kranken Welpen gekauft

• Zitat

EIN SCHNÄPPCHEN WAR ES NICHT WIR HABEN 280 Euro bezahlt...

Ich finde schon, das es ein ziemliches Schnäppchen ist, vorallem wenn man bedenkt das ein Rassehund von einem guten Züchter über 1000€ kostet.....

Hoffe, ihr lernt aus euren Fehlern und drücke der kleinen Maus ganz dolle die Daumen...

• Zitat

EIN SCHNÄPPCHEN WAR ES NICHT WIR HABEN 280 Euro bezahlt...

Ich finde schon, das es ein ziemliches Schnäppchen ist, vorallem wenn man bedenkt das ein Rassehund von einem guten Züchter über 1000€ kostet.....

Hoffe, ihr lernt aus euren Fehlern und drücke der kleinen Maus ganz dolle die Daumen...

sie sagt ja dass es für ein Mischling kein Schnäppchen ist, damit hat sie recht. Es ist aber auch nicht überteuert. 280 Euro für einen Mischling ist Normalpreis.

• Tanja, da wäre ich mir nicht so sicher.. Leider :/

Wie gehts dem kleinen denn? Ich persönlich würde mit ihm wirklich in eine Klinik gehen. Ich will eurem TA absolut nichts unterstellen, aber mir persönlich wäre diese Behandlung zu "lasch".

Ich drück die Daumen, dass es ihm bald besser geht.

Und bitte schimpft jetzt nicht schon wieder wegen der Herkunft, ja? =)

• Hallo,

ich würde auch mit dem Kleinen so schnell wie möglich in eine Tierklinik, gerade wenn er Durchfall hat und sich ständig erbricht. So ein Würmchen trocknet ratzfatz aus.

Ich drück ganz feste die Daumen, dass es dem Kleinen hoffentlich bald besser geht.

• Hier sind auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt!

Egal woher der Wurm kommt, er hat ne Chance auf ein gesundes glückliches und erfülltes Hundeleben verdient!!

Leider hört man von Geseke nix Gutes! :/

• Druecke euch und der Kleinen auch ganz doll die Daumen.
    Hoffe eure Kleine erholt sich wieder. Hat der Tierarzt sie auf Parvo getestet?
    Man, die arme Kleine tut mir richtig leid. 280 Euro sind fuer einen Mix von einer Privatperson uebrigens voellig im Rahmen, wenn man bedenkt das Leute im Nachbarort ihre Golden Retriever/ Australian Shepherd Mixe fuer 550 Euro verkauft haben, dann sind 280 Euro ein Schnaeppchen.
    LG
    Gammur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!