kranken Welpen gekauft

• hi
    wir waren gestern beim TA mit unserer kleinen Maus (Bella )sie bekommt nun Cotrim.....haben uns erst mal eine babywaage besorgt ..heute wiegt sie sage und schreibe 3140 Gramm ...auch merken wir so langsam das sie ganz lustig wird...halt welpi....beißt an ihrer Leine rum und wollte heute sogar meine Schuhe Annagen :D rennt hinter der Katze hinterher man sind wir froh und das wichtigste sie frisst...also ich kann sagen ich habe nun einen Hund und wir alle haben Freude dran.....
    die gute Frau von der wir bella haben bekam von unseren Rechtsanwalt doch einen Brief und ich von ihr einen Anruf..es könne nicht sein das der Hund krank währe was ich gemacht hätte super im gleichen augenblick bot sie mir einen neuen Hund an ich könne ihr bella zurück bringen sie hätte noch einen rüden..den könne ich dann bekommen...ich sagte nur das ich diesen Hund nicht hergebe alles weitere macht der rechtsanwalt....morgen fahren bekannte von uns dort hin haben eben angerufen die hohlen den kleinen daraus egal wie ....und die beiden sind Hunde Kenner....ich bedanke mich bei euch allen liebe grüße bella und carrol

• Mensch klasse, dass jetzt doch alles gut wird :gut:

Bleibt aber auf jeden Fall an der Dame dran. Solchen Leuten muss das Handwerk gelegt werden.

Drück deine Kleine mal ganz fest von mir, sie hat ein ganz tolles Zuhause gefunden - jetzt wird alles gut.

LG
    Kruemelchen

• Hallo Carrol,

freu mich ganz doll für Deine Kleine :o)))))

Finde es super von Dir den anderen Hund noch da wegzuholen!!!! Bin so gespannt ob Dein Rechtsanwalt weiter kommt und der Tante das Handwerk legen kann......

Liebe Grüße & weiter viel Spaß mit Deiner Fellnase
    Nicole

• Hallo Carrol,

Uah, als ich das gelesen hab - da läuft's einem ja kalt den Rücken herunter, was es für Menschen gibt :zensur: . Diese schei* Vermehrer. Wiederlich!

Schön, dass es der Kleinen wieder besser geht, und sie auf dem Weg der Besserung ist! 2,5kg sind wirklich verdammt wenig! Zoe, auch ein sehr, sehr kleiner Border Collie Labbi Mix hat damals ich glaube 6kg gewogen, und war die Kleinste! :schockiert:

Ich hoffe, der Rechtsanwalt schafft da etwas. So ein "Mensch" sollte keine Hunde haben dürfen. Pfui! Und dass Deine Bekannten die Hunde da raus holen können, ohne dass sich der Typ wieder denkt "Juhu, noch mehr Geld" :hilfe:

viel Spaß mit Deiner anstrengenden Mischung ;-) (wir hatten übrigens damals dasselbe Knabberproblem *g*)

• hi
    unsere kleinen Maus geht es sehr gut sie frisst sehr gut und ist sehr aktiv...heute Mittag müssen wir wieder zum TA mal schauen was er von unserer kleinen sagt auf jedem Fall sind wir glücklich das diese ganze Aktion doch ein gutes ende hat....wie gesagt wollten sich bekannte um den anderen Hund kümmern den die Familie noch hatte und mir zum Tausch angeboten hat....sie haben den kleinen für 100 Euro mitgenommen ..aber ihn geht es gut habe den kleinen racker gesehen ist schwerer und sehr viel größer wie unsere bella....Gott sei dank hat er auch ein tolles zu hause gefunden..ich habe von den Leuten noch nichts gehört.mal schauen was noch kommt viele liebe grüße von bella und ich :smile:

• erstmal hört sich das sehr gut an das eure bella sich so entwickelt, nach der ganzen vorgeschichte, das der andere hund raus ist ebenfalls kompliment an euch. :gut:

meine frage zu der geschichte wäre, was denn für untersuchungsergebnisse der labortest zum vorschein gebracht hat !?

was war den schlußendlich bei bella diagnostiziert worden ?

dir und deinem rechtsanwalt eine "gute jagd"

:gut:

lg
    Detlef & Sky

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!