kranken Welpen gekauft

• ...die Sache mit den Bekannten, die den kleinen Rüden noch da rausholen wollen mal vornean gestellt... Ich hab echt keinen Plan, ob ich in so ner Situation vielleicht auch so reagieren würde und dem 'Einzelschicksal' erstmal Vorrang geben würde....

Ich hab den Thread aber eben mal durchgelesen. Und verdammt mit Carrol mitgelitten. :sad2:
    Was für ein Glück, dass die kleine Bella über den Berg zu sein scheint! :gut:
    Ich mochte zwischendrin kaum weiterlesen weil ich so schockiert war von diesem 'Züchter' (hatte auch die Links gelesen). :zensur:

Man verliebt sich sooo schnell und soooo 'tief' in seinen Hund, gerade wenn's der 1. ist! Das hab ich bei meinem Mockel noch allzu gut in Erinnerung!
    Wie schrecklich, dann solch eine Geschichte -noch gleich anfangs- durchmachen zu müssen!

Ich freu mich grad total, dass es Bella jetzt wieder gut geht!

• Zitat

....wie gesagt wollten sich bekannte um den anderen Hund kümmern den die Familie noch hatte und mir zum Tausch angeboten hat....sie haben den kleinen für 100 Euro mitgenommen

Ihr habt es noch nicht gelernt, oder...

• hi Leute
    ich weiß ihr habt ja alle recht wenn man nicht kauft und die welpis da lässt ok bleiben sie drauf sitzen sorry wenn ich da aber jetzt denke was passiert währe wenn ich bella nicht mit genommen hätte sie währe doch bestimmt schon Tod.....heute wiegt sie stolze 4020 Gramm ihr fell fängt so langsam an zu glänzen sie spielt und freut sich tierisch wenn wir kurz mal weg waren und wir wieder nach hause kommen für uns ist es eine wahre Freude sie so zu sehen....wir haben alles erdenkliche getan um diejenige nicht ungestraft davon kommen zu lassen...der rechtsanwalt macht das schon ganz sicher...der kleine rüde war der letzte Hund den sie da hatte ...das einzige was sie noch machen wird ist der Handel mit den Rasse Katzen...weil babykatzen waren dort vorhanden laut der aussage von meinen bekannten..ok Katzen habe ich ja auch gesehen aber keine Baby ....ich weiß das ich fies und gemein sein kann und die Frau wird es merken den ich gebe nicht schnell auf bei so etwas bin ich sehr hartnäckig......ach so einer wollte wissen was der Arzt festgestellt hat bei bella..sie wahr unterernährt keine gute Muskulatur...Bakterien im Darm..dafür bekam sie dann dieses cotrim...Aufbaunahrung ..spritzen...und so eine Paste ...werde in kürze mal 2 Fotos rein setzen wenn ich es hin bekomme eins wo wir sie bekommen haben und ein neues glg bella und carrol

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!