kranken Welpen gekauft
-
-
Freut mich das es deiner Maus wieder besser geht

Aber mit 7 Wochen gleich schon die volle Impfladung zu Verabreichen ist auch etwas heftig.
Gut beim Thema Impfen und ab welchen Alter gehen die Meinungen ja auch auseinander.
Meine Meinung. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier kranken Welpen gekauft schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
es freut mich dass es der Kleinen wieder besser geht, ich drücke trotzdem weiter die Daumen.
Es ist schwer einen kleinen süßen Welpen einfach zurück zu lassen, darum verkaufen diee Vermehrer die Hunde ja so jung. Je schutzbedürftiger und kleiner sie aussehen, desto eher werden sie gekauft.
Habe mich oft gefragt ob ich nochmal einen Hund von dort holen würde wo ich meine Polly habe und seit ich mich ein wenig informiert habe kann ich definitiv sagen NEIN.
Ich trau mich garnicht viel schreiben, denn das was ich über die Dame gelesen habe lässt mich vermuten, dass sie alle anzeigt (Rufschädigung) die etwas über sie sagen. Auf jeden Fall hat meine kleine dieses Rückwärtsnießen und diese Patellaluxation und war keineswegs gut sozialisiert. Aber gut angeblich haben schon DJ Ötzi und Manuel Ortega (hoffe ich darf das hier schreiben) bei ihr gekauft, davon habe ich mich womöglich beeinflussen lassen (vl. hat sie Hunde für Promis - gut sozialisiert und fit und Hunde für "Normalsterbliche" - nicht gut sozialisiert und nicht ganz top fit, dafür war die kleine Maus auch teuer (Mischling € 450,00)) Aber trotz alledem hergeben würde ich mein Mausi auch nicht mehr und sie ist der perfekte Ersthund für mich!!!Liebe Grüße
-
Zitat
nun bin ich froh das ich die kleine gehohlt habe...was währe passiert wenn wir sie nicht gehohlt hätten....
Es ist ja nun wie es ist.
Aber die Frage muss umgekehrt gestellt werden.
Was passiert, weil immer wieder Kleine geholt werden? - Richtig, es werden arme Würmchen nachproduziert.
Deswegen hoffe ich sehr, dass diese und ähnliche Geschichten neue Welpenkäufer warnen.Für Euch persönlich alles Gute!
-
Gerade 8 Wochen, verwurmt und entzündete Augen, das ist kein Züchter.Koche Reis und Hühnchen,etwas Salz. Das Reiswasser mitfüttern, alles in kleinen Portionen verteilt.Hoffentlich helfen die Medikamente schnell. Berichte bitte wie es geht.
Gruß und toi toi Sigrid -
Zitat
Das ist leider klar, aber könntet ihr den kleinen in die Augen sehen und gehen?
Ich muss zugeben ich weis es nicht
definitiv! umdrehen und gehen! wenn das jeder macht, wird das sinnlose vermehren aufhören...
aber dem ist ja nicht so. leider...hoffentlich entwickelt sich die kleine gut!
achja, was habt ihr dafür jetzt eigentlich beim TA insgesamt bezahlen müssen?
-
-
wir haben bis jetzt knapp 80 Euro gezahlt von Mittwoch und Donnerstag bezahle lieber immer sofort ...ja da wir heute ja auch wieder hin müssen und das vom Labor noch nicht abgerechnet ist muss mal schauen wie die Rechnung aus sieht das kann ich dir dann später sagen...
waren auch schon beim Anwalt Rechnungen liegen dort vor ich werde mir das nicht bieten lassen und von dem Geld kann ich unserer kleinen Fellnase was schönes kaufen und sie wird zur rechenschaft gezogen und vieleich findet er raus was mit den anderen ist..er wird so einiges ins rollen bringen.....ich bedanke mich bei euch allen ihr seid super nett ..auf alle fälle werde ich mich melden bis dann gr carrol -
Dann drücke ich euch die Daumen, das ihr rechtlich was erreicht und der Fellnase, das alles schnell ung gut vorbeigeht !
-
Hier werden auch Daumen und Pfoten gedrückt.
Unser Max stammt auch von Privat. Wir hatten Glück!!!Ich weiß nicht was ich gemacht hätte wenn ich an Eurer Stelle gewesen wäre. Man hat ja als 1. Hundebesitzer auch noch nicht die Ahnung.
Also viel Glück weiterhin und gute Besserung für die Kleine.
-
Hallo,
ich freu mich sehr das es der kleinen Fellnase schon besser geht und drück ganz fest die Daumen das sie bald wieder gesund ist.
Liebe Leute, ich finde einige Einträge hier ziemlich daneben. Wir sind uns wohl alle einig, dass solchen "Hundevertreibern" das Handwerk gelegt werden muß. Für Carrol und ihr Hundebaby ist das Thema jetzt allerdings durch. Sie hat zum ersten mal einen Hund gekauft und wollte ganz bestimmt nix falsch machen. Ich freu mich jetzt einfach mal ganz doll für den Hund das er offensichtlich ganz, ganz liebe Leute gefunden hat, die sich um ihn kümmern! So, hoffe wir sind nun mit dem Thema "Hundevertreiber" durch und wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu.
Übrigens habe ich auch einen 18-Wochen alten Welpen der krank ist (Patellaluxation). Er kommt aus einer Super-Zucht - Stammbaum erstklassig mit sehr guten Zuchtwerten, etc. Nu ist er trotzdem krank, soll ich jetzt den Züchter verteufeln? Ich habe mich wirklich informiert - Garantien gibt es im Leben aber eben nicht.
Liebe Grüße
Nicole -
Zitat
Liebe Leute, ich finde einige Einträge hier ziemlich daneben. Wir sind uns wohl alle einig, dass solchen "Hundevertreibern" das Handwerk gelegt werden muß. Für Carrol und ihr Hundebaby ist das Thema jetzt allerdings durch. Sie hat zum ersten mal einen Hund gekauft und wollte ganz bestimmt nix falsch machen. Ich freu mich jetzt einfach mal ganz doll für den Hund das er offensichtlich ganz, ganz liebe Leute gefunden hat, die sich um ihn kümmern! So, hoffe wir sind nun mit dem Thema "Hundevertreiber" durch und wenden uns wieder dem eigentlichen Thema zu.

Wahre Worte, Nicole. Hab ich auch schon geschrieben, ich hoffe nun hält man sich daran

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!