kranken Welpen gekauft
-
-
Ich wünsch Euch auch alles Gute. Momentan nützt es wenig, sich an den Züchter zu wenden. Tut das, was der TA sagt. Gebt gutes Essen, Brühe ist auch gut. Hauptsache, das kleine Wesen nimmt etwas zu sich. Nochmals Daumen drücken.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kranken Welpen gekauft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hallo erstmal danke ich bin auch nicht böse wenn einer schimpft ja wir alle sind sehr traurig unser 1 Hund und dann so was...Punkt 1 es war kein Züchter eine privatperson die wurfgeschwister haben wir alle gesehen und die Mama auch ja da es unser erster Hund ist mhh..es war dort sauber die Tiere hatten ein großes Zimmer wir fanden es ok einige waren kleiner die anderen größer..doch sie wahr diejenige die zu uns kam und wimmerte haben uns verliebt in die kleine Maus.....EIN SCHNÄPPCHEN WAR ES NICHT WIR HABEN 280 Euro bezahlt...als wir sie abholten waren mit ihr noch 2 andere da ein rüde und ein Weibchen das allerdings war in einer Box weil sie krank war Durchfall wir konnten sie nicht sehen..die Mama wurde auch verkauft ein paar tage vorher..die Mama ist ein Bordder Collie und der Papa ein Labrador...der TA ist speziell nur für Hunde er ist sehr gut...er hat so viel gesagt er ist einfach zu schwach das einzige was er tut ist trinken fällt aber immer um ich schlafe mit ihm auf der erde damit ich ja alles höre mit ins Bett soll er nicht vieleicht fällt er nach her runter....heute müssen wir wieder zum TA ich hoffe wir hören was besseres.....
-
Ich drücke euch die Daumen das es dem Welpen bald besser geht. Lass es uns bitte wissen wie es weiter geht. Viel Glück und Kraft für dich und dem Hund

-
ich drücke euch auch die daumen, dass euer welpe wieder auf die beine kommt.
berichte mal bitte, wenn du beim TA warst
-
ich drücke euch die Daumen, aber der Beschreibung nach gehört der Welpe aus fachlicher Sicht an den Tropf...
Wenn euer TA allerdings meint, es geht so, dann mag das so sein, er hat es ja gesehen. Andrerseits ist er selber unsicher ob man den Kleinen durchbringen kann.
Ganz ehrlich, ich würde ihn in eine Klinik bringen, ist zwar nicht besonders toll, wenn man das neue Familienmitglied erstmal wo lassen muss, aber es ist der sicherere Weg. In einer Klinik kann er optimal versorgt werden sobald auch nur die kleinste Veränderung auftritt. Zusätzlich kann er per Tropf mit Flüssigkeit und Nährstoffen versorgt werden.
Wenn er beim trinken umfällt, dann ist es mit der energie nicht weit her- genau die braucht er aber um gesund zu werden. Da ist es einfach nicht sinnvoll, wenn er sie bei der Nahrungsaufnahme "verschwenden" muss.
Bringt ihn doch morgen in eine richtige Klinik- umso höher wird auch die Chance, dass ihr ihn durchkriegt.Alles, alles Gute!
lg Susanne
-
-
Oh man, ich kenne das. wie haben mal eine Welpen übernommen der ursprünglich aus Belgien kam. Da es ja bekannt ist das solche Hunde immer Krank sind sind wir auch sofort zum TA. Er war dann auch Krank hat immer gebrochen und sich dabei im Kreis gedreht, warum weiß ich nicht, aber es war nicht schön mit anzusehen weil der kleine wurm echt gelitten hat. Er musste dann in der Klinik bleiben und ganze 5 Tage Zittern sind vergangen bis wir dann die Traurige nachricht erhalten haben dass er es nicht geschafft hat.
Aber ich bin mir sicher das es bei deinem anders sein wird, meine Daumen sind gedrückt!!!
Ich wünsche dir das alles schnellst möglich besser wird.
Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße
-
Zitat
hallo erstmal danke ich bin auch nicht böse wenn einer schimpft ja wir alle sind sehr traurig unser 1 Hund und dann so was...Punkt 1 es war kein Züchter eine privatperson die wurfgeschwister haben wir alle gesehen und die Mama auch ja da es unser erster Hund ist mhh..es war dort sauber die Tiere hatten ein großes Zimmer wir fanden es ok einige waren kleiner die anderen größer..doch sie wahr diejenige die zu uns kam und wimmerte haben uns verliebt in die kleine Maus.....EIN SCHNÄPPCHEN WAR ES NICHT WIR HABEN 280 Euro bezahlt...als wir sie abholten waren mit ihr noch 2 andere da ein rüde und ein Weibchen das allerdings war in einer Box weil sie krank war Durchfall wir konnten sie nicht sehen..die Mama wurde auch verkauft ein paar tage vorher..die Mama ist ein Bordder Collie und der Papa ein Labrador...der TA ist speziell nur für Hunde er ist sehr gut...er hat so viel gesagt er ist einfach zu schwach das einzige was er tut ist trinken fällt aber immer um ich schlafe mit ihm auf der erde damit ich ja alles höre mit ins Bett soll er nicht vieleicht fällt er nach her runter....heute müssen wir wieder zum TA ich hoffe wir hören was besseres.....
Sag mir mal bitte woher ihr ihn habt nur aus welchem Ort bitte!Ich hatte nämlich das gleiche Problem
-
Leider hoert sich das fuer mich ganz arg nach Parvo an............bitte bringt den kleinen Wurm umgehend in eine Klinik...........nur am Tropf hat er eine echte Chance..............
Send a prayer in the wind fuer den kleinen Kerl und positiv eGedanken fuer euch Erstlingseltern................Druecke meine Daumen, das es euer Baby schafft -
labbiluna
wir haben den hund aus 59590 GESEKE..... -
Zitat
Leider hoert sich das fuer mich ganz arg nach Parvo an............
Sie war ja schon beim Vet.......bei solchen Symptomen macht doch hoffentlich jeder TA einen Parvo-Schnelltest.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!