kranken Welpen gekauft
-
-
hallo carrol,
das hört sich ja wirklich schon besser an
wenn sie jetzt wirklich frißt, und alles bei sich behält, wird bestimmt alles gut werden.
dann kann sie auch anfangen, ihr leben zu genießen.
einen tollen platz hat sie ja gott sei dank gefunden

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kranken Welpen gekauft*
Dort wird jeder fündig!-
-
Freu mich, das es dem kleinen Wurm besser geht..............und setz bitte alles in Bewegung, das es in Zukunft KEINE Welpen mehr in dieser Vermehranstalt gibt.................Wenn das VetAmt den A :zensur: nicht hochbekommt, wendet euch an die Oeffentlichkeit.................Bildzeitung soll in sowas richtig gut sein

-
Zitat
nun bin ich froh das ich die kleine gehohlt habe...was währe passiert wenn wir sie nicht gehohlt hätten....
Ich freue mich wirklich wenn es dem Würmchen wieder besser geht,
aber wenn ihr und andere diesem Menschen erst gar keine Welpen abkaufen würdet .... würde er nicht immer weiter produzieren !!!
-
Das hört sich doch gut an.
Bei uns sind auch weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt. -
Hallo Carrol,
ich habe gerade alles gelesen, und freue mich, dass es deinem kleinen Welpen schon besser geht.... ich wünsche der kleinen Schnuffelnase alles erdenklich Gute.......schön, dass sie bei dir ihr zuhause gefunden hat....ihr schafft das
......ich drücke euch ganz fest die Daumen...... -
-
Zitat
nun bin ich froh das ich die kleine gehohlt habe...was währe passiert wenn wir sie nicht gehohlt hätten....
es muss furchbar sein, zu sehen wie Hunde leiden und sich dann umzudrehen und zu gehen.
Aber so unterstützt man diese Menschen
-
ich drücke auch weiter die Daumen, klingt ja alles schon ganz positiv!!!
Unglaublich was es für schlimme Menschen gibt wie diesen Züchter...
freue mich auf weitere positive Berichte von dir ;-).
-
Das ist leider klar, aber könntet ihr den kleinen in die Augen sehen und gehen?
Ich muss zugeben ich weis es nicht
-
Zitat
Das ist leider klar, aber könntet ihr den kleinen in die Augen sehen und gehen?
Ich muss zugeben ich weis es nicht
Ja habe ich auch mehrfach gemacht, als wir auf der Suche nach unserem waren.
-
Oh Je, hoffentlich geht es der Fellnase bald besser.
Hier sind alle Pfoten und Daumen gedrückt.Als wir unseren Timmy bekommen haben (Tierschutz Spanien) haben wir uns auch vorher in diversen Anzeigenportalen umgeschaut. Zum Glück haben wir uns nicht dort einen Hund rausgesucht. Ich hätte nämlich auch nicht ohne einen süßen Welpen nach Hause fahren können.
Auf diese ganze Vermehrer S****** bin ich dann erst später hier im DF gestossen. Vorher hätten wir das alles nicht gewusst und ich denke das geht vielen so. Also Aufklärung im großen Stile tut not !!!Unsere zweite Fellnase ist jetzt eine Scheidungswaise (8 Monate) von einem VDH Züchter. Ein ganz toller Hund, super sozialisiert und topfit... da stimmt einfach alles.
Heute wissen wir, entweder seriöse Tierschutzorga oder wirklich guter Züchter.
Von Schnäppchen-Vermehrern sollte man die Finger lassen.LG
Kruemelchen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!