kranken Welpen gekauft
-
-
Wir drücken die Daumen und Pfoten.
Für mich hört sich das auch nach Parvo an. Am besten in die nächste Tierklinik mit dem KleinenGruß
Ingrid - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
hallo carrol,
wir sind alle gespannt, wie es der kleinen maus heute morgen geht und vor allen dingen, was der TA gesagt hat.
oh man, mir wäre es wohler, wenn du wirklich in eine klinik gehen würdest. die haben einfach die besseren möglichkeiten ihr zu helfen.
-
Zitat
Ich finde schon, das es ein ziemliches Schnäppchen ist, vorallem wenn man bedenkt das ein Rassehund von einem guten Züchter über 1000€ kostet.....
Hoffe, ihr lernt aus euren Fehlern und drücke der kleinen Maus ganz dolle die Daumen...
Sorry, aber das ist ja wohl nur zum ko....! Hier fragt jemand um Hilfe und kann sich dann so nen arroganten und besserwisserischen Kommentar reinziehen! Wenn du nichts anderes zu sagen haben, dann schreib doch einfach nichts! :zensur:
Sorry, aber dieses arrogante und dogmatische Getue das hier im Forum teilweise herrscht geht mir mächtig auf den Zeiger!Carrol, dir ich drücke dir Daumen, das mit deiner KLeinen alles wieder in Ordnung kommt. Ich würde wahrscheinlich ne Tierklinik fahren, denn dort wäre sie tag und nacht gut versorgt.
-
Zitat
labbiluna
wir haben den hund aus 59590 GESEKE.....Och je.
Schau mal hier: https://www.dogforum.de/ftopic12315.html
https://www.dogforum.de/ftopic69444.html
https://www.dogforum.de/ftopic71642.htmlIch drücke euch ganz fest die Daumen das die kleine wieder Gesund wird.
-
Zitat
oje :/
hoffentlich gehts der kleinen pleznase bald wieder besser...drücke auch die daumen!

-
-
Zitat
Ich habe alles gelesen, das ist einfach nur schrecklich :zensur: , kann man solchen Vermehrern nicht das Handwerk legen? :aufsmaul:
LG Noora und Jerry -
Darf ich mal fragen wo die kleine das erste mal geimpft worden ist?
Es geht darum das ich auch einen Border Mix habe (aus dem TH Lippstadt damals 6 Monate alt)
und ich vermute das sie auch aus Geseke vom besagten "Züchter" kommt.
Denke ja mal das er dann nur einen Tierarzt hat bei dem er seine ganzen Welpen impfen lässt (sofern er das überhaupt macht).
Falls die kleine in Delbrück-Westenholz geimpft worden ist, ist klar das meine auch von ihm ist (hoffe ja nicht).
Würd mich über eine Auskunft freuen.@ Noora
Das hab ich mir eben auch schonmal gedacht. Ich würd da jetzt am liebsten hinfahren und den ........:zensur:! Bin im Moment keine 20 km von ihm entfernt :explodieren: ! Ich bin öffters mal in Geseke (von der Arbeit aus) -
Zitat
Leider hört man von Geseke nix Gutes! :/Naja, das kann man jetzt nicht so verallgemeinern! Wir haben unsere Irish-Wolfhound-Hündin von einer VDH-Züchterin in Geseke, die das aus Liebhaberei macht (ca. einen Wurf pro Jahr). Es gibt also auch gute Züchter in Geseke und wenn der Hund von einer Privatperson kommt, sollten es davon ja eigentlich nicht sooo viele Hunde zur Abgabe geben.
(ok, frau sollte erstmal weiterlesen, scheinbar ja doch! Aber wie gesagt, daß liegt dann aber an der Person, die die Hunde abgibt und nicht am Ort!)Ich hoffe, daß die kleine Maus es schafft, aber vermutlich ist sie in einer Klinik am besten aufgehoben. Schade, daß Ihr den "Züchter" nicht ans Telefon bekommt, wenn die Schwester der Kleinen schon krank war, hätte man vielleicht hören können, ob und wie die behandelt wurde, und ob es erfolgreich war.
Halte uns mal auf dem Laufenden!
LG Silke -
Ja mhhh.
Wie die anderen schon bereits Schrieben, wenn Sie jetzt 8 Wochen alt ist, mit weiviel Wochen habt ihr Sie denn zu euch geholt?
War wohl definitiv zu Jung.
Lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern. Dumm gelaufen.Weuu du die Vermeintlichen "Züchter" was ich mal stark bezweifele das es welche sind, nicht ans Telefon bekommst. Würde ich glatt zu denen Fahren.
Kann's ja wohl nicht sein. Die könnten was Erleben.Haben sich die Symptome erst nach ein paar Tagen aufgetan oder hast du schon was davor bemerkt?
Ich würde auch auf Giardien tippen. Musst du unbeindgt behandeln lassen.
Bekommt deine Maus schon was dagegen?
Drück euch auf jedenfall die Daumen, das es ihr bald wieder besser geht.

-
Silke,
naja, aber sooo viele Züchter wird es ja in Geseke nicht geben!
Ich meinte natürlich nicht die paar seriösen Züchter, ob VDH oder Dissi ist dabei wurscht, sondern diese Vermehrerfamilie, die ja schon öfters auffällig war und munter weiter machen darf! :/
Caroll, melde dich bitte wieder, damit wir unsere Daumen und Krallen wieder entspannen können!
Hier fiebern nämlich viele DF´ler mit deinem Würmchen mit! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!