen in einem Beitrag ganz großspurig geschrieben, dass du einen 3stelligen Betrag zurückgelegt hast, der jetzt fürs Auto drauf geht und du deshalb nicht mit dem Hund zum TA gehen kannst.
Also irgendwie lebst du in einer Scheinwelt. Du willst doch nicht sagen, dass du ein neues Auto gekauft hast und dabei vergessen hast den Strom zu bezahlen - oh man, ich glaub nix mehr und Mitleid, Mitleid hab ich nur mit dem Hund. -
Ulrike, ich würde dir wirklich empfehlen eine Schuldenberatungsstelle aufzusuchen.
Ich bin davon überzeugt, dass sie das Leck in eurem Geldbeutel finden würden.
Manchmal ist man einfach blind, und man erkennt nicht mal mehr die Fehler im eigenen System.Was deinen "Schatz" betrifft kann ich nur sagen, dass es natürlich ohne Schulabschluss und Ausbildung katastrophal ist sich zu etablieren, in der jetztigen Zeit doppelt so schlimm wie noch zuvor.
Wie schaut es mit Weiterbildung aus? Besteht da Ehrgeiz diesbezüglich, denn von Liebe alleine lebt es sich dauerhaft eher spartanisch, wie ihr nur unschwer erkennen könnt :/
Ja, und deine Qualifikation ist ja nahezu genial, daher unvorstellbar, dass du nichts Dauerhaftes und Passendes findest
Bist du mit dir selber schon einmal ins Gericht gegangen, ob nicht vielleicht doch ein Fünkchen Eigenschuld den Grund der Misere darstellt?
Denn deine Probleme ziehen sich durch das Forum wie ein roter Faden, und ich glaube es so beurteilen zu können.
Geht mal in euch, und setzt eure Prioritäten völlig neu.
Und was den Strom betrifft, der wird definitiv nicht abgestellt, nur weil eine Rate nicht bezahlt wurde.
Da wird wohl mehr im Argen liegen...
Den vergifteten Hunden alles erdenklich Gute, hoffentlich schaffen sie es.
LG Britta
-
Ähm, ich hab den Thread nur mal überflogen und kann sein, dass ich es nicht mitbekommen habe: Warum wird der Zahn nicht einfach gezogen?
Das kostet doch nicht die Welt und dann wär das Problem gelöst? Oder seh ich das falsch? -
Weil man einen Fangzahn nicht mal eben zieht. Durch das Ziehen des Fangzahns kann sich das ganze Gebiss des Hundes verschieben und es kann zu erheblichen beeinträchtigungen kommen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!